Gast aus Kolumbien

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:263
Verfügbar
27.10. (12:00) - 15.11. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3903

Ehrengast

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erreiche Stufe 3 des Events Tag der Toten 2022
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Bahnhof bauen
25x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
{PLAYER_NAME}, Kannst du herkommen? Können wir uns kurz unterhalten? Du kennst Dia de Los Muertos wirklich gut. Ich habe viele neue Aufgaben zu erledigen. Es ist etwas Neues für mich und ich brauche etwas Hilfe. Hast du etwas Zeit? Meine Aufgaben sind nicht schwer, ich brauche nur etwas Hilfe bei der Vorbereitung des Festes zum Tag der Toten. Du hast an vielen von ihnen teilgenommen, also bin ich sicher, dass du das schaffst. Warum ich dich frage? Oh, ja, ich habe vergessen, es dir zu sagen. Jedes Jahr haben wir Besucher aus der ganzen Welt, letztes Jahr liebten Besucher aus Europa das Fest. Dieses Jahr besucht uns eine Person aus Kolumbien, um zu sehen, wie wir feiern. Kannst du ihr bitte zeigen, wie wir unser Fest vorbereiten? Lass uns zum Bahnhof gehen.
Ende
Das ist nett von dir. Er ist gerade angekommen.
ID:3904

Herzlich willkommen!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ehrengast
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.
2
Bäume fällen
1 Stunde
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

350

Start
Gast : Guten Morgen! Schön, dich kennenzulernen. Ich habe viel von euren Feiern gehört und wollte mal nachfragen, wie ihr dieses Mal feiert. Vielleicht kann ich dir eines Tages mehr über unsere Traditionen erzählen, aber heute würde ich gerne sehen, wir euer Fest vorbereitet. Vielleicht kann ich davon etwas in mein Land mitnehmen? Mein Tier ist hungrig und durstig. Wo kann ich etwas finden um es zu versorgen?
Ende
Lass uns anfangen.Wir haben nicht mehr viel Zeit!
ID:3905

Festivalessen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Herzlich willkommen!
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.
5
10
2
2
10
7
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
{PLAYER_NAME} : Für unsere Feier bereiten wir traditionelles mexikanisches Essen zu, zum Beispiel: Mezcal, Tamales, Pan de Muertos und Calavera de dulce. Ich denke, du kennst diese Gerichte sehr gut. Sie sind auf der ganzen Welt berühmt. Wir können Henry helfen, Pan de Muertos und Calavera de dulce zuzubereiten. Beides kostet viel Zeit, ist aber so lecker, dass sich der Aufwand lohnt. Das verspreche ich! Henry: Es ist so nett von dir, dass du mir helfen willst. Calavera de dulce sollten schon fertig sein, aber mein Freund, der sie zubereitet hat ... Sein Wagen ist kaputt gegangen. Kannst du mal nach ihm schauen? Und könntest du mir auch Zutaten für Pan de Muertos mitbringen?
Ende
Ich danke dir sehr! Nimm dir ein Pan de los muertos, du solltest es probieren. Es ist wirklich lecker.
ID:3906

Dekorationen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Festivalessen
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.
2
1

An andere Spieler verschickte Cempasúchil Blumen: 200/200
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Jedes Jahr bereiten wir auch besondere Dekorationen vor. Wir verwenden viele Blumen, Kerzen und schöne Papierdekorationen. Kennst du sie? Sie heißen Papel picado. Es gibt sie in verschiedensten Farben: gelb, grün, lila, rot ... und viele mehr. Außerdem schenkt jeder seinen Freunden und Nachbarn Blumen, es ist eine Art Freundschaftszeichen. Ich muss mehr Papel Picado für meinen Familienofrenda vorbereiten. Kannst du mir bitte helfen?
Ende
Vielen Dank! Ich werde meine Arbeit beenden und dann können wir gemeinsam meinen Ofrenda fertigstellen. Ich bin sicher, dass er dir gefallen wird.
ID:3907

Ofrendas

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Dekorationen
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.
10
20
5
Orangen pflücken
1 Stunde
Beeren sammeln
1 Stunde
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

650

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Also feiert man in Kolumbien auch den Tag der Toten? Sehr interessant. Ich würde gerne mehr davon hören. Habt ihr auch Ofrendas? Es ist ein kleiner Altar, den wir für das Treffen mit unseren verstorbenen Familienmitgliedern vorbereiten. Sie besuchen uns jedes Jahr, aber nur, wenn es uns gelingt, einen schönen Ofrenda aufzubauen. Für meinen verwende ich viele Blumen, die bereits gesammelt sind. Ich brauche auch noch Girlanden, die du mir gegeben hast, und ein paar Früchte. Ja, Früchte. Kannst du mir welche bringen? Mein Opa liebte sie, je mehr desto besser.
Ende
Mein Ofrenda sieht jetzt fantastisch aus! Ich danke dir sehr!nbsp;
ID:3908

Blumen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Ofrendas
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Ich freue mich sehr, weitere Quests auf unserem Festival zu sehen. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich bin Maria, schön dich kennenzulernen. Meine Familie bereitet jedes Jahr mehr und mehr Blumen für unsere Feier vor. Dieses Jahr wird es nicht anders sein. Kannst du ein paar Blumen für mich sammeln? Mittlerweile findet man ja fast überall Blumen.
Ende
Ich liebe diese Blumen. Dankeschön!
ID:3909

Es ist Zeit zu feiern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Blumen
Diese Quest kann nur vom 27.10. um 12:00 Uhr bis zum 15.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
27.10. - 15.11.
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Du kannst sehen, wie unsere Feier abläuft. Ist sie ähnlich wie in deinem Land? Wir würden gerne deine Geschichte hören. Vielleicht kannst du uns nächstes Jahr mehr erzählen. Jetzt nimm bitte dieses kleine Geschenk, es wird dich an uns und unsere Feiern erinnern.
Ende
Wir sehen uns nächstes Jahr!