Haltet den Dieb!

Aus Wiki The-West DE
Version vom 20. Oktober 2022, 12:53 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=262|Level=151|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Das Verschwinden von Schmuck |id=3895 |…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:262
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
151
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3895

Das Verschwinden von Schmuck

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Gehe zu Dieb

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

150

Start
Hallo, setz' dich doch bitte. Ich muss mit dir reden, in unserer Stadt ist etwas passiert. Gestern hat eine unserer Bürgerinnen gemeldet, dass ihr Schmuck verschwunden ist. Ja, einfach verschwunden. Es war eine einzigartige und teure Sammlung. Voller Diamanten und anderer Edelsteine und Gold. Ebenfalls vor ein paar Tagen sah ich eine verdächtige Person in der Stadt herumlaufen. Das kann ein Dieb sein. Ich glaube, du findest ihn in der Nähe der neuen Siedlung. Nimm deine Waffe und überprüfe meinen Verdacht.
Ende
Sei vorsichtig!
ID:3896

Auf keinen Fall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dieb Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erledige: Das Verschwinden von Schmuck

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Dieb
1
3
3
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Ja, ich habe den Schmuck. Es ist auf jeden Fall viel Geld wert. Soll ich ihn zurückgeben? Auf keinen Fall! Aber wir können handeln, Hahaha. Bring ein paar Steine mit, ich werde sie prüfen und entscheiden.
Ende
Gib mir das! Ich muss überlegen, ob das genug ist!
ID:3897

Was ist mit Gold?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dieb Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erledige: Auf keinen Fall

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Dieb
25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Ok, Edelsteine scheinen in Ordnung zu sein. Aber was ist mit Gold? Bring mir etwas Gold, jetzt sind deine Steine nichts mehr wert, um den Schmuck zu bezahlen! Sei schnell, sonst verkaufe ich es. Der Dieb scheint in Eile zu sein. Du hast eine Idee, wie du ihn stellen kannst.
Ende
Gib mir das! Ich muss überprüfen, ob Gold echt ist! Mal sehen, ob dein Trick funktioniert.
ID:3898

Es ist kein Gold

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dieb Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erledige: Was ist mit Gold?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Dieb
$ 5000
5000
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Glaubst du, ich bin dumm? Das ist kein Gold! Ich weiß, wie man Katzengold erkennt. Natürlich gebe ich dir meine Beute nicht zurück. Du hast noch eine Chance. Bezahl mich. Mein Freund ist bereit, 3500 Dollar für den Schmuck zu zahlen. Kannst du mehr bezahlen? Wer mehr zahlt, bekommt es.
Ende
Nun ... Glaubst du wirklich, dass ich es dir zurückgeben werde?
ID:3899

Das Duell

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dieb Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erledige: Es ist kein Gold

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Dieb
Matthew
Schieße KO
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
{PLAYER_NAME} : Stopp! Ich werde dein dummes Spiel nicht spielen. Du wolltest, dass ich dir Edelsteine, Gold und Geld gebe. Was möchtest du sonst noch? Dieb : Ich werde dir niemals meine Beute geben. {PLAYER_NAME} : Dann sei bereit für ein Duell!
Ende
Du nimmst die geplünderten Gegenstände und rennst weg. Du bist nach dem Duell verletzt.
ID:3900

Du bist verletzt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Doktor Jane Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erledige: Das Duell

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Doktor Jane
10
2
2
3
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start
Du bist verletzt! Du brauchst Hilfe. Setz dich bitte. Ich muss deine Wunde versorgen. Es kann ein bisschen weh tun, aber ich muss es tun. Bitte warte und bewege dich nicht. Es ist wichtig. Doktor Jane trägt einige Medikamente auf deiner Wunde auf und verbindet sie.Ich bin fertig, Liebes? Wie heißt du? {PLAYER_NAME} Schön, dich kennenzulernen. Ich bin neu hier. Ja, das können Sie tun. Ich brauche keine Zahlung, das war eine einfache Aufgabe. Die Ärztin hat ihre Materialien benutzt, du willst ihr zurückgeben, was sie benutzt hat.
Ende
Das ist für mich? Ich danke dir sehr! Nimm meinen altes Erste-Hilfe-Set, vielleicht brauchst du es später.
ID:3901

Gestohlene Waren sind zurück

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Du bist verletzt

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Ich hatte Recht. Er hat unseren Schmuck gestohlen. Ich muss ihn im Auge behalten. Er sieht nicht aus wie jemand, der nett und friedlich ist. Glaubst du, er hat seine Lektion gelernt? Nun, wir werden es in der Zukunft sehen.
Ende
Danke, dass du die Gegenstände zurückgebracht hast. Kannst du mir mit einer letzten Aufgabe für heute helfen?
ID:3902

Kleine Aufgabe von John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Gestohlene Waren sind zurück

Als Bahnkarten-Verkäufer arbeiten
40 Minuten
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Ich habe gehört, dass einige Banditen planen, unseren Bahnhof anzugreifen. Kannst du bitte dorthin gehen und nachsehen, ob alles in Ordnung ist? Ich muss hier bleiben und die Stadt im Auge behalten.
Ende
Hast du es geschafft, alle zu besuchen? Nein? Das ist in Ordnung. Ich bin sicher, dass du später die Gelegenheit haben wirst, mit allen zu sprechen.