Kates Ehering

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 16:44 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=27|Level=46|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=}} {{Quests |name=Der unbekannte Dieb |id=203 |questgiver=Sheriff John Fitzburn |filenam…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:27
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
46

ID:203

Der unbekannte Dieb

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400


Wähle:

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Charisma.png

2

ODER

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Strength.png

2

Start
Ich bin besorgt, Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten auf den Kopf. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde. Wilhelm Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten auf den Kopf. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei. Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen aber keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich werde langsam verzweifelt... Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
Ende
Vielen Dank. Kate ist außer sich vor Freude!
ID:204

Die Diebin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur von 19:00 bis 23:50 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
19:00 - 23:50
$ 200
200
Diebin
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1800

Start
Sehr geschickt. Du bist unbewaffnet, es ist nach 19:00 Uhr und du hast ein Bündel Geldscheine dabei. Gehe mal unauffällig zur Bank. In 20 Minuten schaue ich nach dir.
Ende
Eine Frau war es. Ich habe verzweifelt nach einem Mann gesucht. Leider hatte sie den Ring nicht mehr dabei.
ID:205

Silberabbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Diebin
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

900

Start
Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.
Ende
Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht.
ID:206

Der Hehler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Diebin
Diese Quest kannst du nur an einem Mittwoch abschließen oder annehmen.
Mittwoch

5
Hehler
Besiege
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1500

Start
Ah da bist du ja wieder. Sehr gut! Gehe nun mit dem Silber auf die Rückseite des Bestatters. Er wird dich dann hoffentlich ansprechen. Du machst den Deal und dann schlagen wir zu!
Ende
Wir haben den Ring wieder! Den Hehler sperre ich gleich in eine ungemütliche Zelle.