Freundschaftswoche

Aus Wiki The-West DE
Version vom 1. Juli 2018, 12:21 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:97
Verfügbar
29.07. (10:00) - 09.08. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1725

Freundschaftsbänder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Diese Quest kann nur vom 29.07. um 10:00 Uhr bis zum 09.08. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
29.07. - 09.08.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Freundschaftsbänder

Erledige: Freundschaftsbänder

Erledige: Freundschaftsbänder

Erledige: Freundschaftsbänder

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Ach Mensch, sowas Blödes - Was los ist? Naja, es ist so: Henry, Waupee, John und ich tragen alle Freundschaftsbänder. Das ist das Erkennungszeichen für Ehrenmitglieder des Saloons. Jedes Jahr um diese Zeit tragen wir sie um unsere Gemeinschaft zu feiern. Jedenfalls haben wir alle unsere Bänder verloren. Kannst du sie vielleicht suchen? Hinweis: Diese Questreihe findet zur Feier des Internationalen Tags der Freundschaft statt.
Ende
Wow, du hast tatsächlich alle Bänder gefunden. Dafür bekommst du jetzt die Chance, dir dein eigenes Band zu verdienen.
ID:1726

Freundschaftsbänder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Freundschaftsbänder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Mist, wo kann ich nur mein Bändchen verloren haben? Ich saß gestern unter einem großen Baum, um die Sonne zu genießen. Vielleicht habe ich es dort verloren....
Ende
Hey, klasse! Du hast mein Freundschaftsbändchen gefunden. Danke auch!
ID:1727

Freundschaftsbänder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Freundschaftsbänder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Wo ist nur dieses Bändchen? Vorhin bin ich zum Anschlagbrett gelaufen und wollte sehen, ob es etwas Neues gibt. Es kann sein, dass ich es dort verloren habe...
Ende
Ja genau, das ist mein Bändchen.
ID:1728

Freundschaftsbänder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Freundschaftsbänder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Mist, mein Ehrensaloonmitgliedsbändchen ist weg. Gestern war ich unten am Steg beim Fluss. Es ist doch nicht etwa bei irgendeiner Arbeit ins Wasser gefallen...
Ende
Du hast es also aus dem Wasser gefischt. Danke!
ID:1729

Freundschaftsbänder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Freundschaftsbänder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Da habe ich doch glatt mein Bändchen verloren. Gestern bin ich einem Fall von Vandalismus gefolgt. Eingestürzte Gatter stehen überall in der Prärie rum. Seitdem vermisse ich es.
Ende
Das gibt's doch nicht! Mein Bändchen! Du bist wirklich ein Spürhund.
ID:1730

Aufnahmeritual

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Freundschaftsbänder Erledige: Marias Freundschaft

Erledige: Henrys Freundschaft

Erledige: Waupees Freundschaft

Erledige: Johns Freundschaft

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Also gut, mal sehen, ob das Zeug zum Ehrenmitglied des Saloon hast. Dazu musst du die Freundschaft aller Saloonmitglieder gewinnen. Sie lassen sich auf unterschiedliche Weisen beeindrucken. Sprich mit allen.
Ende
Nicht schlecht, du hast dir also die Freundschaft von allen Saloon-Ehrenmitgliedern verdient. Dann werde ich dir nun dein Freundschaftsbändchen knüpfen. Du hast es dir verdient.
ID:1731

Marias Freundschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Aufnahmeritual Beim fahrenden Händler getätigte Käufe: 5/5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Wenn du meine Freundschaft gewinnen willst, musst du mit mir einkaufen gehen. Der fahrende Händler hat immer die besten Sachen im Angebot. Kannst du mich begleiten?
Ende
Das hat Spaß gemacht. Echte Freunde können einfach alles zusammen machen. Also meine Zustimmung ist dir sicher.
ID:1732

Henrys Freundschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Aufnahmeritual Beim Arbeiten erlittener Schaden: 25/25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Wenn du mich so richtig beeindrucken willst, musst du auch was einstecken können. Du musst Mut beweisen und die gefährlichsten Jobs in der Prärie machen. Zeig mir was du drauf hast.
Ende
Du kannst wirklich richtig was wegstecken. Und mutig bist du auch. Meine Stimme zum Saloon-Ehrenmitglied ist dir sicher.
ID:1733

Waupees Freundschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Aufnahmeritual
In Duellen gegen Banditen gewonnenes Geld
100

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Du willst meine Freundschaft? Dann pass auf: Hier lungern haufenweise Halunken herum. Jedes Mal, wenn ich vom Saloon nach Hause gehe, werde ich überfallen. Sie haben mir schon eine Stange Geld abgeknöpft. Zeig ihnen mal, wie sich das anfühlt, damit sie mich in Zukunft in Ruhe lassen.
Ende
Du bist zäh und lässt dich von nichts so schnell einschüchtern. Ein echter Freund steht für den anderen ein. Meinen Respekt hast du dir verdient.
ID:1734

Johns Freundschaft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Aufnahmeritual Zielen auf 10 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Du willst den alten Sheriff also mal so richtig beeindrucken. Dann zeig mir mal, wie gut du schießen kannst. Bist du so treffsicher, dass du einem Ganoven aus 20 Meter Entfernung den Hut vom Kopf schießen könntest?
Ende
Das ist ein tüchtiger Prärie-Einwohner. Da muss ich noch viel mehr Zielwasser trinken. Prost!
ID:1735

Dein Bändchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Aufnahmeritual
5
5
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


1
Start
Mist, jetzt ist mir doch glatt die Wolle ausgegangen. Die Bändchen werden mit drei verschiedenen Fäden gesponnen. Bring mir etwas Wolle, dann knüpfe ich dir auch ein Band.
Ende
Danke, hier ist dein Saloon-Ehrenmitglied-Bändchen! Das hast du dir jetzt verdient.