Spiel Forum InnoGames Facebook
Aus Wiki The-West DE
Version vom 16. Juni 2018, 17:01 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:184
WiederholbarNein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:
ID:2954

Kleidung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Du kannst diese Quest nur nach dem 7. Mai 18 um 00:00 Uhr annehmen.
Product Eqp.png
Tatter grey.png
Whiskey.png
1
Start Ende
Willkommen in meinem Saloon. Mein Name ist Henry Walker, ich bin der Barkeeper hier. Ich habe ein paar kleine Aufgaben für dich. Bevor ich dir meinen hausgemachten Whiskey einschenke, solltest du dir etwas Vernünftiges überziehen. Hinweis: Um Kleidung anzuziehen oder zu wechseln, musst du links oben auf Inventar klicken. Klicke nun auf die grauen Lumpen in deinem Gepäck. Wenn du das getan hast und die grauen Lumpen am Körper trägst, kannst du in den Saloon zurückkehren.
Ah, das sieht schon viel besser aus! Kannst du bitte zum Sheriff John Fitzburn gehen und ihm diese Flasche Whiskey bringen?
ID:2955

Das erste graue Haar

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Kleidung
Product Inv.png
Potatoe.png
10
Product Inv.png
Cooking pot.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Wie bitte? Du meinst, ich habe das schon einmal gesagt? Oh, nun... ich glaube ich werde alt. Du musst verstehen, ich stehe hier nun schon seit mehr als zehn Jahren und zeige dir die Wege des Wilden Westens. Mir sind sogar schon die ersten grauen Haare gewachsen! Du hast in dieser Zeit viel gelernt und so wird es immer schwieriger, neue Herausforderungen für dich zu finden. Du bist kein Greenhorn mehr, du bist zu einer starken und zähen Persönlichkeit des Wilden Westens gereift. Erinnerst du dich noch daran, wie du den Saloon das erste Mal betreten hast? Ich sehe es immer noch vor mir, als wäre es gestern gewesen. Du wolltest ein Glas Milch bestellen, bist aber über die Türschwelle gestolpert und gegen John gestoßen, der seinen Whiskey verschüttet hat. Haha, weißt du noch, wie wütend er war? Oh, warte mal einen Augenblick. Wo wir gerade in Erinnerungen schwelgen, mir ist da etwas eingefallen. Es gibt da etwas, von dem ich dir noch nie erzählt habe. Aber jetzt... nach all der Zeit... ich glaube, du bist bereit dafür. Bevor ich dir jedoch davon erzähle, könntest du mir bitte ein paar Kartoffeln und einen Topf besorgen? Leider habe ich meinen eigenen Topf versehentlich an den fahrenden Händler verkauft und nun habe ich nichts mehr, woraus ich ein Mittagessen kochen könnte. Und natürlich sollst du auch nicht aus der Übung kommen, stimmt's? Aber bitte, gehe dafür nicht nach Crystal Town. Ich habe gehört, dass der Wanderzirkus dort gerade seine Zelte aufgeschlagen hat und in dem ganzen Trubel sind die Läden sicherlich ausverkauft.
Gute Arbeit! Du weißt immer noch, wie man Dinge besorgt, hast noch nichts verlernt. Der letzte Typ, den ich losschickte, um mir Kartoffeln zu holen, hat mir stattdessen Orangen mitgebracht. Was für ein Greenhorn!
ID:2956

Drei Schlösser

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Das erste graue Haar
Product Inv.png
Toolbox.png
2
Product Inv.png
Nails.png
12

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Birthday quest 2018 11.png
1
Start Ende
Ah, das war ein köstliches Essen! Die Kartoffeln waren vorzüglich! Nun, lass uns darüber reden, was ich vorhin bereits erwähnt habe. Vor etwa zehn Jahren, gerade an dem Tag, an dem wir uns das erste Mal getroffen haben, tauchte ein Mann auf, kurz nachdem du den Saloon wieder verlassen hattest. Er trug lange, schwarze Klamotten, bedeckte sein Gesicht mit einem Halstuch und verhielt sich ziemlich merkwürdig. Er übergab mir eine schwere, gut gesicherte Truhe mit drei großen Schlössern und sagte mir, dass ich sie an dich weitergeben sollte, sobald du stark und erfahren genug seist, um selbstständig im Wilden Westen zu überleben. Ich musste ihm schwören, dir davor nichts davon zu erzählen. Andererseits, sagte er, wären unsere Leben in großer Gefahr. Dann verschwand er. Eigentlich wollte ich dir niemals davon erzählen, da ich Angst vor dem hatte, was in der Truhe warten könnte. Aber jetzt, nach all den Jahren... nun, ich denke, du bist inzwischen stark genug, um damit fertigzuwerden, egal was es ist. Ich möchte die Truhe nun dir überlassen, dann hab ich eine Sorge weniger. Lass uns sie holen, ich habe sie unter einer losen Planke in meinem Barkeeper-Schuhschrank versteckt. Wir brauchen wahrscheinlich etwas Werkzeug, um sie herauszuholen - und Nägel, um die Planke am Ende wieder zu befestigen.
Da ist sie. Aber... nun, ich denke, du musst zunächst die Schlüssel finden, um sie zu öffnen. Es tut mir Leid, aber das ist alles, was ich darüber weiß. Er hat nie gesagt, wo die Schlüssel sind. Komm zurück, sobald du sie hast, dann können wir die Truhe gemeinsam öffnen. Viel Erfolg!
ID:2957

Entsperren der Truhe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Drei Schlösser
Product Inv.png
Item birthday quest 2018 1.png
1
Product Inv.png
Birthday quest 2018 2.png
1
Product Inv.png
Birthday quest 2018 3.png
1
Product Inv.png
Birthday quest 2018 11.png
1
Birthday quest 2018 12.png
1
Start Ende
Hast du alle drei Schlüssel zusammen?
Ich kann gar nicht glauben, dass du die Schlüssel gefunden hast! Lass uns nun versuchen, das erste Schloss zu öffnen... und das zweite... und jetzt das letzte. Sesam, öffne dich!
ID:2958

Der Wanderzirkus

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town
Nimm an: Entsperren der Truhe

Gehe zu Crystal Town
Zeige einen bestimmten Gegenstand:
Product Eqp.png
Corn.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Item birthday quest 2018 1.png
1
Start Ende
Nachdem du einen Blick auf die Rückseite des ersten Schlosses geworfen hast, bist du dir sicher: Du musst den Wanderzirkus aufsuchen. Von Henry weißt du, dass dieser gerade in Crystal Town gastiert, deshalb machst du dich auf den Weg dorthin. Als du ankommst, suchst du nach etwas, das wie ein Schlüssel aussehen könnte, bleibst jedoch erfolglos. Du frägst sogar alle Zirkusartisten, denen du begegnest, doch niemand hat eine Idee, wo du den Schlüssel finden könntest. Als es dunkel wird, entscheidest du dich enttäuscht, aufzugeben. Es war wahrscheinlich auch eine alberne Idee, hierher zu kommen und nach einem Schlüssel zu suchen, der zehn Jahre oder sogar noch älter ist. Gerade als du dein Pferd sattelst, vernimmst du plötzlich einen wohlbekannten Laut. Affe: Ook. Ook..? Ook, Ook! Du drehst dich abrupt um und traust deinen Augen nicht. Da ist ein Affe in einem Käfig - und er hält einen Schlüssel in seinen Händen! Was für ein merkwürdiger Zufall. Doch jetzt hast du keine Zeit, um darüber nachzudenken, du musst an den Schlüssel kommen. Und du weißt, was zu tun ist.
Die Verhandlungen stellen sich als schwierig heraus, aber nach einigem Hin und Her gibt sich der Affe mit dem Mais zufrieden und überlässt dir den Schlüssel.
ID:2959

Östlicher Punkt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Östlicher Punkt
Nimm an: Entsperren der Truhe

Gehe zu Östlicher Punkt
Product Inv.png
Planks.png
15
Product Inv.png
Newspaper.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Ein Kompass, der nach Osten zeigt? Damit muss der Östliche Knotenpunkt gemeint sein! Du sattelst dein Pferd und machst dich auf den Weg nach Osten. Nach einer Zeit kommst du schließlich an. Die legendären Wegweiser des östlichsten Punktes ragen wie eh und je in den Himmel. Du siehst dich um, kannst jedoch nichts entdecken, was sich als hilfreich erweisen oder Aufschluss über den Verbleib des Schlüssels geben könnte. Als es dunkel wird, entscheidest du dich hier zu übernachten und beginnst damit, ein Lagerfeuer zu errichten.
Aus irgendeinem Grund gab es in der Umgebung nur sehr merkwürdiges Holz, das einen eigenartigen Geruch verbreitet. Du hast es noch nie zuvor gesehen. Es sieht so aus, als würde es nur hier im Osten wachsen. Wie auch immer, das Lagerfeuer brennt herrlich. Du machst es dir gemütlich und fällst schon bald in einen tiefen Schlaf.
ID:2960

Nur ein Traum?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Östlicher Punkt
Erledige: Östlicher Punkt

Gehe zu Östlicher Punkt
Product Inv.png
Cravat p1.png
1
Beten gewesen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

555

Start Ende
Du schläfst tief und fest, als sich die Dunkelheit, die dich umgibt, plötzlich teilt und einem hellen Schein weicht. Benommen starrst du in das grelle Licht und traust deinen Augen nicht. Ist das wirklich eine fliegende, große, braune Krawatte? Du siehst dich um und entdeckst in unmittelbarer Nähe einige weitere fliegende Krawatten in verschiedenen Farben. Was zur Hölle ist hier los? Plötzlich vernimmst du den Klang eines Chors und tausende sehr hohe Stimmen scheinen in ein Mantra zu verfallen: Chor der Krawatten: "Eine Krawatte, sie zu knechten, sie alle zu findenIns Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Gepriesen seien die vielen Jünger!" Verwirrt starrst du die Krawatten an, unfähig zu sprechen. Dein ganzer Körper zittert. Das ist nur ein Traum, oder? Panik macht sich in deinem Körper breit. Du solltest den Krawatten besser etwas Respekt zollen und versuchen, sie nicht zu verärgern.
Nachdem du den Krawatten Tribut gezollt hast, beginnt die große braune zu sprechen. Allmächtige Braune Krawatte: Ich bin die Allmächtige Braune Krawatte, Schutzheilige der Halsbänder, Schöpfer von The-West. Das folgende vergiss nie: Wenn dir The-West Orangen gibt, mach keine Limonade daraus. Trage stattdessen eine Krawatte. Das ist alles, was ich sagen kann. Dann schreckst du auf. Von Panik ergriffen, suchst die vom Lagerfeuer beleuchtete Wildnis um dich herum ab. Keine Krawatten weit und breit. Puh! Du blickst auf dein Feuer und bemerkst einen seltsamen Rauch, der aus dem zuvor gesammelten Holz emporsteigt. Was für ein Holz ist das nur? Verursacht es Halluzinationen, oder was?
ID:2961

Auf den Spuren Manitus

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Erledige: Entsperren der Truhe
Product Eqp.png
Birthday quest 2018 4.png
Product Inv.png
Iron.png
10
Product Inv.png
Coal.png
10
Product Inv.png
Planks.png
4
Product Eqp.png
Birthday quest 2018 4.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Du möchtest also zu dem großen Manitu sprechen? Nichts leichter als das! Das hast du schon vor einigen Jahren getan, falls du dich daran erinnerst. Es war ein kleines Dankeschön von mir an dich, nachdem du die Banditen aus dem Saloon gejagt hattest. Wie auch immer, lass es uns nochmal mit dem Tabakrezept versuchen. Zunächst benötigen wir allerdings ein Gefäß. Lass uns einen Kessel schmieden.
Gut, dieser Kessel sollte genügen. Ich werde mit den Vorbereitungen beginnen, könntest du bitte in der Zwischenzeit die Zutaten besorgen? Dieses Mal benötigen wir die doppelte Menge, da ich auch zu Manitu sprechen möchte. Komm zu mir zurück, wenn du alles beisammen hast. Und vergiss die persönliche Zutat nicht!
ID:2962

Skootekitehi

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Erledige: Auf den Spuren Manitus
Product Inv.png
Tabacco.png
2
Product Inv.png
Feather.png
2
Product Inv.png
Beans.png
2
Product Inv.png
Sugar.png
2
Product Inv.png
Turkey.png
2
Product Inv.png
Berrys.png
2
Product Inv.png
Tabacco.png
2
Product Inv.png
Feather.png
2
Product Inv.png
Beans.png
2
Product Inv.png
Sugar.png
2
Product Inv.png
Turkey.png
2
Product Inv.png
Berrys.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


3days regen bonus.png
1
Start Ende
Großartig, du hast alles beisammen, was wir benötigen. Jetzt können wir das Skootekitehi brauen, auch bekannt als Feuerherz. Wa-sa-bo-goa-skwat-awa!
Sobald Waupee zu sprechen anfängt, fällst du in einen tiefen Schlaf. Währenddessen siehst du viele verschiedene Farben, die ineinander verschmelzen und verzerrte Stimmen im Hintergrund. Waupee: Du hast lange geschlafen. Ich sehe, dass Manitu mit dir gesprochen hat... Verwirrt versuchst du zu begreifen, was gerade geschehen ist. Aber egal wie sehr du es auch versuchst, du erinnerst dich nur an diesen einen Satz:"... suche den Ort auf... an dem jeden Tag alles beginnt... und drücke den Abzug..."
ID:2963

Handschellen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Skootekitehi
Product Eqp.png
Birthday quest 2018 7.png
Product Inv.png
Toolbox.png
1
Product Eqp.png
Birthday quest 2018 7.png
Telegraphenmasten aufstellen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Schön dich zu sehen! Ich habe eine neue Whiskeysorte bestellt, aus der Region um den Amazonas. Sie sollte heute geliefert werden, aber ich habe den Postboten noch nicht gesehen. Hast du ihn schon getroffen Nein? Sieht so aus, als meinte es das Schicksal nicht gut mit mir... . Oh, was hast du da? Sind das meine alten Handschellen? Ich habe sie vermisst! Die muss ich vermutlich vor einigen Jahren verloren haben, als ich ein paar Störenfriede verhaften wollte, die Bäume fällten und einen Fluss verstopften. Aber es waren einfach zu viele, deshalb musste ich mich letztendlich geschlagen geben und den Rückzug antreten. Wie auch immer, erinnerst du dich noch daran, wie wir meinen Vorgänger, Mr. Plummer, zu dem Gefängnis in der alten Silbermine gebracht haben? Das war vor etwa zehn Jahren. Er hat seine Strafe nun abgesessen und soll heute wieder freigelassen werden. Ich habe die Aufgabe erhalten, ihn abzuholen und zum Gericht zu transportieren, wo er dann offiziell entlassen werden soll. Ich dachte, dass ich diesen Job besser ablehnen und mir einen Tag freinehmen sollte, da ich ja auch gar keine Handschellen zur Verfügung hatte, aber nachdem du mir diese nun zurückgebracht hast, habe ich wohl keine Ausreden mehr. Kannst du mich begleiten? Großartig! Lass uns eine Postkutsche ordern. Oh, warte. Leider ist meine Telegrafenleitung beschädigt.
Gute Arbeit, die Leitung funktioniert wieder! Ich schreibe der Postkutschenvermittlung. Bitte sei still, ich muss mich konzentrieren. ... POSTKUTSCHE BENÖTIGT... DREI PERSONEN... AM SALOON... NICHTRAUCHER... Das sollte genügen. Lass uns nun auf die Kutsche warten. Leider habe ich kein Bargeld mit mir, ich muss es verloren haben, als ich einen Taschendieb festgenommen habe. Ich hatte keine Handschellen zur Verfügung, wie du weißt. Kannst du mir aushelfen? 500$ sollten genug sein. Nach einigen Stunden des Wartens erblickst du schließlich eine Staubwolke in der Ferne, aus der nach und nach eine Postkutsche auftaucht. Schließlich hält sie vor dem Saloon. John Fitzburn: Das nenne ich einen Zufall! Es ist derselbe Kutscher wie vor zehn Jahren. Sieht so aus, als hätte er noch keine andere Arbeit gefunden. Nun, du weißt, was das bedeutet.
ID:2964

Kutscher mit immer noch seltsamen Angewohnheiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Handschellen
$ 500
500
Product Eqp.png
Light brown.png
$ 500
500
Product Inv.png
Light brown.png
2
Product Eqp.png
Light brown.png
Postkutsche bewachen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Hallo Herr Kutscher, bitte bringen Sie uns zu dem Gefängnis in der Silbermine und wieder zurück. Eine weitere Person wird dort zusteigen. Wie Sie sehen können, tragen wir die richtigen Schuhe. Mein Freund hier wird die Rechnung am Ende bezahlen. Danke! {PLAYER_NAME}, bitte halte nach verdächtigen Personen Ausschau, die sich auf unserem Weg zu dem Gefängnis der Kutsche nähern. Zwar transportieren wir gerade noch keinen Häftling, aber es könnte natürlich sein, dass einige meiner Fans auftauchen und versuchen, ein Autogramm von mir zu ergattern. Du musst wissen, es kann sehr anstrengend sein, ein berühmter Held zu sein. Und vergiss nicht, wir benötigen noch ein weiteres Paar Schuhe für Mr. Plummer.
Während eurer Reise kommt es zu keinerlei Zwischenfällen und zu Johns Enttäuschung tauchen auch keine Fans auf. Ihr holt Mr. Plummer ab und bringt ihn zum Gericht, wo er offiziell entlassen wird. Mr. Plummer: Ich bin wieder frei! Ah, der große Duft der Freiheit! Übrigens, Mr. Fitzburn, haben Sie jemals meinen Komplizen geschnappt, mit welchem ich die Überfälle auf die Postkutschen begangen habe? Nein? Zu schade... . Ich wusste nicht einmal, wer er ist. Er war ein sehr merkwürdiger Typ, aber er war sehr gut darin, strategische Pläne zu schmieden und hat unsere Überfälle angeleitet. Ich habe immer vermutet, dass er es war, der mich schließlich betrogen und meine Identität an den örtlichen Sheriff verraten hat. Und da ist noch etwas, was noch merkwürdiger ist... . Eines Tages wies er mich an, dieses Stück Papier aufzubewahren und demjenigen zu überreichen, der mich in John Fitzburns Handschellen zurück ins Gericht brächte, für den Fall, dass man mich schnappen würde. Haben Sie irgendeine Idee, was der Grund dafür gewesen sein könnte? Ich habe diesen Papierfetzen schon so oft angestarrt, aber ich konnte einfach nicht herausbekommen, was diese Symbole zu bedeuten haben. Wie auch immer, ich überlasse ihn nun Ihnen. Du wirfst einen Blick auf das Stück Papier und siehst das folgende:
ID:2965

Unbekannter Questname

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Kutscher mit immer noch seltsamen Angewohnheiten
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 20:30 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 20:30

Product Eqp.png
Fist.png
Product Eqp.png
Newspaper.png
Unerledigt: Hotfix
Beten gewesen
350400x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

99999


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

99999


Rocketturtle.png
1
Start Ende
[WARNUNG] Schwerwiegende Fehlfunktion entdeckt in Questreihe "Geheimnisse von The-West" [SCHWERWIEGEND] Exception in thread "QuestWorker": CoffeePouredInServerException at com.innogames.west.game.QuestManager.parseQuest(QuestParser.php:42)at com.innogames.west.game.GodClass.runGame(GodClass.php:18394290)at com.innogames.BrownTie.launchWest(BrownTie.php:1) Maria Roalstad: "Rieche ich etwa Rauch? Und was ist das? Der Tresen steht in Flammen! Oh nein, sieht so aus, als sei diese Quest verbuggt. Es tut mir Leid, aber du musst wohl auf einen Hotfix warten und später noch einmal vorbeischauen." Hinweis: Versuche einen Hotfix für diese Quest aufzuspielen.
Cheater! Hör auf herumzuspielen und mach etwas Sinnvolles.
ID:2966

Hotfix

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Nimm an: Unbekannter Questname
Product Eqp.png
Bucket fire.png
Product Inv.png
Slicer.png
2
Feuer löschen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Gute Arbeit, dein Hotfix hat funktioniert! Allerdings brennt der Tresen immer noch ein wenig und er sieht nun auch ziemlich heruntergekommen aus. Sieht so aus, als hätten wir es mit einer wirklich schwerwiegenden Fehlfunktion zu tun gehabt. Kannst du mir bitte nochmal helfen? Hinweis: Nachdem du diese Quest abgeschlossen hast, kannst du die vorherige abbrechen.
Großartig, so gut wie neu! Nun, was hat dich hierher gebracht? Billy, der blinde Adler? Um diese Zeit hängt er normalerweise immer vor dem Saloon herum. Er hat sich nie von der demütigenden Niederlage erholt, als du ihm gezeigt hast, wie erbärmlich er ist. Sein ständiges Nörgeln vertreibt mir meine ganze Kundschaft! Sei vorsichtig, wenn du mit ihm redest, er mag dich wahrscheinlich nicht sonderlich. Du verlässt den Saloon, gehst ein paar Schritte und hältst die Augen offen. Plötzlich spürst du zwei kleine Hände, die deinen Hals umklammern.
ID:2967

Blinder Adler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Hotfix
Product Inv.png
Pokergame.png
2
Product Inv.png
Metall chip.png
30

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Billy, der blinde Adler: "Man hat mir gesagt, dass ich dich hier eines Tages treffen würde. Nach all diesen Jahren der Schande ist es endlich Zeit für meine Rache! Aber dieses Mal werden wir uns nicht einfach nur duellieren, ich habe meine Banditen- und Duellantenkarriere nach unserer letzten Begegnung an den Nagel gehängt. Nein, dieses Mal werden wir pokern. Ein großer Mann hat mit mir geübt und mich auf diesen Tag vorbereitet, außerdem habe ich in den letzten Jahren viel Zeit in Casinos verbracht. Ich bin jetzt ein ausgewiesener Poker-Meister! Derselbe Mann hat mir auch eine wichtige Notiz mitgegeben, die ich nicht verstehe. Ich soll sie dir aushändigen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du gewinnen solltest. Allerdings, wenn ich gewinne - was viel wahrscheinlicher ist, um ehrlich zu sein - dann musst du allen Menschen im Wilden Westen erzählen, wie toll ich bin und wir vergessen unser letztes Duell." Es ist schon eine Weile her, dass du das letzte Mal Poker gespielt hast. Früher gab es in Henrys Saloon die Möglichkeit, für Spielgeld zu pokern, doch leider hat Henry dieses lukrative Geschäft vor etwa fünfeinhalb Jahren eingestellt. Du hast nie verstanden, warum, vielleicht waren die Behörden hinter ihm und illegalem Glücksspiel her? Du hast jedenfalls das Gefühl, dass du auf deiner Suche nach dem Buch der Geheimnisse nur weiterkommst, wenn du Billy bezwingst und diese Notiz ergatterst. Aus diesem Grund nimmst du die Herausforderung an.
Nachdem alles vorbereitet ist, beginnt das Spiel. Billy spielt nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie er zuvor behauptet hatte. Du ziehst eine Kreuz-Acht, ein Pik-Ass, ein Kreuz-Ass und schließlich eine Pik-Acht. Entsetzt starrst du auf dein Blatt. Dieser dreckige Mistkerl! Von einer Vorahnung ergriffen, bewegst du deine Hand vorsichtig in Richtung deines Gürtels, in welchem dein Colt schlummert. Oh, trägst du heute wirklich diesen einen besonderen Gürtel? Was für ein Zufall! Allerdings hast du jetzt keine Zeit, darüber nachzudenken.
ID:2968

Dead Man’s Hand

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Blinder Adler
Product Eqp.png
Bull fine.png
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Ende
Du hältst die berüchtigte Dead Man’s Hand - dasselbe Blatt, das auch Will Bill Hickok hielt, kurz bevor er rücklings erschossen wurde. Billy hat wohl absichtlich schlecht gespielt und dich in eine Falle gelockt! Dann hörst du auch schon Schüsse hinter dir krachen und Kugeln, die durch die Luft pfeifen. Es ist nicht nur Billy, mindestens fünf Leute umzingeln dich.
Die Schießerei dauert nur wenige Sekunden, denn die Raufbolde haben natürlich keine Chance gegen deine Fähigkeiten als Revolverheld. Nachdem alle Angreifer, einschließlich Billy, ausgeknockt sind, schnappst du dir die Notiz, die Billy erwähnt hat, aus dessen Tasche und studierst sie eingehend: Die schwarze Fläche auf der Notiz sieht aus wie ein unheimliches Monster mit einem roten Auge. Oder ist es die Karte einer Höhle? Was könnte das bedeuten?
ID:2969

Nah am Ziel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon
Erledige: Dead Man’s Hand

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Product Inv.png
Dynamite.png
10
Product Inv.png
Birthday quest 2018 8.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Birthday quest 2018 9.png
1
Start Ende
Du spürst, dass du dich dem Ende der Suche näherst. Das Buch mit den Chroniken von The-West kann nicht mehr weit sein. Du bist zweifellos kurz davor, die größten Geheimnisse deiner Zeit aufzudecken, noch größer als das Geheimnis des Goldenen Sets. Was du mit diesen Antworten alles anstellen könntest! Als du dich jedoch der auf der Karte markierten Stelle näherst, versperrt dir ein großer Felsbrocken den Weg. Mit etwas Dynamit und Schießpulver solltest du allerdings auch dieses Hindernis überwinden können. Hinweis: Erinnerst du dich noch an die chemische Formel für Schießpulver?
Mit einem lauten Knall explodiert der Fels und macht den Weg frei.Dieser führt in eine weitläufige Höhle, auf beiden Seiten des Wegs kannst du einen See erkennen. Du begibst dich auf den Pfad und erreichst schließlich einen kleinen Steinhaufen. Darauf ruht ein seltsames, leuchtendes Objekt. Du packst es und eilst los, um dich mit Henry zu treffen.
ID:2970

Die Chroniken von The-West

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Nah am Ziel
Product Inv.png
Flour.png
20
Product Inv.png
Water.png
25
Product Inv.png
Berrys.png
15
Product Inv.png
Blueberries.png
15
Product Inv.png
Sugar.png
10
Product Inv.png
Sickle.png
2
Product Inv.png
Corn.png
5
Product Inv.png
Cooking pot.png
1
Product Inv.png
Tequila.png
2
Product Inv.png
Orange.png
10
Product Inv.png
Rose.png
3
Product Inv.png
Ground coffee.png
1
Product Eqp.png
Birthday quest 2018 9.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

5000


Birthday quest 2018 10.png
1
Start Ende
Du zeigst Henry das Buch und erklärst ihm grob, wie du es gefunden hast. Dann öffnet ihr es feierlich. Ein heller Schein steigt aus dem Buch empor und blendet dich. Es muss etwas ganz besonderes sein. Die Seiten bestehen aus altem Pergamentpapier und die erste Seite ist wunderschön verziert. Du blätterst weiter, doch mit jeder weiteren Seite steigt die Enttäuschung in dir an. Das Buch ist sehr alt und durch die feuchte Luft in der Höhle, in der das Buch so lange lag, sind die Seiten verblasst und vergilbt. Es erscheint unmöglich, sie noch zu entziffern. Barkeeper Henry Walker: "Oh nein! Die Seiten sind unlesbar, wie enttäuschend ist das? Wir waren so nah dran, all die Geheimnisse zu lüften, die uns so lange quälten... warum gibt es Einhörner auf Wolken? Was stimmt mit den Eseln nicht? Was verstecken die Drama Queens hinter ihren Schnurrbärten? Wir werden es nun vielleicht nie erfahren... . Warte. Da ist eine Seite, die immer noch lesbar ist: Rezept für einen geheimen Geburtstagskuchen. Wirkt verjüngend und sorgt auf Feiern für besonderen Spaß. Hört sich interessant an. Sollen wir versuchen, ihn zu backen und ihn dann anlässlich des zehnten Jahrestags unseres ersten Treffens zu essen?"
Das waren wirklich viele Zutaten. Der Kuchen sieht jedenfalls köstlich aus, besonders der Hut! Komm, lass uns unsere Freunde Maria, John und Waupee einladen und diesen Tag feiern! Ärger dich nicht wegen des Buches und der Geheimnisse, es gibt Dinge, die viel wichtiger sind. In unserem Leben hier im Wilden Westen geht es nicht wirklich um Mythen oder Ruhm und Reichtum. Viel wichtiger sind doch unsere langjährige Gemeinschaft und die vielen Freunde, die wir hier getroffen und mit denen wir schon so viele Abenteuer erlebt haben, wie auch dieses hier. Der Weg ist das Ziel. Auf die nächsten zehn Jahre!
ID:2971

Der Fluch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Erledige: Die Chroniken von The-West
Product Inv.png
Birthday quest 2018 10.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start Ende
Hallo. Setz dich doch... Was ist das? Dein Kuchen... er schreit! Die Stimmen... sie krächzen nach Blut... Hört auf! Lasst mich in Ruhe! Blut klebt an dir... an deinem Kuchen... ahhh... sie zehren an meiner Seele... zerstöre den Kuchen! Vergrabe ihn! Verbrenne ihn! Blut klebt an dir... vergrabe ihn! Lebendig! Verbrenne ihn! Blut klebt an dir! Hinweis: Wenn du diese Quest abschließt, wirst du den Kuchen verlieren. Es ist deine Entscheidung.
Was? Wo bin ich? Was ist passiert? Ich erinnere mich an nichts mehr... . Haha, ich mache doch nur Spaß! Da hab ich dich drangekriegt, stimmt's? Natürlich erinnere ich mich. Mann, das ist nur ein Kuchen, den du vor wenigen Minuten gebacken hast. Du hast nicht wirklich geglaubt, dass er verflucht ist, oder? Haha! Das ist so lustig! Du bist wirklich leichtgläubig.