Henry Walkers Spezial

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 17:08 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=12|Level=45|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=}} {{Quests |name=Geschmackliche Vielfalt |id=70 |questgiver=Barkeeper Henry Walker |fil…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:12
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
45

ID:70

Geschmackliche Vielfalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
5
1
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Bier und Whiskey, immer nur Bier und Whiskey... mein Leben lang schenke ich jetzt schon Bier und Whiskey aus. Dagegen ist zwar nichts einzuwenden. Beides sind ganz hervorragende Getränke, aber auf Dauer eben auch etwas langweilig. Warum nicht mal einen leckeren Beerenschnaps anbieten? Man muss nur die Augen aufmachen und das nutzen, was Mutter Natur uns vor die Nase hält. Ich habe hier eine Liste mit Zutaten zusammengestellt, die du mir besorgen sollst.
Ende
Sehr schön. Ich bereite schon mal alles vor. Das wird ein herrlich fruchtiger Schnaps werden.
ID:71

Das Salz in der Suppe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Geschmackliche Vielfalt
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Es fehlt nur noch eine Zutat, damit der Schnaps etwas wirklich besonderes wird. Die Indianer hier in der Gegend rauchen Zigarren aus einem speziellen Tabak, der sehr aromatisch ist. Viel besser als das Zeug, das man sonst so bekommt. Ich möchte so eine Zigarre ein paar Stunden lang in dem Schnaps ziehen lassen.
Ende
Vielen Dank! Es war bestimmt nicht ganz einfach, an die Zigarre zu kommen.
ID:72

Fusel filtern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das Salz in der Suppe
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Tough.png

3


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hhhhrrrmpf! Oh mein Gott, was habe ich denn da für einen Fusel zusammengebraut? Das fühlt sich im Hals an, als wenn man eine Drahtbürste verschluckt hätte! Ich brauche dringend etwas Kohle, um den Schnaps zu filtern.
Ende
Hmmm, ich denke, das Zeug ist jetzt durchaus trinkbar. Hier, probier mal. Cheers!Ahhhh, immer noch ganz schön kratzig. Ich nenne den Schnaps "Henry Walkers Spezial". Hier ist etwas Geld für deine Bemühungen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat dich der Schnaps etwas abgehärtet...