Karneval im Wilden Westen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:181
Verfügbar
06.03. (11:00) - 20.03. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2918

Zu viele Gäste

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
Erledige: Die Feder

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Start
Was zum Teufel ist hier los? Warum sind hier so viele Gäste? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viele Besucher in unserer Stadt gehabt zu haben. Weißt du, was das bedeutet? Viele Menschen - viel Ärger! Das wird wohl eine lange Nacht werden... . Eine Sache kommt mir jedoch merkwürdig vor: Aus irgendeinem Grund tragen alle diese Menschen bunte Federn an ihrer Kleidung. Vielleicht kennt Maria den Grund, schließlich ist sie sehr versiert in Sachen Mode und Partys. Siehst du das, was ist das? Alle diese Leute tragen bunte Federn.
Ende
Hmm, von diesem "Karneval" habe ich noch nie gehört. Klingt interessant... . Vielleicht sollten wir da mitmachen... . Schließlich muss jemand auch auf den Straßen für Ordnung sorgen! Leider habe ich keine Ahnung, welche Kleidung man für so einen Karneval trägt. Wir sollten vorsichtshalber Maria fragen.
ID:2919

Die Feder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Zu viele Gäste
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
1
1
Start
Natürlich weiß ich, was diese Leute hier treiben! Eine erfolgreiche Tänzerin, wie ich es bin, muss stets über den neusten Klatsch informiert sein. Nun gut, höre zu: In wenigen Tagen werden wir Geschichte schreiben - wir feiern den ersten Karneval im Wilden Westen überhaupt! Ich glaube, er könnte sogar noch besser werden als der in Rio. Dieses historische Ereignis sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen! Es gibt zudem Gerüchte, dass ein großer Kostümwettbewerb veranstaltet werden soll. Ich, als örtliche Mode-Ikone, darf bei dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen! Du solltest dir vielleicht auch ein Kostüm zulegen... . Oh, wenn du schon mal da bist: Kannst du mir ein neues Parfüm besorgen, Rosenwasser vielleicht?
Ende
Fantastisch! Hier, nimm diese Feder. Man findet sie quasi überall, du musst dich nur richtig umsehen. Sie wird sich toll an deinem Karnevalskostüm machen. Du wirst dich doch verkleiden, oder etwa nicht?
ID:2920

Ein Karnevalscollier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zu viele Gäste

Erledige: Die Feder

Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
50
0
1
Start
Hallo, mein liebster Freund. Du willst also bei der Party mitmachen? Nun gut, wir könnten dir ein Kostüm aus Federn fertigen, vorausgesetzt du schaffst es, ausreichend viele zu sammeln. Federn sind der neuste Trend in der Karnevals-Szene! Hmm, wir müssen jedoch aufpassen, dass dein Kostüm nicht zu gut aussieht. Schließlich nimmst du ja nur zum Spaß am Wettbewerb teil... . Ich hingegen MUSS diesen Wettbewerb gewinnen. Ich darf und werde nicht zulassen, dass jemand anderes diesen Wettbewerb gewinnt!
Ende
Und fertig, hier ist dein neues Halsband. Nun geh und bringe mir mehr Federn oder denkst du, dass man einen Kostümwettbewerb alleine mit einem Halsband gewinnen kann?
ID:2921

Ein Karnevalsgürtel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Ein Karnevalscollier
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
100
3
0
1
Start
Mit 100 weiteren dieser wunderschönen Federn könnten wir einen Gürtel anfertigen, der sich wunderbar zu deinem Outfit ergänzen würde. Leder benötige ich dafür auch... . Am besten würde sich Schlangenhaut machen, denke ich. Hast du welche parat?
Ende
Perfekt! Reiche mir mal kurz deine Hände und bewege dich nicht. Gib mir einen Moment, es wird gleich fertig sein... . Ich sage dir, dieses Ding rockt - es sieht fabelhaft an dir aus, ernsthaft! Damit wirst du es beim Wettbewerb ganz schön weit bringen können. Vielleicht sogar zu weit, für meinen Geschmack... .
ID:2922

Eine große Karnevalskrone

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Ein Karnevalsgürtel
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
150
0
1
2
1
0
1
Start
Gut, gut, gut... Ich habe noch nie so lange Federn gesehen. Wir könnten sie zu einer modischen Krone herrichten. Umso größer die Krone wird, desto besser. Gib mal deinen Kopf her, ich muss ihn ausmessen. Hmm, mit Federn alleine werden wir hier nicht weit kommen. Ein alter Federkopfschmuck wäre gut, Stoff und noch etwas solides... vielleicht Biberfell. Später nähen wir dann alles zusammen... . Aber bitte schaue noch nicht in den Spiegel, das würde dir nur die Überraschung verderben!
Ende
Passt die Krone? Ja, wie angegossen. So langsam siehst du wirklich wie ein brasilianischer Karnevalstänzer aus! Das gibt dir echt gute Chancen für den Wettbewerb... . Nun, ich brauche noch etwas Zeit um mein eigenes Kostüm vorzubereiten. Schließlich darfst du nicht besser aussehen als ich!
ID:2923

Etwas anderes zum Anziehen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Eine große Karnevalskrone
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
250
10
25
1
0
1
Start
Es wird wohl recht warm werden, während der Feier, du solltest also nicht zu viel tragen. Ich weiß, draußen kann es kalt sein, aber KEINE Pullover! Die Kostüme müssen leicht, kurz und bequem sein. Bring mir ein altes T-Shirt, es kann gerne etwas zu eng sein. Vergiss auch nicht mir Halbedelsteine und etwas Goldstaub mitzubringen. Schätzchen, während des Karnevals denkt wirklich keiner an die Kälte und den Schnee. Wichtig ist, dass du etwas Originelles trägst... etwas, das wirklich aus der Menge hervorsticht. Also mach dir keine Gedanken und besorge mir das Material! Hinweis: Manchmal hat man Glück und findet seltene Edelsteine im flachen Flussbett, nachdem sie in den Bergen ausgewaschen wurden. Oder vielleicht solltest du doch lieber in den Minen schürfen?
Ende
Siehst du, ich habe es dir doch gesagt! Das Oberteil ist großartig geworden - ein echtes Meisterwerk. Ich glaube, diesmal habe ich mich selbst übertroffen. Es wird dich nicht behindern, während du feierst. Nun, uns fehlen immer noch einige Dinge und wir haben immer weniger Zeit...
ID:2924

Karnevalshose

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Etwas anderes zum Anziehen
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
250
10
25
0
1
0
1
Start
Kannst du noch mehr Federn besorgen? Perfekt, dann kommen wir zu den anderen Dingen, die wir noch benötigen: Für die Hose brauchen wir im Prinzip die gleichen Sachen, wie für das Oberteil. Obwohl, wir brauchen natürlich auch eine alte Leinenhose. Und bitte bring dieses mal etwas anderes als einen Diamanten mit. Hinweis: Etwas blaues, vielleicht eine Pflanze oder Blume? Wer kann dir blaue Blumen verkaufen?
Ende
Du bevorzugst also eine längere Hose? Ok, ich werde sie etwas verlängern, aber nur ein kleines bisschen. Sie darf ja schließlich nicht während des Tanzes reißen. Denk dran: Es gibt einen zweiten Preis für dich zu gewinnen!
ID:2925

Karnevalssandalen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Karnevalshose
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
125
5
10
0
1
Start
Puh, beinahe hätte ich die Schuhe vergessen. Sie sollten sehr robust sein, damit sie sich während des Tanzens nicht zu stark abnutzen. Es ist schwer, Schuhe mit solch hohen Anforderungen herzustellen! Wir brauchen dazu sehr viele Federn, weil ich vermutlich mehrere Anläufe zur Herstellung benötige. Oh, und bringe mir ein paar Lederriemen, sowie Büffelfell.
Ende
Hier, probiere sie bitte an, damit wir sehen, ob sie groß genug sind. Meine Güte, du hast wirklich große Füße. Pass doch auf, jetzt hast du die Schuhe ruiniert!Nach einigen Versuchen die Sandalen erneut herzustellen, gelingt es Maria schließlich.Geschafft, das war das letzte Teil deines Kostüms. Du könntest dich jedoch noch nach einem Musikinstrument umsehen, das wäre wirklich das Sahnehäubchen! Es spielt keine Rolle, ob du es wirklich spielen kannst, wichtig ist, dass du gut damit aussiehst.
ID:2926

Karneval wie in Rio

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Karnevalssandalen
Diese Quest kann nur vom 06.03. um 11:00 Uhr bis zum 20.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06.03. - 20.03.
0
0
0
0
0
0
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Health.png

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Start
Du siehst, äh... grandios aus! Damit wirst du sicherlich den ersten Preis abräumen. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft, mein Kostüm rechtzeitig fertigzustellen. Ich denke, ich verkleide mich einfach als Sheriff, das passt sowieso am besten zu mir. Außerdem habe ich gehört, dass Waupee plant, als Indianer zu gehen, zusammen geben wir bestimmt ein tolles Bild ab. Nun gut, vergiss nicht, beim Wettbewerb immer schön zu lächeln und achte auf deine Bewegungen! Winke dem Publikum immer zu und du wirst ihre Herzen im Sturm erobern... . Nun, vielleicht nicht alle. Sieh dir nur Maria an! Sie sieht umwerfend aus. Ja, ich denke, ich habe mich in sie verliebt... . Ich werde euch beiden jedenfalls die Daumen drücken. Viel Glück! Nun geht schon, ihr verpasst ja noch den ganzen Wettbewerb!
Ende
Das war eine tolle Party. Dieses "Karneval" ist gar nicht mal so übel. Viele Frauen... und ihre Kleider, du weißt schon... . Haha, ja, wir müssen das auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen. Hier, ich habe etwas für dich. Das hat mir eine der Tänzerinnen zugesteckt. Sie sagte, sie komme aus. Brasilien und das dies eine echte Feder aus Rio sei.