Edelsteine

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 17:05 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=6|Level=20|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Joe}} {{Quests |name=Steine der Ketten |id=33 |questgiver=Maria Roalstad |filename=…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:6
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:33

Steine der Ketten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Drei Handlanger (Joe)
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start
Hallo, hast du Lust, mir einen Gefallen zu tun? Ich belohne dich auch dafür. Ich will mir eine neue Kette machen lassen, aber dazu fehlen mir einige Edelsteine. Die Kette soll keine Allerweltskette sein, sondern eine, die meinen Hals strahlen lässt. Ich benötige zunächst eine blaue und eine grüne Indianerkette. Hinweis: Du weißt nicht, wo du eine solche Kette herbekommst? Gehe in eine Stadt und besuche den Gemischtwarenladen. Falls dieser nichts Passendes im Sortient hat, schau in einer anderen Stadt nach.
Ende
Dankeschön.
ID:34

Steine im Wasser

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Steine der Ketten
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start
In der Mitte der Kette soll ein besonderer Diamant sein, daneben zwei blaue Edelsteine. Wärst du so freundlich und suchst diese am Fluss für mich?
Ende
Vielen Dank.
ID:35

Steine in der Erde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Steine im Wasser
Friedhofswächter
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90

Start
Mir fehlt nur noch ein Edelstein. Er ist der wichtigste, denn er hängt in der Mitte. Eine Freundin von mir hatte mal einen sehr schönen Edelstein an ihrer Kette. Sie verschenkte ihn jedoch an ihren Geliebten. Dieser verstarb einige Jahre später und nahm den Stein mit in sein Grab. Ich wäre dir ewig dankbar, wenn du mir diesen Stein besorgen könntest. Der Friedhof wird allerdings von einem Friedhofswärter bewacht.
Ende
Danke, das werde ich dir nie vergessen.
ID:36

Steine im Grab

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Steine in der Erde
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

25

Start
Nun brauchst du nur noch zum Grab zu gehen und uns den Edelstein holen. Bringe mir meinen Spaten wieder mit.
Ende
Die Kette ist nun fertig. Sie ist wirklich wunderschön. Meine alte benötige ich nicht mehr. Ich schenke sie dir für deine Verdienste.