Geschenkejagd 2020

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:231
Verfügbar
16.12. (12:00) - 07.01. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngGeschenkejagd Dezember 2020
ID:3491

Weihnachtsschokolade

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.12. um 12:00 Uhr bis zum 07.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.12. - 07.01.
1
5
Wähle:
1
1
1

ODER
1
1
1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}, komm mal herüber. Wie wir dieses Jahr beschlossen haben, wird jeder von uns Geschenke für jeden unserer Freunde vorbereiten. Ich werde ein Lebkuchenhaus mit einer Schokoladenglasur für Maria machen, aber ich brauche mehr Schokolade. Hast du welche?
Ende
Oh, ich danke dir so sehr! Ich werde dir nicht sagen, was ich für dich habe.
ID:3492

Ein gelber Stofffetzen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.12. um 12:00 Uhr bis zum 07.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.12. - 07.01.
1
5
Wähle:
1
1
1

ODER
1
1
1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}, komm mal herüber. Wie wir dieses Jahr beschlossen haben, wird jeder von uns Geschenke für jeden unserer Freunde vorbereiten. Ich nähe ein Weihnachtsset für John, aber ich brauche mehr Stoff. Kannst du etwas Stoff besorgen, damit es für ein Hemd, eine Jacke und eine Hose reicht?
Ende
Oh, ich danke dir so sehr! Ich werde dir nicht sagen, was ich für dich habe.
ID:3493

Wolfszahn

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.12. um 12:00 Uhr bis zum 07.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.12. - 07.01.
1
5
Wähle:
1
1
1

ODER
1
1
1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}, komm mal herüber. Wie wir dieses Jahr beschlossen haben, wird jeder von uns Geschenke für jeden unserer Freunde vorbereiten. Ich möchte eine schöne Halskette für Waupee anfertigen. Ich habe das noch nie gemacht. Hast du ein paar Knochen oder Zähne, die ich verwenden kann?
Ende
Oh, ich danke dir so sehr! Ich werde dir nicht sagen, was ich für dich habe.
ID:3494

Ein Nadelbaum-Zapfen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.12. um 12:00 Uhr bis zum 07.01. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.12. - 07.01.
1
5
Wähle:
1
1
1

ODER
1
1
1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}, komm mal herüber. Wie wir dieses Jahr beschlossen haben, wird jeder von uns Geschenke für jeden unserer Freunde vorbereiten. Ich möchte eine tolle Weihnachtsdekoration für Henry machen. Wenn du im Wald bist, sammelst du dann ein paar Tannenzapfen für mich?
Ende
Oh, ich danke dir so sehr! Ich werde dir nicht sagen, was ich für dich habe.