Eine Lieferung aus Deutschland

Aus Wiki The-West DE
Version vom 17. September 2020, 18:23 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=228|Level=45|Verfügbar=17.09. (12:00) - 14.10. (12:00)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Henrys Be…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:228
Verfügbar
17.09. (12:00) - 14.10. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
45
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3449

Henrys Bestellung aus Deutschland

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.
Gehe zu Crystal Town
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Hi, es ist schön dich zu sehen, {PLAYER_NAME}! Wie geht es dir? Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht. Hör mal, heute kommt ein Schiff aus Europa in Crystal Town an und auf dem Schiff befinden sich die Güter, die ich bestellt habe. Ich würde dich gerne um einen Gefallen bitten. Könntest du sie für mich abholen? Was ich bestellt habe? Hmm ... eine kleine Überraschung für unsere Stadt. Während des diesjährigen Oktoberfests werden wir einige Fässer Alkohol haben, der direkt aus Deutschland kommt! Psst, sprich nicht so laut, sonst hört dich noch jemand, ha!
Ende
Danke, dass du mir mit meiner Bestellung geholfen hast. Nimm das, ein wenig zusätzliche Energie ist immer hilfreich!
ID:3450

Die Menge begrüßt das Schiff

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Henrys Bestellung aus Deutschland
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Crystal Town
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1500

Start
Nach einigen Stunden Reise kommst du in Crystal Town an. Eine große Ansammlung von Menschen hat sich schon im Hafen versammelt, sie alle wollen das Schiff sehen, das gerade aus Europa eingetroffen ist. Du bahnst dir deinen Weg durch die Menge, um den Kapitän zu erreichen, aber einige Leute lassen dich nicht weiter durch. Jemand schreit dich sogar an: "Idiot! Drängel nicht so! Alle wollen das Schiff sehen! Ich war zuerst hier! GEH WEG!" Du entscheidest dich, einen Schritt zurück zu gehen und in einem nahegelegenen Saloon zu warten. Sicherlich wird sich die Menge nach einer Weile zerstreuen und danach kannst du dann nach dem Kapitän Ausschau halten. Aus dem Augenwinkel siehst du ein Paar die Laufplanke heruntergehen, wobei der Mann einen schwarzen Anzug mit roten Elementen und die Frau ein elegantes schwarz-rotes Kleid trägt, das dich an ein Dirndl aus München erinnert. Ihr Hut ... auf jeden Fall ungewöhnlich und er sticht in den Augen ... weiß mit vielen großen roten Bällen auf der Oberseite, die vermutlich aus Wolle gemacht sind. Du hast den Saloon noch nicht erreicht als ein Fremder dich anspricht. Mann: Hey, du! Ja, du! Du siehst wie ein ehrlicher Kerl aus. Ich brauche ziemlich dringend eine Honigpresse, Rosenwasser und eine Laterne für meine Frau. Du musst wissen, sie hat heute Geburtstag. Ich bezahle dich gut dafür.
Ende
Mann: Danke, danke, danke! Jetzt hoffe ich, dass meine Frau endlich damit aufhört, mich anzuschreien. Ich habe diese Gegenstände seit einer Woche auf dem Markt gesucht ... Du weißt ja, wie es mit den Frauen ist, ich habe versehentlich unsere letzte Laterne zerstört und die Presse war so alt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen war. Außerdem ist ja der Geburtstag meiner Frau, wie du weißt ... Du bist also ein guter Mann. Ich weiß nicht, ob ich dich wiedersehen werde, aber ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben und eine glückliche Ehe!
ID:3451

Mittagessen mit dem Kapitän

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Die Menge begrüßt das Schiff
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Crystal Town
1
$ 500
500
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Du fühlst dich gut, nachdem du dem Mann geholfen hast. Du kannst sehen, dass er tiefe Gefühle für seine Frau hat und keine Sekunde bereut, so viel für ihre Geschenke ausgegeben zu haben. Du gehst in den Saloon, bestellst dir ein Mittagessen und wartest bis sich die Menge im Hafen zerstreut. Du setzt dich rechts neben das Fenster und hast einen guten Blick auf alles. Irgendwann bemerkst du, dass sich die Menge in Richtung Saloon bewegt. An der Spitze der Menge läuft ein großer Mann, der eine elegante blaue Jacke trägt. Hmmm ... Könnte das der Kapitän sein? Der Mann betritt den Saloon und geht schnurstracks auf deinen Tisch zu. Kapitän: Kann ich mich hier hinsetzen? Ich würde hier gerne in Ruhe essen bevor ich damit anfange, mein Schiff zu entladen. Ich muss einige Wachen auf dem Schiff lassen, weil ich keine Vorstellung davon habe, zu was die Menge alles fähig ist. Bist du aus Crystal Town? Wärst du vielleicht daran interessiert, bei meiner Crew anzuheuern? Du: Nun, ich bin nur hier, um einige Güter für einen meiner Freunde abzuholen. Er sagte, die Güter befänden sich auf deinem Schiff. Ich denke nicht, dass ich für lange Seereisen geeignet bin. Aber vielleicht kenne ich jemanden, der für die See geschaffen ist. Kapitän: Ok, sehr schade. Eine Sache noch. Da war ein Pärchen aus Deutschland an Bord. Offensichtlich wurden sie von einem Henry eingeladen. Warte, das steht hier irgendwo ... Henry Walker. Er hat außerdem einige Fässer Bier aus Deutschland bestellt. Kennst du ihn? Ich weiß nicht, wo ich sie hinsenden soll. Du: Oh, natürlich weiß ich das. Er hat mich hierher geschickt, um die Fässer abzuholen ... Ich kann sie mitnehmen. In was für einer kleinen Welt wir leben ... Der Kellner bringt dir das Mittagessen, das du bestellt hast.
Ende
Kapitän: Es tut mir leid, dass du für mich bezahlen musstest. Ich habe vergessen, mein Geld mitzunehmen. Ich muss es in meiner Kajüte gelassen haben. Und danke für die Tequilas.
ID:3452

Zeit in die Stadt zurückzukehren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Mittagessen mit dem Kapitän
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Crystal Town
Erledige: Der Fischer

Erledige: Eine Mittagspause
Entfernung zurückgelegt
7000
Siedlertreck beschützen
6 Stunden
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Kapitän: Vielen Dank noch einmal für das Mittagessen. Das war sehr nett von dir. Komm, wir holen die Güter vom Schiff. Du sagtest, du kennst möglicherweise jemanden, der bei mir anheuern möchte? Kannst du ihn vielleicht fragen? Vielleicht können ich und mein Bootsmann dich in deine Stadt begleiten. Ich habe Gerüchte gehört, wonach dort das beste Oktoberfest des ganzen wilden Westens in dieser Zeit stattfindet. Du entscheidest dich, mit dem Piraten zu sprechen, der sich 2 Jahre bei Waupee versteckt hat. Er arbeitet aktuell in einer Schneiderei. Obwohl John ihn nicht mehr erkennt, versucht er dennoch, ihn nicht zu stören. Aber du weißt, dass sowohl er als auch sein Papagei die See vermissen. Du verlädst die Bierfässer und die Koffer der deutschen Neuankömmlinge auf deiner Kutsche und machst dich auf den Weg zu deiner Stadt. Der Kapitän und sein treuer Bootsmann folgen dir.
Ende
Während du am Fluss entlang reitest, wirst du auf einige Räuber aufmerksam, die einen Fischer angreifen.
ID:3453

Der Fischer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Nimm an: Zeit in die Stadt zurückzukehren
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
Dieb
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Während deiner Reise fallen dir einige Räuber auf, die einen Fischer angreifen, einen älteren Mann mit einem gelben Mantel und hohen, schlammbedeckten Schuhen. Vielleicht dachten sie, dieser arme alte Fischer wäre einer der Goldgräber, die du manchmal in dieser Gegend beobachten kannst. Du hältst die Kutsche an und springst von deinem Sitz herunter, um dem alten Mann zu helfen. Du feuerst einen Schuss in die Luft ab, um die Banditen in die Flucht zu schlagen. Die meisten von ihnen rennen weg, während sie den Sack des Fischers mitnehmen. Ein Bandit ist aber übrig geblieben, der nun seinen Revolver gegen dich abfeuert.
Ende
Das war ein hartes Duell. Dieser Bandit stellte sich als ziemlich zäh heraus.
ID:3454

Eine Mittagspause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das Flußbett Erledige: Der Fischer
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Das Flußbett
5
5
Fischen
3 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Fischer: Du hast mein Leben gerettet, junger Mann. Wie kann ich das jemals wieder gut machen? Ich hätte bezahlt, aber diese Banditen haben mir alles weggenommen, das ich besessen habe. Alles, was ich hatte, war in dem Sack, den sie entwendet haben. Ugh ... Warum muss es immer mich treffen ... Dir fällt auf, dass der Fischer verletzt ist. Der Bootsmann zieht ein Erste-Hilfe-Set hervor und behandelt die Wunden des Fischers. Du entscheidest dich, kurz anzuhalten, um einige Fische zu fangen und für alle als Essen zuzubereiten. Und du gibst dem Fischer 1000 $ als Bezahlung dafür, dass du dir seine Angelausrüstung ausleihst. Du weißt, dass du dieses Geld nicht benötigst und der Fischer gerade seinen gesamten Besitz verloren hat.
Ende
Fischer: Du bist ein guter Mann. Es ist schon das zweite Mal, dass du mein Leben heute rettest. Ich hoffe, dass ich dich eines Tages wieder treffe und in der Lage bin, das wieder gut zu machen. Ich wünsche dir eine sichere Reise. Ich habe zwei vierblättrige Kleeblätter gefunden. Nimm sie, vielleicht bringen sie dir Glück.
ID:3455

Ein kaputter Zaun

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Zeit in die Stadt zurückzukehren
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.
3
Holz zersägen
2 Stunden
Zäune reparieren
3 Stunden
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start
Hallo,du warst lange Zeit verschwunden, ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Err ... wer sind die Menschen hinter dir? Ich habe niemanden hierher eingeladen - nicht aus Deutschland. Es muss sich um einen Fehler handeln. Ich werde mit ihnen sprechen. Kannst du in der Zwischenzeit den Zaun reparieren? Das Oktoberfest steht bevor und ich hatte noch keine Zeit dazu, den Zaun wieder ganz zu machen. Eine Herde Bullen ist hier entlang gekommen letzte Woche ... und jetzt schau dir an, wie unser Gelände hinter dem Saloon aussieht.
Ende
Danke, dass du mir die Bierfässer bringst. Und in Bezug auf das Paar aus Deutschland ... es handelte sich da um ein ziemliches Missverständnis. In meinem Brief habe ich unsere Oktoberfest-Traditionen erklärt und sie haben verstanden, dass wir sie einladen. Vielleicht lassen sie sich sogar mit uns hier nieder, unsere Stadt gefällt ihnen. Triffst du dich mit Waupee? Kannst du ihm diese Holzkiste bitte vorbeibringen?
ID:3456

Waupees Freund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein kaputter Zaun
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.
30

Gehe zu Waupees Indianerdorf
1
Kaffee mahlen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Du nimmst die Kiste von Henry zu Waupee mit und fragst ihn wegen des Piraten, den du mit Waupee vor einiger Zeit gerettet hast. Waupee: Hey, danke für die Kiste. Henry hat versprochen, mir einige Fotos vom letztjährigen Oktoberfest zu geben und er hat sein Wort gehalten! Warum fragst du mich wegen des Piraten? Du weißt, wo er arbeitet, du kannst losgehen und ihn selbst fragen. Bootsmann: Ein verschollener Pirat? Waupee: {PLAYER_NAME}, wer ist das? Bootsmann: Es tut mir leid, ich habe mich nicht vorgestellt. Ich bin ein Bootsmann. Mein Bruder ist vor zwei Jahren verschollen. Er war an der Küste Amerikas unterwegs und ich habe herausgefunden, dass sein Schiff an einem Riff zerschellt ist. Ich bin seitdem auf der Suche nach ihm. Ja, ich bin eine Frau und ich trage Hosen! Du erzählst es nicht dem Kapitän oder? Eine Frau wäre niemals Bootsmann geworden. Und ich bin bereit, alles zu tun, um meinen Bruder zu finden. Waupee: Hmm ... Ich muss zunächst mit ihm sprechen, bevor ich entscheiden kann, ob du ihn sehen kannst. Ich kenne dich nicht, wer auch immer du bist. Und der Pirat ist mein Freund, er ist wie ein Bruder für mich ... Er hat nie gesagt, dass er eine Schwester hätte. Was möchte der Kapitän, {PLAYER_NAME}? Bootsmann: Er sucht nach Leuten, die bei ihm anheuern. Er bezahlt gut ... Waupee: Ich habe dabei ein schlechtes Gefühl, {PLAYER_NAME}. Wenn du mir einen Vorrat an Kaffee ins Indianerdorf bringst, spreche ich mit dem Kapitän.
Ende
Wir sehen uns dort!
ID:3457

Jane und David

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Waupees Freund
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Du erreichst das Indianerdorf gemeinsam mit dem Boostmann, der sich als die Schwester des Piraten herausstellt. Waupee wartet dort auf dich. Nachdem ihr ein paar Worte gewechselt habt, fliegt der Papagei "Sonnenschein" vorbei und setzt sich auf die Schulter des Mädchens, das mit dir gekommen ist.Papagei: Jane! Jane! Jane ist da!Waupee: Du bist tatsächlich Davids Schwester!Überrascht verlässt Waupee die Szene und kehrt wenig später mit David zurück. Der Pirat und seine Schwester umarmen sich stumm und machen dann einen Spaziergang, um sich zu besprechen und zu entscheiden, was sie als nächstes tun wollen.Waupee: Ich habe total vergessen, dass Henry mich darum gebeten hat, ihm bei den Vorbereitungen für das Oktoberfest zu helfen! Kannst du uns helfen? Lass mal sehen, wir brauchen einen Hammer, um die Bierfässer bei Beginn des Oktoberfests anzuzapfen. Und wir brauchen ein paar Tischtücher. Du kannst die Tischtücher erhandeln.
Ende
Vielen Dank für deine Hilfe.
ID:3458

Der Beginn des Oktoberfests

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Jane und David
Diese Quest kann nur vom 17.09. um 12:00 Uhr bis zum 14.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.09. - 14.10.
1
Start
Sofia und Finn, das deutsche Paar, kommen aus dem Schwarzwald! Ich habe herausgefunden, dass der lustige Hut mit den großen roten Bällen ein traditioneller Hut für unverheiratete Frauen ist. Sie nennen ihn ... B ... Bol ... Bollenhut. Nein, sie sind nicht verheiratet. Es hat sich herausgestellt, dass die beiden tatsächlich Bruder und Schwester sind, haha! Wir haben offenbar viele Zufälle in diesem Jahr! Sie kommen nicht aus München, wollen aber unser Oktoberfest kennen lernen.Sofia hat mir außerdem erzählt, was du für den Fischer getan hast. Du bist ein guter Mensch, ich bin stolz darauf, dein Freund zu sein. Deshalb habe ich dir den besten Platz auf dem Oktoberfest reserviert. Es beginnt bald! Unsere Gäste aus Deutschland werden das Fest offiziell eröffnen. Ah, und ich habe vergessen, dir dazu erzählen, dass Jane nicht mehr länger geheim halten muss, dass sie eine Frau ist. Der Kapitän war ein wenig überrascht, aber er hat ihr gesagt, dass er noch nie einen besseren Bootsmann hatte als sie. Sie und David werden jetzt zusammen auf seinem Schiff reisen!
Ende
Du sitzt an einem Tisch in der ersten Reihe. Der Tisch steht voll mit Brezeln, Würstchen und leckerem Sauerkraut. Mit an deinem Tisch sitzen Maya, Waupee, John, die gesamte Schiffsbesatzung inklusive dem Kapitän, Jane und David und sogar der Fischer! Ihr alle habt Spaß ohne Ende!