Feuerherz

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:5
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
5
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:27

Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der zweite Handlanger (Verbrecherjagd)
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Start
Hallo. Mein Name ist Waupee. Dank dir kann ich wieder in den Saloon ohne mich vor Banditen zu fürchten. Zum Dank braue ich dir ein Tabakrezept, das dich stärker machen wird. Meine Vorfahren nannten es Skootekitehi. Ihr würdet es Feuerherz nennen. Hilf mir die Zutaten zu besorgen. Zuerst gib mir ein Tabakblatt.
Ende
Danke. Damit haben wir die erste Zutat.
ID:28

Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rezept
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Start
Die nächste Zutat ist eine Rabenfeder. Raben sind ehrenvolle Vögel. Sie sind klug und können mit meinen Ahnen sprechen. Versuche, auf den Feldern eine Rabenfeder zu finden. Aber reiße keinem dieser Tiere eine heraus.
Ende
Danke. Damit haben wir die zweite Zutat.
ID:29

Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rezept
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Start
Als nächstes brauche ich eine Bohne. In ihr steckt die Kraft der Erde. Hinweis: Bohnen sind nicht leicht zu finden. Die Fundchance liegt bei ca 9%. Es kann also sein, dass du die Arbeit zehnmal machen musst, bis du Bohnen findest. Lege deshalb eine passende Arbeitskleidung an.
Ende
Danke. Damit haben wir die dritte Zutat.
ID:30

Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rezept
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Start
Nun brauchen wir Zucker. Im Zucker spiegelt sich das Licht der Sonne.
Ende
Danke. Damit haben wir die vierte Zutat. Ich gebe dir noch eine Arbeitsanweisung. Sie wird dir bei der nächsten Arbeit helfen.
ID:31

Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rezept
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Start
Die nächste Zutat ist das Herz eines Truthahns. Keine Angst, du musst ihn nicht ausnehmen. Bring mir einfach einen Truthahn. Henry wird das Herz herausschneiden. Den Rest wird er in der Pfanne braten. Hinweis: Truthähne habe eine Fundchance von nur 5%. Waupee hat dir eine Arbeitsanweisung gegeben. Benutze sie, indem du sie im Inventar anklickst. So findest du das Produkt viel schneller.
Ende
Danke. Damit haben wir die fünfte Zutat gefunden.
ID:32

Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rezept
Start
Ich brauche noch etwas persönliches. Ein Haar von dir und mir würde reichen...
Ende
Wa-sa-bo-goa-skwat-awa! Es fehlt nur noch eine Zutat.
ID:180

Die letzte Zutat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Waupee
Erledige: Rezept

Welt-Einstellungen: Stärkere Erholung käuflich erwerbbar

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward premium.png

4 Tage

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

25

Start
Die letzte Zutat ist die Frucht des Peyote. Dann ist Feuerherz fertig. Es wird dich träumen lassen. Im Traum wird dir Manitu erscheinen und dir eine spezielle Fähigkeit verleihen, die mein Volk harte Winter überstehen läßt. Hinweis: Du erhältst als Questbelohnung "Stärkere Erholung", wodurch das Maximum deiner Erholungspunkte auf 150 ansteigt. Zusätzlich regenerieren sich deine Erholungspunkte 50% schneller.Du kannst den Premiumbonus jederzeit verlängern.
Ende
Du hast lange geschlafen. Ich sehe, dass Manitu mit dir gesprochen hat...Benutzt du das erhaltene Item "stärkere Erholung", kannst du dich viel besser und schneller erholen. Manitu wird immer ein Teil von dir sein, so lange du willst.
ID:3936

Die letzte Zutat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Waupee
Erledige: Rezept

Welt-Einstellungen: Stärkere Erholung deaktiviert

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

25

Start
Als letzte Zutat brauchen wir noch eine Peyote-Frucht. Dann ist Feuerherz endlich fertig. Es wird dich zum Träumen bringen, und der große Manitu wird erscheinen und dir eine ganz besondere Fähigkeit verleihen, die mein Volk harte Winter überstehen lässt.
Ende
Du hast lange geschlafen ... Ich sehe, dass Manitu mit dir gesprochen hat ...