Gemeinsam bis zum Schluss!

Aus Wiki The-West DE
Version vom 13. Februar 2020, 01:29 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=216|Level=45|Verfügbar=13.02. (10:00) - 04.03. (23:59)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Klatsch m…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:216
Verfügbar
13.02. (10:00) - 04.03. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
45
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3279

Klatsch mit Maria.

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
Erledige: Herzensangelegenheiten
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Du betrittst den Salon, um deine Freunde zu besuchen. Du siehst Maria mit einer jungen Frau sitzen. Hallo {player_name}, schön dich zu sehen. Möchtest du dich uns anschließen? Und das ist Bonnie, meine neue Freundin. Sie ist gerade in die Stadt gezogen. Bonnie hat letzten Monat geheiratet. Ich freue mich so für sie. Ich denke darüber nach, ihr ein Willkommensgeschenk zu machen. Weißt du, was wir ihr geben können? Reden wir mit ihr. Es ist etwas unhöflich, über sie zu sprechen, wenn sie in der Nähe sitzt. Ihr drei tratscht den ganzen Abend!
Ende
Vielen Dank. Du und Henry haben immer gute Ideen!
ID:3280

Herzensangelegenheiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Klatsch mit Maria.
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
0
1
0
1
2
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Start
Weißt du was passiert ist? Die junge Frau, die gerade in die Stadt gezogen ist, hat sich hier in meinem Salon mit Maria unterhalten. Manchmal höre ich hier oder da etwas. Und ich habe gehört, dass ihr Mann sie betrügt. Alle dachten, dass ihr Ehemann sie später hier in der Stadt begleiten wird, aber es gibt auch Gerüchte, dass er sie verlassen hat. Erzähl es niemandem, besonders nicht Maria! Armes Mädchen, weißt du, dass sie ein Tattoo mit seinem Namen hat? Wie auch immer, was kann ich für dich tun? Suchst du ein Willkommensgeschenk für sie? Erstaunlich, ich habe eine Idee. Lass uns ein Paket mit den wichtigsten Dingen vorbereiten, die sie möglicherweise braucht, um hier ihr neues Leben zu beginnen. Denken wir mal ... ich habe eine Decke und alte Teller und Tassen ... vielleicht findest du ein gutes Messer, ein paar Orangen und einen schönen Schal?
Ende
Wir haben ein wirklich gutes Willkommensgeschenk zusammengestellt. Ich bin sicher, sie wird sich hier auch ohne ihren Mann wohlfühlen. Oh ... sie ist ein wirklich armes Mädchen.
ID:3281

Überfälle auf Wohnwagen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Klatsch mit Maria.
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
Calvin
Verliere gegen
Siedlertreck beschützen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Start
Als du dich mit Maria und Bonnie unterhältst, kommt der Sheriff in den Saloon. Hallo, ich bin froh, dass du hier bist. Ich brauche deine Hilfe! In den letzten Tagen hat jemand Pferde aus unseren Ställen gestohlen. Und jetzt ... gestern hat ein Bandit fünf Karawanen angegriffen! Er stiehlt Essen, Gold, Geld ... manchmal Waffen. Er verkauft die gestohlenen Waren nicht, er gibt sie weg! Ich muss ihn irgendwie fangen! Mach dir keine Sorgen, ich habe einen Plan. Möchten du dich dem nächsten Wohnwagen anschließen? Ich bin mir sicher, dass er heute oder morgen wieder angreifen wird und dich kennt er nicht.
Ende
Deine Karawane wurde angegriffen. Leider hast du verloren. Er war zu schnell. Du machst dir ein bisschen Sorgen, dass er eines Tages nicht nur Karawanen ausrauben, sondern seine Waffe auf jemanden richten wird ...
ID:3282

Zeit zum Ausruhen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Überfälle auf Wohnwagen
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
Anzahl hergestellter Gegenstände
10x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

15

Start
Was ist mit dir passiert? Du hast eine große Kopfwunde. Setz dich, das muss zusammengenäht werden. Henry holt sein Erste-Hilfe-Set heraus, wählt eine Nadel aus und schenkt dir ein großes Glas Wodka ein, mit dem du die Wunde reinigen kannst. Du spürst einen brennenden Schmerz, während du ihn mit einem Tuch aufträgst. Oh, keine Sorge, es wird keine große Narbe geben. Arzt? Sie ist in das nächste Dorf gefahren, sie wird erst morgen zurück sein. Ich glaube, sie bekommt eine Lieferung. Du weißt, dass du nicht warten solltest, um das zu tun, richtig? Beim Nähen der Wunde waren die Schmerzen sehr stark und dein Gesicht wurde weiß. Danach hat Henry dich nicht alleine nach Hause gehen lassen. Du bist gelangweilt, also schaust du in deinem Rucksack nach, ob du etwas findest, um dir die Zeit zu vertreiben.
Ende
Oh, ich sehe, dass du in der Zwischenzeit einige nützliche Dinge geschaffen hast. Ich habe dir heiße Suppe gebracht.
ID:3283

Ein Tag der Liebe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Zeit zum Ausruhen
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
0
1
2
4
10
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

15

Start
Ich habe gehört ... ja wieder, manchmal überhöre ich Dinge. Wie auch immer, ich habe gehört, dass das neue Mädchen jemanden getroffen hat, einen jungen, großen und gut aussehenden Mann. Nach allem, was sie in den letzten Wochen durchgemacht hat, hat sie sich ein schönes Date verdient. Bist du dabei? Lass uns etwas für sie vorbereiten.
Ende
Ich denke, sie hatten einen sehr schönen Abend. Danke für deine Hilfe. Du bist manchmal zu gut. Ah, ich hätte es fast vergessen. Los geht es, ein neuer stylishen Hut, es ist ein sehr beliebter Style.
ID:3284

Die Bank wurde ausgeraubt!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein Tag der Liebe
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
Calvin
Besiege
Strauchdiebe verjagen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Als du den Salon betrittst, siehst du John am Tisch sitzen. Er legt seinen Kopf in seine Hände. Da stimmt sicher etwas nicht. Du näherst dich ihm und fragen, was passiert ist. Oh, Du hattest Recht, dass ein Mann mit gutem Herzen wegen des Gesetzlosen nicht Karawanen ausrauben und in die Luft schießen wird, um Pferde zu erschrecken. Heute hat er eine Bank ausgeraubt und einen Wachmann erschossen. Die Leute lieben ihn! Warum? Er verteilte den größten Teil des gestohlenen Geldes an die Leute, warf es vom Dach und rief, dass das Geld den Leuten gehörte. Ehhh ... wenn er es nicht für Geld macht, warum macht er es dann? Nach einem langen Gespräch hast du John motiviert, ihn zu verfolgen.
Ende
Wir haben es geschafft! Du warst dort großartig. Bringen wir ihn ins Gefängnis.
ID:3285

Gefängnisausbruch!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Bank wurde ausgeraubt!
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
Auf Erkundung gehen
5 Stunden
Zeitung verkaufen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Hallo, hattest du schon wieder einen Streit? Ja, das kann ich sehen. Habe ich John gesehen? Ja, er war hier, um eine Tasse Kaffee zu trinken, genau wie jeden Morgen. Dann kam ein Sheriff hierher und erzählte uns, dass eine Frau dem neuen Gefangenen bei der Flucht geholfen habe - derjenige, der die Bank ausgeraubt hat. Nach den Nachrichten lief John raus. Er erwähnte, dass wir eine Nachricht für die Zeitung vorbereiten und sie so weit wie möglich verbreiten müssen. Er sagte, dass du wissen wirst, was zu tun ist.
Ende
Wer war es? Auf keinen Fall! Das neue Mädchen, Bonnie war bei ihm? Du hast sie gesehen?
ID:3286

Eine Frau, ein Star, der ein Dieb ist!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Gefängnisausbruch!
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.
10
15
15
10
5
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Ich weiß, ich mag Klatsch ... Hast du gehört, dass Bonnie jetzt eine bekannte Persönlichkeit ist? Sie ist wie ein Star. Ich habe eine sehr frische Zeitung aus der Stadt in der Nähe. Sie und dieser große Mann, der aus einem Gefängnis geflohen ist, haben eine andere Bank und zwei Züge ausgeraubt. Was haben sie mit all dem Zeug gemacht? Sie kauften etwas zu essen, aber alles andere gaben sie an die Bewohner des nächsten Dorfes weiter. Sie machten ein Foto mit Rock und Pistole auf einem Pferd! Kannst Du Dir vorstellen? Oh, es ist schon so spät. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so aufgeregt war - ich habe sogar vergessen, für diesen Abend frischen Fisch und Fleisch zu finden. Oh, und ich brauche zwei Flaschen guten Whisky.
Ende
Vielen Dank! Wie immer warst du sehr hilfreich! Hier sind 200$ für dich. Ich sollte dich außerdem wissen lassen, dass John in der Geisterstadt auf dich wartet.
ID:3287

Hinterhalt!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Eine Frau, ein Star, der ein Dieb ist!
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
Munition transportieren
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Als du in die Geisterstadt kommst, siehst du John nirgendwo. Irgendwann wirft jemand einen kleinen Stein auf dich. Du drehst dich um und siehst den Sheriff, der sich um die Ecke versteckt. Du fragst ihn, was ihr zwei hier macht und er antwortet dir: Ich möchte einen Hinterhalt vorbereiten. Ich habe ein Gerücht verbreitet, dass hier eine Karawane mit Goldbarren vorbeikommen wird. Da alle über unsere verliebten Banditen sprechen, habe ich darauf hingewiesen, dass es neben dem Schutz auch Journalisten gibt, die das berühmte Paar mit eigenen Augen auf Reisen mit der Karawane sehen wollen. Es sollte in 5 Stunden hier sein. Wir haben Zeit, einen Hinterhalt vorzubereiten.
Ende
Nun, jetzt liegt alles in den Händen des Richters oder er gibt dir die Möglichkeit, dich zu bessern. Komm, wir gehen zurück in die Stadt. Wir haben es verdient, uns auszuruhen.
ID:3288

Gemeinsam bis zum Schluss!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Hinterhalt!
Diese Quest kann nur vom 13.02. um 10:00 Uhr bis zum 04.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
13.02. - 04.03.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

75

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

200

1
Start
Hallo, willkommen an diesem schönen Morgen. Was bringt dich an so einem sonnigen Tag zu mir? Oh ja, ich bin definitiv gut gelaunt. Hast du gehört, dass das Gericht Bonnie und ihrem Partner eine Chance gegeben hat, sich zu bessern? Sie müssen das gestohlene Geld wieder gutmachen und sind dann frei. Natürlich bleiben sie bis zum Ende zusammen ... wenn sie sich nicht wieder trennen. Glaubst du, sie werden sich ändern? Oder werden sie immer noch Unruhestifter sein? Ich habe dir so viel zu erzählen ... vielleicht möchtest du etwas essen?
Ende
Während du ein saftiges Steak isst, erzählt dir Henry, was er über dieses Mädchen gelesen hat. Er liest auch ihre Gedichte. Du kannst sehen, dass Bonnie einen großen Eindruck auf ihn gemacht hat.