Ein Lamm im Wald

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:142
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
45
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2390

Schafe zählen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Schafe hüten
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Bleib stehen! Ich brauche deine Hilfe, jetzt sofort! Also, meine Oma hat ja einige Schafe. Okay, eine ganze Menge. Viele, viele Schafe. So viele, dass sie manchmal beim Zählen durcheinander kommt und das "manchmal" wird mehr. Ich weiß, was du denkst, aber kannst du bitte diese Nacht nach ihrer Herde sehen? Ich möchte nur sicher gehen, dass sich kein Wolf eingeschlichen hat.
Ende
Kein Schaf vermisst? Gott sei Dank! Und dir ebenfalls! Aber ich möchte noch etwas von dir.
ID:2391

Oma bekam ein Lamm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Schafe zählen
Lämmer hüten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

190


1
Start
Meine Oma hat ein paar Lämmer. Sie ist besonders begeistert von ihnen, und es würde ihr das Herz brechen, wenn man eines davon verloren ginge. Kannst du im Laufe des Tages nach ihnen sehen?
Ende
Was? Nur 3? Es sollten doch 4 sein! Oh nein, das muss Blaubeere sein! Du musst sie zurück holen! Hier, das wird helfen.
ID:2392

Das vermisste Lamm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Oma bekam ein Lamm
Wald roden
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start
Nimm das Glöckchen und gehe in den Wald. Sie wird angerannt kommen, sobald sie das Gebimmel hört. Oh, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!
Ende
Was sagst du da, du hast sie nicht finden können? Das ist ja furchtbar!..... Ach, ich glaube, ich weiß wo sie ist.
ID:2393

Blaubeere und die Blaubeeren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Das vermisste Lamm
Blaubeeren ernten
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Der Name wurde ihr aus gutem Grund gegeben, weißt du. Das dumme Ding liebt Blaubeeren. Suche ein paar Blaubeersträucher ab und ich wette, dort wirst du sie finden.
Ende
Maria Hinweis ist goldrichtig. Unter einem großen Blaubeerstrauch amüsiert sich das kleine Lamm köstlich.
ID:2394

Klingeln, um einen Wolf herbei zu rufen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Blaubeere und die Blaubeeren
Wölfe jagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Du klingelst und das Lamm springt auf. Glücklicherweise folgt es dir, nachdem du ihr klar gemacht hast, dass das Blaubeervergnügen vorbei ist. Aber bevor ihr aus dem Wald kommt, werdet ihr von einem Rudel Wölfe angegriffen!
Ende
Du hast sie gefunden! Vielen Dank, Schätzchen!