Erntezeit

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:208
Verfügbar
22.08. (10:00) - 16.09. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngErntezeit August 2019
ID:3196

Die Erntezeit beginnt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Hallo, wie geht es dir? Ja, ich weiß ... Wie jedes Jahr steht die Erntezeit Ende August und Anfang September vor der Tür ... Das bedeutet viel Arbeit! Wenn du zusätzliches Geld verdienen möchtest, brauchen die Farmen in der Nähe mit Sicherheit Hilfe und geben dir viel zu tun. Ich selbst gehe zu Wilsons Farm und weiß, dass er noch ein paar Leute braucht. Sein Hof liegt im Nordwesten. Ich werde morgen früh da sein.
Ende
Ich sehe, dass du dich auch entschieden hast, hierher zu kommen. Warum schaust du mich so an? Hast du noch nie eine Frau gesehen, die eine Hose trägt?
ID:3197

Jede helfende Hand ist willkommen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Die Erntezeit beginnt
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 11:30 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 11:30


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Wilsons Farm
4
Getreide ernten
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

120

Start
Hallo und Willkommen! Bist du gekommen, um uns bei der Ernte zu helfen? Fantastisch, ich bezahle 20 Dollar pro Arbeitsstunde. Von 12 bis 2 haben wir eine Pause. Nach 2, wenn die Sonne nicht mehr so heiß ist, kehren wir zu den Feldern zurück. In der Pause verwöhnt dich meine Frau mit einem schönen Mittagessen. Ist das für dich ok?
Ende
Was hast du hier gefunden? Diese Briefe sind nicht meine. Frag die anderen Arbeiter, vielleicht hat einer von ihnen sie verloren. Bis morgen.
ID:3198

Nächster Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Jede helfende Hand ist willkommen
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Wilsons Farm
4
Tabak pflücken
5 Stunden
Vögel vom Feld vertreiben
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

1
Start
Guten Morgen zusammen! Aufstieg und Glanz! Hat jemand seine Briefe verloren? Gestern fand {PLAYER_NAME} bei seiner Feldarbeit ein paar Briefe zwischen dem Getreide. Zeit, auf die Felder zu gehen. {PLAYER_NAME}, komm vorbei. Ich möchte, dass du die Vögel vom Feld vertreibst. Nicht, dass du das Gesicht dafür hast, ha! Aber sie essen die besten Samen weg. Und wenn du nach links gehst, ist dort ein Tabakfeld. Wenn möglich, würde ich mich freuen, wenn du auch ein paar Tabakblätter pflücken würdest.
Ende
Danke mein Herr. Das ist eine gute Arbeit. Aufgrund des großen Aufwands von {PLAYER_NAME} kann jetzt jeder eine Zigarre haben. Ich wünsche einen schönen Abend und bis morgen früh.
ID:3199

Nachtsuche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Nächster Tag
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.
4
4
Auf Erkundung gehen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Hast du herausgefunden, wem diese Briefe gehören? Nein? Ich frage mich, wie sie auf diesem Feld gelandet sind. Sie sind nicht einmal offen ... Was ist das? Glaubst du, ich kann die Taschen öffnen? Es sieht aus wie eine kleine Posttasche ... oder eine Briefträgertasche. Ich werde mich darum kümmern. Vielleicht sollten wir mehr suchen ... Sollen wir das ganze Feld durchsuchen? Ich glaube, jemandem ist etwas zugestoßen, oder? Lass es uns gleich jetzt tun, wir haben die ganze Nacht dafür.
Ende
Hmm, wir haben also 4 mit Wasser gefüllte Flaschen gefunden? Das ist seltsam ... Warum sollte jemand seine Flaschen hier mitten im Nirgendwo abstellen? Was denkst du, haben sie sie einfach vergessen? Ah ja, ich denke du hast recht! Jemand muss sie absichtlich für jemand anderen zurückgelassen haben. Lass sie hier, wir werden sie nicht mitnehmen.
ID:3200

Ein schläfriger Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Nachtsuche
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Wilsons Farm
1
Mais pflücken
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

120

Start
Hallo du! Schläfst du während unseres morgendlichen Treffens? Nimm deinen Kaffee und mach dich an die Arbeit! Ich bezahle nicht für das Schlafen hier. Heute erntest du Mais. Das wird dich wach halten.
Ende
Kurz nach dem Abendessen machst du dich wieder auf den Weg zum Maisfeld. Unterwegs verheddern sich deine Füße ... Das sind blutgetränkte Bandagen. Jetzt bist du dir sicher, dass jemand dringend Hilfe braucht. Du rennst schnell zurück, um mit dem Besitzer der Farm zu sprechen.
ID:3201

Suche nach dem Verwundeten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Wilsons Farm Erledige: Ein schläfriger Tag
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Wilsons Farm
Erledige: Ein kleiner Junge
Entfernung zurückgelegt
3000
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

1
Start
Williams mustert alle Landarbeiter und Helfer an einem Ort. Wir haben folgende Situation. Irgendwo in der Nähe muss ein verwundeter Mann herumliegen. Wir müssen die Gegend durchsuchen. Bitte schaut jeden möglichen Ort an, an dem er sein könnte. Er braucht unsere Hilfe. Wir haben bereits eine Briefträgertasche, Briefe und Bandagen gefunden. Es könnte sich um einen Reiter aus dem Pony Express handeln. Nehmt etwas zu essen, das meine Frau vorbereitet hat und lasst uns gehen! Findet die arme Seele!
Ende
Guten Morgen, wie geht es dir? Du hast dem Jungen das Leben gerettet!
ID:3202

Ein kleiner Junge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Nimm an: Suche nach dem Verwundeten
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Geisterstadt
5
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50

Start
Während deiner Suche gelangst du in eine verlassene Stadt.Du findest Blutflecken auf den Holzstufen, die in den Salon führen. Du greifst nach deiner Waffe und trittst vorsichtig ein. Hinter einem Tisch sitzt ein verwundeter junger Mann auf einem Stuhl. Du legst die Waffe weg, du willst ihn nicht erschrecken. Du gehst rüber und fängst an mit ihm zu reden. Er ist sehr erschöpft und kann kaum sprechen. Aber du erfährst, dass er in der Tat ein Reiter des Pony Express ist und einige Tage zuvor angegriffen wurde. Er entkam jedoch, er hatte zugesagt, dass alle Pakete, Telegramme und Briefe, die er bei sich trug, pünktlich eintreffen sollten, als er den Job antrat. Und jetzt hat er seine Tasche mit all den Briefen verloren und versucht verzweifelt, sie wiederzufinden. Du nimmst den Jungen mit und gehst zurück zur Farm, wo er medizinische Hilfe bekommen kann. Du versicherst ihm auch, dass alle seine Habseligkeiten bereits auf der Farm sind und dort auf ihn warten.
Ende
Als du zurückkommst, bringst du den Jungen zu Williams und ruhst dich aus.
ID:3203

Die Pony Express Lieferung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Suche nach dem Verwundeten
Diese Quest kann nur vom 22.08. um 10:00 Uhr bis zum 16.09. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22.08. - 16.09.
0
1
1
Munition transportieren
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

1
1
Start
Oh, danke dem Herrn, dass ich dich gefunden habe! Dieser junge Mann hat eine ziemlich schlimme Wunde, deren Heilung einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Es ist auch infiziert, also möchte ich, dass er eine Weile hier bleibt und sich erholt. Aber er besteht darauf, dass er die Pakete und Briefe zur nächsten Pony Express Station bringen muss. Es ist eine Farce! Auf einem Pferd würde es ein paar Stunden dauern. Und er hat nicht mal mehr ein Pferd! Könntest du ihm die Briefe bringen und ihm auch ein neues Pferd besorgen? Möglicherweise möchte er auch einen bequemen Sattel, damit seine Wunde nicht zu sehr schmerzt, wenn er wieder losreitet.
Ende
Danke, das ist einfach toll! Der Junge und ich haben etwas für dich. Bitte nimm es, du hast es verdient. Und so bist du und alle anderen Helfer mit der diesjährigen Ernte fertig. Es war wie immer viel Arbeit, aber du hattest auch ein kleines Abenteuer. Der Junge hat sich vollständig erholt und reitet wahrscheinlich ein schönes Pferd, genießt den weichen Sattel und trägt irgendwo Briefe aus. Jetzt ist es Zeit zum Entspannen und wir freuen uns auf das tolle Oktoberfest!