Liebesengel

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 16:23 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=36|Level=30|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=}} {{Quests |name=Mike und Jenny |id=280 |questgiver=Maria Roalstad |filename=lady |unlo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:36
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30

ID:280

Mike und Jenny

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Handeln
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

125


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, könntest du mir vielleicht helfen? Meine Freundin Jenny hat ein Problem... Ihr Mann Mike ist Händler und vertreibt ein neues Produkt im ganzen Land. Jetzt hat er aber deshalb leider keine Zeit mehr für sie. Könntest du ihn nicht vielleicht für ein paar Stunden ablösen, damit die Beiden ein wenig Zeit miteinander verbringen können?
Ende
Danke für deine Hilfe. Jetzt sollten die Beiden ein wenig Zeit für einander haben.
ID:281

Liebe mit Hindernissen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Mike und Jenny
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Die Beiden Turteltauben brauchen jetzt nur noch ein bisschen romantische Stimmung. Leider ist Mike da nicht wirklich begabt... Es bleibt wohl wieder an uns hängen. Am Besten bringst du mir eine Forelle für das Abendessen und ein paar Edelsteine, die Mike verschenken kann. Damit sollte dem romantischen Abend eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Ende
Das hat ja ganz schön gedauert. Aber zum Glück bist du noch rechtzeitig da. Jetzt liegt es an den Beiden.
ID:282

Und nach der Liebe kommt...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Liebe mit Hindernissen

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Tja unsere Arbeit war wohl recht gut. Vielleicht zu gut... Mike hat dieser Abend wohl so gut gefallen, dass er jetzt nur noch bei Jenny sein will. Er arbeitet nicht mehr und verlässt nicht mal mehr das Haus. Jenny hat mich deshalb gefragt, ob du nicht vielleicht mal mit ihm reden könntest.
Ende
Hmm, er hat auch auf dich nicht gehört? Dann bleibt uns wohl keine andere Wahl.
ID:283

Rosenkrieg

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Und nach der Liebe kommt...
Särge zimmern
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Es bleibt wohl nur noch eine Möglichkeit, um ihn wieder loszuwerden! Allerdings müssen wir vorher ein paar Vorbereitungen treffen. Es tut mir leid, dass ich dich darum bitten muss, aber irgendjemand muss es halt machen... Könntest du vielleicht einen Sarg für unseren Freund Mike anfertigen?
Ende
Sehr schön, der passt ihm sicherlich wie angegossen!
ID:284

Witwe von morgen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Rosenkrieg
Mike
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Charisma.png

1

Start
Du musst jetzt schnell sein! Mike ist gerade da hinten in der dunklen Gasse verschwunden. Ich lenke so lange den Sheriff ab. Los jetzt! Hinweis: Es reicht nicht aus, Mike in einem Duell zu besiegen, du musst ihn in einem Duell erschießen oder erschlagen, indem du 100 Schadenspunkte machst.
Ende
Das hat doch super geklappt. Dank dir ist Jenny ihren Mann endlich los und frei. Sie ist auch schon auf der Suche nach einem neuen Partner. Obwohl vielleicht sollte ich die Männer vor ihr warnen...