Kicha

Aus Wiki The-West DE
Version vom 20. April 2019, 16:24 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Daten zum Account

Kichas Forenavatar
  • Registrationsdatum Spiel: Oktober 2008
  • Registrationsdatum Forum: 06. April 2010
  • Spielwelten: 2,7,8,9,10,13,14
  • Höchstes Level: 120 (Welt 10)

Spielgeschichte

Zum Start von Welt 3 fand Kicha über "Die Stämme" den Weg zu The West.

Dort war er aber wenig Erfolgreich und löschte somit auch schnell wieder. Lange Zeit später, kurz nach dem Start von Welt 9, startete er auf dort nach langen Überredungskünsten von Bongery Mac Dope, den er von Die-Staemme kannte.

Welt 9

Auf Welt 9 startete Kicha unter dem Nicknamen Schl4fmu3tz3 mit einer Charisma+Auftreten+Schießen Skillung. Da er aber, trotz dem abraten anderer, als Charakterklasse den Duellanten nahm, konnte er den Taktikbonus nicht nutzen und es folgte eine lang andauernde Umskillphase zu einer Reflexerskillung. Diese behielt er lange bei und kam damit auch weit nach vorne in der Duellrangliste, bis er Ende 2010 immer inaktiver wurde und sich schließlich Ende Mai 2011 löschte, um mit dem Nick Kicha neu zu starten. Mit diesem versucht er seit kurzem, möglichst viele Duelle im niedrigen Levelbereich durchzuführen.

Welt 10

Auf Welt 10 startete Kicha pünktlich zum Weltenstart als Soldat. Er war Mitgründer der schönen Stadt Buena Vista, bis er schließlich zur Stadt New Carcassonne wechselte, die er seitdem führt. Außerdem gründete er, gemeinsam mit GIJoe1 und OldMacDonald, die Fortkampftruppe Caballeros, die bis heute erfolgreich ist. Kicha startete zunächst mit einer klassischen Fortkampfskillung mit Rot+Leiten+Verstecken, um dann später immer mehr auf Leben zu skillen, bis er bei Level 99 mit 8000 Lebenspunkten Rang 1 der Lebenspunkterangliste war. Als im Dezember 2010 die Levelerweiterung auf Level 120 eingeführt wurde, sparte er auf eine Umskillung, um dann mit Level 110 auf eine Schießen-Skillung umzuskillen. Da seine Duellstufe bis dahin noch sehr klein war, konnte er dadurch sehr viele Erfahrungspunkte sammeln und schließlich Platz 3 in der Ruhmeshalle erobern, sowie danach für kurze Zeit Rang 1 in der Erfahrungsrangliste zu übernehmen. Mit erscheinen der Umskillquest skillte er alle Duellrelevanten Fertigkeiten auf Lebenspunkte um und dümpelt nun mit über 11000 Leben von FK zu FK.

Welt 13

Auf Welt 13 ist Kicha Mitgründer der Stadt Caba Nostra, die sich größtenteils aus Spielern der Fortkampftruppe Caballeros von Welt 10 zusammensetzt. Er spielt dort, mit kurzer Unterbrechung einer Schussskillung, eine Auftretenskillung. Aus Mangel an Duellgegnern ist er dort aber kaum noch aktiv und stellt meist nur noch Arbeiten ein.

Community und Team

Kicha ist ein sehr mitteilsamer Spieler, der gern über IRC und Skype schreibt und telefoniert. Dort ist er sehr viel Online. Außerdem ist er Forenaktiv und diskutiert dort gerne.

Seit dem 15.05.2011 ist Kicha Mitglied im Team und dort verantwortlich für diese Wiki, in der er alte Artikel aktuallisiert und neue verfasst.


Kurioses

  • Kicha tüftelt gerne, gemeinsam mit Xampi, stundenlang Skillungen bis zum letztes Detail aus, die er dann nur in seltenen Fällen wirklich auch skillt.