Kürbisjagd 2021

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:249
Verfügbar
23.11. (12:00) - 07.12. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
57
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngKürbisjagd Dezember 2021
ID:3656

Kürbisse für Henry

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.
50
Kürbisse ernten
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hallo mein Freund! Schön, dich hier wiederzusehen.Halloween ist vorbei und die Kürbissaison neigt sich dem Ende zu. Zeit, die restlichen Kürbisse zu kaufen oder zu sammeln und unsere Vorräte für den Winter vorzubereiten. Ohne einen guten Kürbiskuchen, eine heiße Suppe oder ein Sandwich mit Kürbismarmelade gibt es keinen Winter, oder? Bringt mir so viele Kürbisse, wie ihr könnt.
Ende
Ich danke dir vielmals. Wenn du mehr findest, weißt du ja, wo du mich findest.
ID:3657

Ein langer Winter steht bevor

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Kürbisse für Henry
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.
10
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Was geht! Ich habe gesehen, dass du eine Menge Kürbisse mitgebracht hast. Henry erwartet dieses Jahr einen sehr kalten Winter und er hat sich mit Vorräten eingedeckt, und ich glaube, er hat Recht. Wir haben nur sehr wenige Vorräte in unserem Dorf, der Sommer war trocken, dann die Überschwemmungen ... wenn der Winter lang ist, könnten uns die Lebensmittel ausgehen. Kannst du uns helfen?
Ende
Ich danke dir. Vielleicht findet sich ja noch etwas. Ich möchte dir eine Herbstkette schenken, die meine Urgroßmutter vor vielen Jahren gemacht hat. Diese Halskette soll Glück bei der Ernte bringen und vor den Auswirkungen eines langen und kalten Winters schützen. Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann, deshalb möchte ich sie dir schenken.
ID:3658

Ein Nachtschwärmer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein langer Winter steht bevor
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.
30
30
4
Auf Erkundung gehen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Nach einem langen Arbeitstag gehen Sie schlafen. Morgen steht ein weiterer Tag harter Arbeit an. Draußen ist es bereits sehr kalt, es sind die letzten Tage, an denen man noch Wintervorräte sammeln kann. Wenn sich nichts ändert, wird es in wenigen Tagen viel Schnee geben. Nach einem langen Abend gelingt es dir endlich einzuschlafen. Jemand: Hallo DU! Wach auf! Schnell! Du öffnest deine Augen und vor dir steht eine Gestalt mit einem Kürbiskopf! Du bist sicher, dass es nur ein Traum ist. Jemand: Ich habe dir gesagt, du sollst aufwachen! Steh jetzt auf und zieh deine Schuhe an. Los geht's! Ah, wo bleiben meine Manieren, ich bin der fröhliche Kürbis, schön, dich kennenzulernen {PLAYER_NAME}. Ich werde dir zeigen, wo es noch zu sammelnde Produkte gibt, die den Dorfbewohnern helfen können. Waupee braucht deine Hilfe. Steh auf! Du stehst auf und starrst entsetzt auf den fröhlichen Kürbiskopf, der dich überreden will, noch vor Sonnenaufgang irgendwo hinzugehen. Aus irgendeinem Grund läufst du ihm hinterher. Zusammen mit der Kürbisfigur fängst du an, die Gegend auf der Suche nach noch zu sammelnden Produkten zu erkunden. Am nächsten Morgen wachst du in deinem Zimmer mit einem Vorrat an Lebensmitteln auf, darunter 4 Kürbisse, die einem Traumgesicht ähneln. Du beschließt, das Essen zu Waupee zu bringen.
Ende
Oh, vielen Dank für die Lieferung. Wo hast du so schöne Karotten gefunden?
ID:3659

Ein weiterer Traum?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Nachtschwärmer
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.
50
4

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Wald roden
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Fröhlicher Kürbis: Hallo, aufwachen! Ich bin es wieder. Es gibt noch mehr zu tun! Wach auf! Verwirrter Kürbis: Warum schläft er? Was machen wir hier, Schwester? Fröhlicher Kürbis: Die schlafende Person ist die Auserwählte! Ok, Zeit zu gehen, zieh deinen Mantel an. Heute werden wir einen Vorrat an Holz vorbereiten! Oder vielleicht finden wir unterwegs noch ein paar Kürbisse. Du stehst auf, ziehst deinen Mantel und deine Stiefel an und gehst hinter zwei Kürbissen in den Wald. Der eine scheint sehr glücklich zu sein und der andere ist sehr verwirrt. Du bereitest einen Holzvorrat vor, den du ins Waupee-Dorf bringen willst. Wenn du deine Arbeit beendet hast, gehst du in dein Zelt und schläfst.
Ende
Gute Arbeit, bis morgen!
ID:3660

Kürbistraum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Ein weiterer Traum?
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
4
Kühe treiben
3 Stunden
Büffel jagen
3 Stunden
Grizzlybären jagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Du wachst morgens auf und hörst Schreie von verängstigten Menschen. Es sieht so aus, als ob etwas vor sich geht. Du kommst aus dem Zelt und siehst Bären und Büffel durch das Dorf rennen. Du hast noch nie so verrückte Tiere gesehen. Du und Waupee und der Rest der Dorfbewohner greifen zu den Waffen, um das Dorf und seine Lebensmittelvorräte zu retten.
Ende
Waupee verband deine Wunden und begleitete dich zum Zelt. Unter dem Zelt befinden sich 4 Kürbisse, bei denen es sich um einen schelmischen Kürbis zu handeln scheint. Wenn du Waupee darauf ansprichst, antwortet er: Diese Kürbisse sehen für mich ziemlich normal aus. Ich weiß nicht, wo du ihre Gesichter siehst, ich sehe so etwas nicht. Und danke für die Kürbisse, ich bringe sie zum Lagerraum.
ID:3661

Keine Kürbisse mehr, bitte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Kürbistraum
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
4
40
40

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Den ganzen Tag hast du dich gefragt, warum du nur sprechende Kürbisse und Kürbisse mit Gesichtern siehst. Vielleicht bist du müde, und wenn du genug Schlaf bekommst, werden die Halluzinationen verschwinden. Du hast beschlossen, früher als sonst ins Bett zu gehen. Fröhlicher Kürbis: Es ist Zeit, aufzuwachen! Verwirrter Kürbis: Warum machen wir das immer wieder? {PLAYER_NAME} will schlafen. Wütender Pumkin: Keine Zeit dafür! Es ist nur noch 1 Tag übrig und unser schelmischer Kürbis macht hier eine Sauerei. Fröhlicher Kürbis: Hallo, es ist Zeit aufzuwachen! Wir gehen heute angeln. Du verlässt das Zelt, nimmst die Angelrute und gehst zum Fluss. Nach ein paar Stunden kommst du mit einem riesigen Vorrat an Fischen zurück, die du Waupee übergibst. Du denkst, dass es nur ein weiterer schlechter Traum ist.
Ende
Oh, du bist unglaublich. Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll. Allerdings muss ich sagen, dass du sehr müde aussiehst. Du solltest ausgiebig schlafen.
ID:3662

Der Auserwählte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Keine Kürbisse mehr, bitte
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Geschlafen
1x
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Wieder einmal beschließt du, früher ins Bett zu gehen und endlich genug Schlaf zu bekommen. Sobald du deine Augen schließt, hörst du wieder die Stimmen. Du öffnest deine Augen und siehst 4 Kürbisfiguren, die miteinander reden. Fröhlicher Kürbis: Guten Morgen, Schlafmütze. Wie ich sehe, brauchen wir dich heute nicht zu wecken, du bist noch wach. Wir haben dir ein paar Vorratstruhen für das Dorf gebracht.> Verwirrter Kürbis: Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, aber du hast die Prüfung bestanden. Du bist der Auserwählte. Jetzt werden sowohl die Stadt als auch das Dorf keine Nahrung mehr haben. Wütender Pumkin: Denk daran, die Tiere im Wald zu füttern! Der Schnee wird alles bedecken, also wird es notwendig sein, den Rehen und Hirschen zu helfen. Fröhlicher Kürbis: Du schaffst das! Lass dich nicht stressen. Schelmischer Kürbis: Ich habe einen Tee für dich, nimm einen Schluck ... Du nimmst ein paar Schluck Tee und schläfst ein. Am nächsten Morgen wachst du auf und findest eine riesige Vorratstruhe in deinem Zelt. Und eine ganze Menge Heu für die Tiere im Wald. Du verlässt das Zelt und siehst eine wunderschöne, schneebedeckte Welt.
Ende
Es ist an der Zeit, mit Waupee zu sprechen
ID:3663

Der Winter ist da

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der Auserwählte
Diese Quest kann nur vom 23.11. um 12:00 Uhr bis zum 07.12. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
23.11. - 07.12.
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1500

Start
Du hast Waupee erzählt, was in den letzten Nächten geschehen ist. Du hast ihm auch eine Truhe mit einem Vorrat an Lebensmitteln gegeben. Waupee: Ich hatte von der Legende des Auserwählten gehört, aber ich hatte keine Ahnung, dass du der Auserwählte bist. Außerdem sieht der Auserwählte die Herbstseelen anders. Du hast Kürbisfiguren gesehen, Stinktiere haben mit mir gesprochen, aber das ist schon viele Jahre her.
Ende
Unser Chef hat eine Vergütung für dich vorbereitet. Bitte nimm etwas Geld von uns an. Und ich habe etwas Besonderes für dich gemacht. Es ist ein Kürbis-T-Shirt. Ich hoffe, es gefällt dir. Oh, und ich habe eine Marmelade von Henry, lasst sie uns probieren.