Joe

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:3
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15

ID:16

Die Schläger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Entschuldige die Unordnung im Saloon. Gestern haben hier drei Fremde herumrandaliert. Zunächst haben sie freundlich ein paar Drinks genommen und auch großzügig gezahlt. Sie haben wohl vor kurzem gutes Geld gemacht. Auf jeden Fall begann der Ärger beim Pokern. Frank war auch hier, ich glaube den kennst du nicht - ein Pokerass. Jedenfalls hat er sie abgezogen. Anfangs sprachen sie von Glück, aber mit jeder weiteren verlorenen Runde gab es immer mehr Ärger. Als Frank dann ein Full House hatte, warfen sie ihm Betrug vor und schmissen eine Flasche nach ihm. Da bin ich natürlich dazwischengegangen. Den ersten habe ich am Kragen gepackt und rausgeworfen, ein anderer schmiss dann einen Stuhl nach mir, traf aber mein Regal. Da habe ich unter meinen Tresen gegriffen und die Schrotflinte hervorgeholt. Die beiden sind sofort davongerannt, aber heute Nacht flog dann ein Stuhl durch mein Fenster. Ich wette, die drei Fremden stecken dahinter. Versuch mal, etwas über sie herauszufinden. Sie sollen gerade am Fluss nach Gold suchen.
Ende
Interessant. Sie scheinen also noch länger in der Gegend zu sein und auf diesen Mann mit dem Namen Joe zu warten. Wir sollten unbedingt noch mehr herausfinden.
ID:17

Das richtige Outfit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Schläger

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120

Start
Ich habe mich mal weiter umgehört. Dieser Joe scheint händeringend nach Leuten zu suchen. Jeder, der Interesse hat, soll mit einem schwarzen Stirnband zum alten Wald kommen und sich als Holzfäller ausgeben. Am besten du organisierst dir erstmal ein schwarzes Stirnband. Hinweis: Stirnbänder findest du im Schneider einer Stadt. Jede Stadt variiert in ihrem Angebot. Findest du nicht was du suchst, schau in der nächsten Stadt nach. Oder frage einfach einen Spieler, ob er dir ein Halstuch überlässt.
Ende
Sehr gut!
ID:18

Treffen im Wald

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das richtige Outfit
Bäume fällen
4x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start
Gut, nun kannst du dich auch sofort in den Wald aufmachen und ein paar Bäume fällen.
Ende
Dort war niemand? Dann hat mir jemand absichtlich eine falsche Information gegeben.
ID:19

Drei Handlanger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Treffen im Wald
Handlanger
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

180

Start
Oh Mist! Dir ist jemand gefolgt, da kommen zwei Handlanger. Ich schnappe mir den großen, du nimmst dir den kurzen vor.
Ende
Gut, die haben ihre Lektion gelernt. Wir müssen immer noch herausfinden, was sie vorhaben. Sprich am besten mit Maria. Sie kann vielleicht mit ihrem weiblichen Charme etwas erreichen.
ID:20

Drei Handlanger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Drei Handlanger
3
$ 100
100

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Hallo! Henry hat dich also zu mir geschickt, damit ich etwas über Joe herausfinde. Wenn ich ein solches Risiko eingehe, verlange ich natürlich eine Gegenleistung. Ich habe gerade Ärger mit einer anderen Dame. Besorge mir ein paar giftige Beeren aus dem Wald. Die werden ihr sicher nicht bekommen. Zudem verlange ich von dir $100 für die Informationen, die ich dir geben werde.
Ende
Ich habe vorhin "zufällig" einen von Joes Männern auf der Straße getroffen und ein wenig über Joe herausgefunden. Joe ist Anführer einer Holzfällertruppe. In dieser Gegend werden gerade sehr viele Städte gegründet und Joe hofft, den Holzpreis in die Höhe zu treiben. Er und seine Männer schüchtern Holzfäller in dieser Gegend ein oder verbrennen ganze Wälder.
ID:21

Holz

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Drei Handlanger
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start
Wir können versuchen, Joe aus der Reserve zu locken, indem wir ihn provozieren. Du kannst Holz schlagen und an die hier anwesenden Siedler verschenken. Er wird dann bestimmt aufmerksam werden.
Ende
Sehr gut!
ID:22

Joe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Holz
Joe
Besiege
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

30

Start
Joe erwartet dich vor der Kirche. Zeige ihm, was in dir steckt!
Ende
Sehr gut!