Hauptseite

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Willkommen in der Hilfe

Howdy Fremder!

HenryWalker.png
Mein Name ist Henry Walker und ich bin der Barkeeper in diesem Saloon. Du suchst Hilfe? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle! Diese Hilfeseite gibt dir einen umfassenden Überblick zu allen wichtigen Themen des Browserspiels The West. Hier findest du wichtige Informationen für den Anfang, Tipps für deine Charakterentwicklung, sowie alles Wissenswerte zu sämtlichen Inhalten des Spiels. Schau dich einfach ein bisschen um und wenn du mal nicht weiter weißt, komm auf einen Drink an meine Bar. Sie ist jederzeit für dich geöffnet!

Aktuelles!

14.09.2016 - Oktoberfest

Datei:Oktoberfest logo trans.png

Howdy Cowgirls und Cowboys,
müde vom Wilden Westen oder hast du vielleicht nicht genug Essen beim Unabhängigkeits-Tag-Festmahl gefuttert? Unternimm einen Ausflug nach Bayern und genieße schmackhafte Deutsche Bratwürste, Unmengen an Getränken und sehr hübsche Tänzer und Tänzerinnen... Das Event startet am 14. September um 10 Uhr und läuft bis zum 04. Oktober um 23:59 Uhr. Wie auch in den Jahren zuvor gibt es vier Speisen, die gegessen werden können. Eine davon ist kostenlos, die anderen kosten pro Versuch 25, 150 und 800 Nuggets. Die Speisen werden anfänglich alle vier Stunden serviert, diese Zeit steigt jedoch bei höheren Stufen an. Es gibt wieder die Möglichkeit, alle Wartezeiten durch den Einsatz von 8 Nuggets um jeweils zwei Stunden zu verkürzen. Anders als beim letzten Event kann die Belohnung für jede gegessene Speise sofort eingesammelt werden. Essen ist nicht die schwerste Tätigkeit, auch dann nicht, wenn man sich nicht gerade in bester Verfassung befindet; es ist beabsichtigt, dass man selten dabei verliert. Wenn du verlierst, dann kannst es du kostenlos ein zweites Mal versuchen, allerdings musst du die vier oder mehr Stunden abwarten, bis die Speise erneut serviert wird. Alternativ dazu kannst du auch die Kellner bestechen und dadurch die Belohnung sofort erhalten. Deine Stufe, die du durch das Essen der Speisen erreicht hast, wird von einer Niederlage nicht beeinflusst.

Nähere Informationen findest du hier oder im Forum https://forum.the-west.de/index.php?threads/oktoberfest.74776

13.09.2016 - Update auf Version 2.42
Das Update auf Version 2.42 wurde aufgespielt.
Die Änderungen des Updates findest du hier oder im Forum


08.09.2016 - Lotterie

Highnooncasino.png

Die Gewinner der Lotterie für den Monat September stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!


23.08.2016 - Forummigration zur neuen Software
Liebe Community,

es ist die Zeit gekommen sich von unserem guten alten (aktuellem) Community-Forum-System “vBulletin” zu verabschieden. Wir werden bald auf eine neue, modernere und benutzerfreundlichere Forum-Software namens “XenForo” migrieren.

Die Migration unseres Forums findet am Mittwoch, dem 24. August um 10:00 Uhr statt. Während der Migration wird das Forum für ein paar Stunden offline sein. Wir bitten um euer Verständnis und etwas Geduld.

Was bedeutet die Migration für euch?

  • Ein komplett neues Design das sich der Größe des Bildschirmes anpasst.
  • Einige Buttons, Einstellungen und Anzeigen werden anders aussehen, die Bedienung wird am Ende einfacher sein.
  • Die Struktur (Kategorien, Themen usw.) bleiben erhalten.
  • Alle Forum-Nachrichten, Themen und private Nachrichten werden auch migriert. (Private Nachrichten werden in XenForo aber „Unterhaltungen“ genannt.


Falls noch fragen sind, oder etwas Ungewöhnliches passiert, teilt uns das bitte mit. Wir freuen uns, euch auf der anderen Seite zu sehen!



Wiederholbare Questreihen

  • September:

Im September gibt es leider keine wiederholbaren Questreihen.

  • August:

20657: Katzenwoche Quest vom 08.08.2016 10:00 Uhr - 14.08.2016 23:59 Uhr

20658 - 20659: Arbeitertag Questreihe vom 27.08.2016 10:00 Uhr - 02.09.2016 23:59 Uhr



Throbber2.gif Wissenswertes für den Anfänger Throbber2.gif

Bei weiteren Fragen benutze am besten das Inhaltsverzeichnis oder die Suche ganz oben links auf dieser Seite. Du kannst auch gerne jederzeit bei der TW-Hilfe reinschauen wenn du Hilfe brauchst. Nur keine Scheu Cowboy!


TownSketch.png