Ein besonderes Oktoberfest

Aus Wiki The-West DE
Version vom 15. September 2022, 16:45 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=259|Level=30|Verfügbar=15.09. (12:00) - 11.10. (12:00)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Waupees P…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:259
Verfügbar
15.09. (12:00) - 11.10. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
30
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3781

Waupees Problem

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.
3
2
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

400

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, schön dich hier zu sehen! Ich brauche deinen Rat zu einer Sache. Wie du weißt, nähert sich das Oktoberfest bald unserer Stadt. Wie jedes Jahr werden viele Besucher in unsere Stadt kommen. Henry bereitet bereits Speisen und Getränke für sie vor. Allerdings mache ich mir Sorgen um das diesjährige Fest. Wieso denn? Meine Familie besucht mich genau am Eröffnungstag des Festes. Sie kennen keine Wiesn-Traditionen und ich bin mir fast sicher, dass ihr Essen nicht dazu passen wird. Sie wollten einige ihrer Spezialitäten zubereiten, um sie während des Festes zu teilen. Warte! Ich hab es total vergessen! Meine Familie kommt und ich sollte sie willkommen heißen. Kannst du mir bitte helfen, die benötigte Gegenstände zu sammeln?
Ende
Hast du eine Idee, wie du mir helfen kannst? Sicher, du kannst es versuchen.
ID:3782

Verbranntes Essen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Waupees Problem
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.
10
10
25
2
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350

Start
Warte, warte ... Ich verstehe dich nicht. Bitte sprich langsamer, sonst kann ich dir überhaupt nicht helfen. Also... Waupees Familie besucht ihn während des Oktoberfestes und sie möchten ihre Gerichte für das Fest zubereiten? Ja? Ich stimme zu, dass das keine normale Situation ist. Das Oktoberfest ist überhaupt kein indianisches Fest, aber wir befinden uns im Wilden Westen. Wir kennen die deutsche Art, ihn zu feiern, bereits sehr gut. Lass uns etwas neues ausprobieren! Dieses Jahr können wir unsere gewohnten Gerichte und etwas völlig ... Neues haben ... Was ist das für ein Geruch? Mein Essen! Henry rennt in die Küche und kommt gleich wieder zurück. Sieh mal, es ist komplett verbrannt. Kannst du mir neue Zutaten für den Auflauf bringen?
Ende
Ich danke dir sehr! Mein Abendessen ist gerettet. Bitte frag' Waupee nach den Einzelheiten.
ID:3783

Eine Halskette für Tante

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Verbranntes Essen
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.
10
2
0
1
Halbedelsteine schürfen
3 Stunden
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Henry hat zugestimmt, auch unsere Spezialitäten zu servieren? Wow! Das ist großartig! Meine Familie wird mehr als glücklich sein. Lass uns in mein Dorf gehen und mit ihnen reden. Ich weißnoch nciht viel, aber sie sind bereits eingetroffen. Möchtest du ihnen ein paar kleine Geschenke mitbringen? Meine Tante liebt schöne Steine, vielleicht finde ich welche.
Ende
Ich bin mir sicher, dass sie diese Halsketten lieben wird.
ID:3784

Eine Tante treffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Eine Halskette für Tante
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
25
2
5
Kürbisse ernten
25x
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
{PLAYER_NAME} : Schön, dich kennenzulernen. Waupee hat mir von deiner Idee erzählt. Normalerweise bereiten wir nur traditionelle Gerichte für das Oktoberfest zu, aber dieses Jahr haben wir uns entschieden, eine Ausnahme zu machen. Du kannst auch deine traditionellen Gerichte zubereiten. Es ist die Gelegenheit für unsere Bürger, mehrere Gerichte gleichzeitig zu probieren. Waupees Tante : Das freut mich zu hören. Ich war mir nicht sicher, ob wir unsere Gerichte servieren dürfen, aber jetzt bin ich überglücklich. Das bedeutet, dass wir mit den Vorbereitungen beginnen sollten. Die Gerichte brauchen viel Vorbereitung. Kannst du uns helfen? Ich weiß nicht, wo ich hier die Zutaten finden kann.
Ende
Waupees Tante: Ich habe die wichtigsten Zutaten. Jetzt kann ich mit den Vorbereitungen beginnen.
ID:3785

Indianischer Truthahn

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Eine Tante treffen
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
4
6
4
40
Mais pflücken
5 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550

Start
Waupees Tante : Ich außerdem gerne einen Truthahn zubereiten. Neben dem, was du bereits vorbereitet hast, brauche ich noch ein paar Zutaten. Kannst du sie bitte finden? Für eine Familie brauchen wir 1 Truthahn, 1,5 Gläser Wasser, 2 Mais, 1 Ei und 10 Blaubeeren. Ich denke, wir sollten Essen für 4 Familien vorbereiten. Nein, das ist nicht zu wenig. Die Leute werden auch andere Gerichte zum Probieren haben.
Ende
Das ging schnell. Ich danke dir.
ID:3786

Indianisches Getränk

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Indianischer Truthahn
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
1
12
1
Zuckerrohr schlagen
2 Stunden
Beeren sammeln
2 Stunden
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Waupees Tante : Als du weg warst, habe ich unser Lieblingsgetränk zubereitet. Es fehlen also nur noch kleine Snacks. Normalerweise verwende ich 0,5 Glas Zucker, etwas Honig, 1 Glas Beeren, 3 Gläser Mehl und etwas Salz. Ich sollte auch 4 Snack-Portionen zubereiten. Eine Portion ist für unsere große Familie. Dieser Snack ist lecker, aber sehr süß.
Ende
Alle Gerichte sind fertig! Wir können uns ausruhen, bevor das Fest beginnt.
ID:3787

Zeit zu feiern!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Indianisches Getränk
Diese Quest kann nur vom 15.09. um 12:00 Uhr bis zum 11.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.09. - 11.10.
1
1
1
Start
Bitte stell deine Gerichte hier ab. Ich habe einen speziellen Tisch nur für dich vorbereitet. Das wird für alle bequemer sein. Das Essen sieht fantastisch aus und riecht fantastisch. Ich bin mir sicher, dass es allen gefallen wird.
Ende
Das Essen war ein voller Erfolg!