Ein Schiedsrichter

Aus Wiki The-West DE
Version vom 21. September 2021, 18:41 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:224
Verfügbar
16.06. (00:00) - 26.06. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3410

Henry ist krank

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Hallo, Ich bin froh, dass du hier bist. Ein wichtiges Spiel findet morgen statt. Es wird sich herausstellen, welche unserer Städte die beste ist. Ich sollte eigentlich Schiedsrichter sein, aber ... ouh ... mein Magen tut weh ... Kannst du mir helfen?
Ende
Danke, du bist ein guter Mann. Ich hoffe, dieses Medikament hilft mir.
ID:3411

Henry braucht einen Arzt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Henry ist krank
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
Entfernung zurückgelegt
3000
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hallo nochmal, Hast du noch andere Medikamente? Es war für eine Weile besser, aber jetzt zittere ich, es ist wirklich kalt hier. Was? Nein, ich kann kein Fieber haben. Geh zu unserer Ärztin, sie kann mir vielleicht helfen. Bitte, beeil dich ...
Ende
Du wolltest eine Ärztin aufsuchen, jedoch stellte sich heraus, dass sie dringend zu einem anderen Patienten musste. Also machst du dich auf den Weg, um Hilfe zu bekommen. Nach ein paar Stunden hast du sie gefunden und sie sagte dir, dass du einen gute Mate Tee machen sollst, der Henry Energie geben kann.
ID:3412

Ein Mate Tee für Henry

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Henry braucht einen Arzt
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

37

Start
Hallo, Was hast du für mich ... Nur ein Mate Tee? Oh ok, er gibt ziemlich viel Energie, natürlich werde ich ihn trinken. Jetzt muss ich mich auf das morgige Spiel vorbereiten. Wie, ich kann nicht da sein? Ich bin Schiedsrichter, ich muss gehen! Du erklärst Henry, dass er wahrscheinlich eine Magengrippe hat und dass die Ärztin ihn morgen besuchen wird. Bis dahin muss er im Bett liegen und sich ausruhen. Du versicherst ihm, dass Waupee im Saloon helfen wird und du wirst einen neuen Schiedsrichter suchen. Kannst du mir auch eine Suppe bringen?
Ende
Danke für die Suppe, es war sehr lecker. Oh, es ist Zeit, den Salon zu öffnen. Geh jetzt. Komm abends wieder und sag mir, was du arrangiert hast.
ID:3413

Eröffnung des Salons

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Mate Tee für Henry
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
20
5
Zeitung verkaufen
3 Stunden
Zeitung drucken
2 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Hallo, mein Freund, Ich habe gehört, dass Henry krank ist. Ich habe deine Nachricht erhalten und bin sofort hergekommen. Natürlich werde ich dir beim Betrieb des Saloons helfen, aber ich kann dir nicht beim Schwiedsrichten helfen. Ich weiß nichts über Fußball. Sheriff John hat mich gebeten, dir zu sagen, dass er und die Mannschaft dieses Spiel spielen würden, womit er dir dabei auch nicht helfen kann. Und Maria sagte, dass sie unsere Mannschaft unterstützen kann, aber wenn sie eine Schiedsrichterin wäre, würde sie nur Tore zugunsten unserer Mannschaft zählen. Bitte bring mir Kartoffeln und Fisch. Ich werde anfangen, das Abendessen vorzubereiten. Vielleicht findest du unterwegs jemanden, der Schiedsrichter werden möchte. Oh, vielleicht könntest du eine Ausschreibung die in der lokalen Zeitung drucken?
Ende
Es war ein harter Tag, aber du hoffst, dass sich jemand meldet und dazu entscheidet, Schiedsrichter zu werden. Schließlich müssen Sie das Spiel absagen.
ID:3414

Das morgige Finale

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Eröffnung des Salons
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Ich denke, du hattest recht. Ich fühle mich sehr schlecht und es kann eine Grippe sein. Ich hoffe, unsere Ärztin wird mir morgen helfen. Also, sag mir, wie läuft alles? Waupee hat einen Fisch mit Kartoffeln gemacht, hört sich gut an. Wie viele Kunden hattet ihr heute? Oh, du hast Zeitungen verkauft? Hast du einen Schiedsrichter gefunden? Nein, auf keinen Fall können wir das Endspiel absagen. Henry begann schwer zu husten. Ich weiß, wer ein perfekter Schiedsrichter sein wird. Du bist es. Du kennst die Regeln, Du hast früher Fußball gespielt. Hast du ein Abendessen für mich?
Ende
Hier ist deine Schiedrichterpfeife. Ruh dich jetzt aus, du brauchst morgen deine volle KOnzentration.
ID:3415

Ein Schiedsrichter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Das morgige Finale
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Guten Morgen, Ich wusste, dass du Schiedsrichter wirst. Du solltest eine Flasche mit Wasser haben, damit du nicht dehydrierst. Ich habe ein besonderes Glücksamulett für dich. Viel Glück mein Freund.
Ende
Das Match war sehr intensiv und ausgeglichen. In der Verlängerung erzielte John aus mehreren Metern Entfernung ein schönes Tor.
ID:3416

Die beste Schiedsrichterbelohnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Schiedsrichter
Diese Quest kann nur vom 16.06. um 00:00 Uhr bis zum 26.06. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.06. - 26.06.
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Wir haben bereits Medaillen verteilt, Champagner getrunken und es ist Zeit für einen ungewöhnlichen Preis. Die Auszeichnung als bester Schiedsrichter wird an Schiedsrichter vergeben, die trotz schwieriger Umstände bis zum Ende gepfiffen haben und stets objektiv waren und keine Situationen auf dem Spielfeld ignorierten. In diesem Jahr geht der Preis an {PLAYER_NAME}. Glückwunsch!
Ende
Und so wurdest du zum besten Schiedsrichter für diese Finale. Schiedsrichter zu sein ist nicht einfach und sogar noch schwieriger, wenn Sheriff John dir auf die Hände schaut.