Hauptseite

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Willkommen in der Hilfe

Howdy Fremder!

HenryWalker.png
Mein Name ist Henry Walker und ich bin der Barkeeper in diesem Saloon. Du suchst Hilfe? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle! Diese Hilfeseite gibt dir einen umfassenden Überblick zu allen wichtigen Themen des Browserspiels The West. Hier findest du wichtige Informationen für den Anfang, Tipps für deine Charakterentwicklung, sowie alles Wissenswerte zu sämtlichen Inhalten des Spiels. Schau dich einfach ein bisschen um und wenn du mal nicht weiter weißt, komm auf einen Drink an meine Bar. Sie ist jederzeit für dich geöffnet!

Aktuelles!

23.08.2016 - Forummigration zur neuen Software
Liebe Community,

es ist die Zeit gekommen sich von unserem guten alten (aktuellem) Community-Forum-System “vBulletin” zu verabschieden. Wir werden bald auf eine neue, modernere und benutzerfreundlichere Forum-Software namens “XenForo” migrieren.

Die Migration unseres Forums findet am Mittwoch, dem 24. August um 10:00 Uhr statt. Während der Migration wird das Forum für ein paar Stunden offline sein. Wir bitten um euer Verständnis und etwas Geduld.

Was bedeutet die Migration für euch?

  • Ein komplett neues Design das sich der Größe des Bildschirmes anpasst.
  • Einige Buttons, Einstellungen und Anzeigen werden anders aussehen, die Bedienung wird am Ende einfacher sein.
  • Die Struktur (Kategorien, Themen usw.) bleiben erhalten.
  • Alle Forum-Nachrichten, Themen und private Nachrichten werden auch migriert. (Private Nachrichten werden in XenForo aber „Unterhaltungen“ genannt.


Falls noch fragen sind, oder etwas Ungewöhnliches passiert, teilt uns das bitte mit. Wir freuen uns, euch auf der anderen Seite zu sehen!


15.08.2016 - Auf den Fußspuren von Charles Colcord

Logo1 colcord.png

Bist du bereit die Geschichte dieser Westernlegende weiter zu verfolgen? Du kannst hart sein wie ein Stein, du kannst tödlich sein wie eine Klapperschlange und du kannst die anständigste und zuverlässigste Person der ganzen Prärie sein... .

Allerdings benötigst du dafür ein angemessenes Erscheinungsbild! Sei ein heldenhafter Cowboy oder ein heldenhaftes Cowgirl, aber vergiss nicht, deine besten Kleidungsstücke anzulegen, denn jeder liebt gutaussehende Menschen!! Diese ausgefallenen Gegenstände werden vom 15. August bis zum 17. August um 11:00 Uhr im Shop verfügbar sein. Verpasse sie nicht!

Colcords Pferd kann entweder über den Shop erworben, oder als Belohnung für das Absolvieren der exklusiven, zeitbeschränkten Questreihe "Die Colcord Geschichte" erhalten werden, die noch bis zum 30. September verfügbar ist.
Nähere Informationen über die Gegenstände erhälst du im Forum


12.08.2016 - "Die Colcord Geschichte" und "Der Feldzug"
In den beiden Questreihen, die gestern in das Spiel gekommen sind, haben sich leider einige Bugs in den unterschiedlichsten Farben und Formen versteckt, mit denen ihr eure persönliche Käfer-Sammlung erweitern könnt.
Details findest du im Forum


12.08.2016 - Lotterie

Highnooncasino.png

Die Gewinner der Lotterie für den Monat August stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!


11.08.2016 - Update auf Version 2.40
Heute wurde das Update auf Version 2.40 aufgespielt.
Die Änderungen des Updates findest du hier oder im Forum



Wiederholbare Questreihen

  • August:

20657: Katzenwoche Quest vom 08.08.2016 10:00 Uhr - 14.08.2016 23:59 Uhr

20658 - 20659: Arbeitertag Questreihe vom 27.08.2016 10:00 Uhr - 02.09.2016 23:59 Uhr



Throbber2.gif Wissenswertes für den Anfänger Throbber2.gif

Bei weiteren Fragen benutze am besten das Inhaltsverzeichnis oder die Suche ganz oben links auf dieser Seite. Du kannst auch gerne jederzeit bei der TW-Hilfe reinschauen wenn du Hilfe brauchst. Nur keine Scheu Cowboy!


TownSketch.png