Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=205|Level=39|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Eine kleine Glasröhre - 51468}} {{Quests |name=Renov…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 12. Juni 2019, 13:52 Uhr

Quest-Info
ID:205
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
39
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Item 51468.png
ID:3163

Renovierung des Hauses

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Aufträge Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Inv.png
Item 51469.png
2
Product Inv.png
Item 51470.png
2
Product Inv.png
Item 51471.png
2
Product Inv.png
Item 51472.png
2
Product Inv.png
Item 51469.png
2
Product Inv.png
Item 51470.png
2
Product Inv.png
Item 51471.png
2
Product Inv.png
Item 51472.png
2
Product Inv.png
Hammer.png
1
Product Inv.png
Saw.png
1
Product Inv.png
Nails.png
30

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Der Beginn des Sommers ist der perfekte Zeitpunkt, um dein Haus zu renovieren. Also hast du beschlossen, deine Räume ein wenig zu verändern, die Küche zu streichen und deine Möbel neu auszurichten. Es ist am besten, mit der Drecksarbeit zu beginnen, oder? Du entfernst die Wand zwischen dem Wohnzimmer und der Küche. Du würdest dort gerne zusätzlichen Platz für Gäste haben. Als du die Wand einreißt, findest du einen Karton mit staubigen kleinen Glasröhrchen. Auf diesen Glasröhrchen findest du Fragmente von zerschnittenen und aufgerollten Papierstücken. Ende Ich verbrachte den ganzen Tag damit, Papierstücke zusammenzusetzen. Es scheint, dass es sich um Briefe aus alten Zeiten handelt. Es lohnt sich, dies einem Freund zu zeigen, der die Geschichte der Stadt gut kennt. Und wer kann die Geschichte der Stadt besser kennen als der Barkeeper des einzigen Saloons in der Gegend?
ID:3164

Guck, was ich gefunden habe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Renovierung des Hauses
Product Inv.png
Item 51469.png
2
Product Inv.png
Item 51470.png
2
Product Inv.png
Item 51471.png
2
Product Inv.png
Item 51472.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Sehr vorsichtig legst du die Briefe in die Kiste und rennst in den Saloon, um sie Henry zu zeigen. Hallo, mein lieber Freund, ich habe gehört, dass du dein Haus renovierst. Wie geht es dir? Ich nehme an, du bist nach der harten Arbeit sehr hungrig. Du hast etwas gefunden? Zeig es mir, ich schaue es mir an. Henry schaut sich die Zettel genau an, dann verschwindet er für einen Moment. Er kommt zurück und hält Kleber in der Hand Ich dachte es mir, du hast sehr alte Briefe gefunden. Sie sehen aus wie Briefe aus Zeiten des Kampfs.... Krieg vielleicht. Krieg ist nicht nur die Geschichte der Nation, sondern auch die Geschichte einzelner Menschen. Was du gefunden hast, war etwas, das in einem Museum sein könnte. Einige Probleme von Soldaten und Freiwilligen waren auf beiden Seiten der Barrikade ähnlich..... Schau dir zum Beispiel dieses hier an... Ende Du nimmst einen Brief von Henry und liest. Liebe Eleonore, sag meiner Mutter, dass ich sie liebe und bald wiederkommen werde. Ich weiß, dass es für sie schwer sein wird, mir zu verzeihen, dass ich ungesehen mitten in der Nacht gegangen bin. Ich bin ein junger Mann, jeder in meiner Situation ist losgezogen, um für die Freiheit zu kämpfen. Ich bin bereit dafür. Ich bin auch sehr dankbar, dass du dich um meine Mutter kümmerst. Vergesst mich nicht und macht eure eigenen weißen Kleider vor Kriegsende. Dein geliebter Bob
ID:3165

Bin ich Bob?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Guck, was ich gefunden habe
Product Eqp.png
Blunderbuss best.png
Fortkampf gewonnen
1
Item 51479.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Hey, wo ist dein Gewehr? Wie bist du von dieser Seite an die Front gekommen? Du solltest hinten sein. Plötzlich hörst du einen Riesenknall. Hast du deinen Verstand verloren? Behalt deinen Kopf unten, wenn sie aus den Kanonen feuern. Du schaust dich um und denkst, dass du mitten in einem Kampf um ein Fort bist. Du hast keine Ahnung, was du hier machst und wie du hierher gekommen bist. Es ist ein Mann in Deiner Nähe, der aussieht wie John, aber ist er der John, der Sheriff John? Sobald der Kampf vorbei ist, wirst du es überprüfen. Ende Der Kampf ist vorbei, aber du kannst dich nicht an das Ende erinnern. Du wachst auf einer Matratze auf. Ein Mann, der aussieht wie John, kommt auf dich zu. Du bist aufgewacht! Es war ein schwieriger Kampf, aber du hast es irgendwie geschafft. Nächstes Mal bleibst du zurück, wenn ich es dir sage. Ich habe gute und schlechte Nachrichten für dich. Ein Brief von Eleonore ist gekommen, sicher vermisst sie dich. Deine Mutter ist krank, sie hat sehr hohes Fieber. Wenn wir die nächsten beiden Kämpfe gewinnen, kannst du sie besuchen.
ID:3166

Die nächste Schlacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Bin ich Bob?
Product Inv.png
Rounds.png
1
Munition transportieren
30x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Am nächsten Morgen weckt dich ein Ruf, sich auf das Gefecht vorzubereiten. Jemand greift euer Lager an. Du steckst den Brief von Eleonore in deine Tasche.. Hallo du da, unsere Leute brauchen dringend mehr Munition. Bitte transportiere etwas davon zu ihnen an die Front. Aber sei sehr, sehr vorsichtig, sie ist hochexplosiv. Finde danach so viele Patronen wie möglich und bring sie auch dorthin... BOOM.... ein großer Knall auf der rechten Seite. Die Kanone trifft direkt in das Lebensmittellager. Ende Wie geht es dir? Diesmal hast du Glück gehabt. Es ist nur eine Splitterwunde und wird dich nicht töten. Wir holen alles aus dir raus. Wird ein bisschen weh tun, wird aber schnell heilen.
ID:3167

Die Armee braucht Nahrung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die nächste Schlacht
Product Inv.png
Turkey.png
15
Product Inv.png
Grund.png
10
Product Inv.png
Berrys.png
30
Product Inv.png
Beans.png
10
Product Inv.png
Tomato.png
10
Product Inv.png
Blueberries.png
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start Hi, ich weiß, dass du hier bist, um zu kämpfen, aber manchmal musst du bei anderen Aufgaben helfen. Wie du weißt, wurden unsere Nahrungsmittelvorräte zerstört. Jeder, der zwei Arme und zwei Beine hat, hilft beim Auftreiben von Essen. Du wirst auch helfen, oder? Du beschließt, in einen nahen Wald zu gehen. Vielleicht hast du das Glück, einen Truthahn zu erwischen, ansonsten gibt es immer einige Früchte zu sammeln. Als du wandertest schmerzte dein Bein in dem du einen Metallsplitter hattest noch mehr. Also beschließt du, eine Pause einzulegen und einen Brief von deiner Geliebten zu lesen.  Lieber Bob, danke für die Nachricht, die du mir hinterlassen hast. Ich möchte dir mitteilen, dass es mir gut geht. Wie du erwartet hast, ist deine Mutter nicht glücklich. Sie ist so besorgt um dich, dass sie hohes Fieber bekommen hat. Der Arzt sagte, dass es sich um eine sehr schwere Krankheit handelt. Deine Mutter könnte sterben, bevor du nach Hause kommst. Es tut mir leid, aber ich habe das Gefühl, dass ich dich darüber informieren muss. Vielen Dank auch für das Geld, das du geschickt hast. Dank des Geldes konnte ich die Medikamente für deine Mutter kaufen. Meine Eltern schlugen deiner Mutter vor, dass sie bei uns wohnt..... Ich habe meinen Eltern gesagt, dass du einen Antrag machen willst. Nun, wenn du zurückkommst, wird mein Vater in seinem Büro auf dich warten.. In Liebe, Eleonore Ende Du kehrst mit der gesammelten Nahrung ins Lager zurück. Dein Bein tut sehr weh. Sobald du dich beim Arzt meldest, bist du ohnmächtig geworden. Howdy, willst du wieder in den Krieg gehen? Du bist nicht zu jung? Der Arzt hat dir das Leben gerettet, aber leider nicht dein Bein. Er musste es amputieren. Es tut mir so leid, es tut mir wirklich leid... Joe bringt dich zum Zug, du kannst jetzt nach Hause gehen.
ID:3168

Zurück zur Realität

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die Armee braucht Nahrung
Grilled turkey.png
1
Start Du öffnest deine Augen und du bist in..... Henrys Saloon. Erst vor einer Minute warst du im Armeelager, und es gab einen Krieg..... Hallo, du bist wieder wach. Ich denke, diese Briefe haben dich sehr berührt. Du bist ohnmächtig geworden, aber zum Glück nur für einen Moment. Ich habe Abendessen für dich, um dich wieder zu stärken. Ende Ich frage mich, wer vor dir dort gelebt hat. Jemand musste die Briefe in der Wand verstecken. Wenn du mehr davon findest, warum eröffnest du nicht ein Museum?
ID:3169

Lass uns den Rest des Hauses durchsuchen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zurück zur Realität
Product Inv.png
Flour.png
10
Product Inv.png
Water.png
10
Product Inv.png
Charcoal.png
5
Product Inv.png
Chalk.png
3
Product Inv.png
Lotus.png
7
Product Inv.png
Item 51480.png
1
Pferde fangen
10x
Creativity duel melee.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Hey, ich habe gehört, dass Briefe in den Wänden deines Hauses versteckt sind. Gerne helfe ich dir bei der Suche in deinem Haus und erzähle dir sogar, wie man die Wände streicht. Oh, das ist ein sehr schönes Wohnzimmer. Oh, diese Wand muss weiß gestrichen werden, und diese hier... lass sie uns grau machen. In dieser Ecke werde ich Ornamente machen...... Wir brauchen Mehl, Wasser, Pferdehaar, etwas Kohle, Kreide und Lotusblüten. Ende Danke, dass du mir das alles gebracht hast. Du bist wundervoll!
ID:3170

Ein geheimes Loch im Boden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Lass uns den Rest des Hauses durchsuchen
Product Inv.png
Item 51469.png
2
Product Inv.png
Item 51470.png
2
Product Inv.png
Item 51471.png
2
Product Inv.png
Item 51472.png
2
Item 51468.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Schau her, das habe ich gefunden. Es gibt mehr Briefe und Dinge aus Glas. Nimm diese Schachtel, nimm dir auch Zeit und lies sie. In der Zwischenzeit werde ich anfangen, diese Wand zu streichen. Ende Du nimmst einen mit Briefen gefüllten Karton und setzt dich auf die Couch. Während du den ersten öffnest, hoffst du, dass du nicht wieder ohnmächtig wirst.
ID:3171

Brief des Ehemanns

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Aufträge Erledige: Ein geheimes Loch im Boden
Product Inv.png
Gentlemendinner.png
2
Product Inv.png
Fishsoup.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000


Chef dish 1.png
1
Start Liebe Maggi, es geht mir gut. Wie geht es dir? Wie geht es unserem Baby? Hast du genug zu essen? Ich hoffe, der Winter ist nicht allzu hart für dich. Ich verspreche, dass ich, sobald der Krieg vorbei ist, nach Hause fahre und mich um dich kümmere. Ich kann es kaum erwarten, unsere Tochter zum ersten Mal zu umarmen. Es ist schade, dass ich ihre ersten Worte nicht gehört habe..... Wir sind gerade von einer Reise nach West Town zurückgekehrt, wo ich eine große Menge von allem, auch Geld, bekommen habe. Ich schicke dir mein ganzes Geld, Geliebte. Wir essen auch hier, ich war schon so lange ausgehungert. Ich wünschte, ich könnte zu Hause sein, dort, bei dir und unserem Kind, abends zusammen essen...Allerdings muss ich hier bleiben, der Feind hält immer noch die Position im Westen, wir versuchen, um den Ort herum näher heranzukommen. Ein paar Soldaten gingen mit dem Kommandanten auf den nahegelegenen Berg, die Stadt beobachten.Meine Liebe, ich wünschte ich könnte dich bald in den Armen halten und sende dir viele Küsse.Dein gelieber Ehemann Diese Briefe waren lebendig. Mit jedem Wort wurdest du Teil der Geschichte und in deiner Fantasie bist du gestorben. Du warst so hungrig, dass du dich entschieden hast, ein Drei-Gänge-Menü für dich und Maria zu kochen. Maria hilft dir und bereitet das Dessert vor. Ende Oh, diese Jungen und Männer hatten in diesem Krieg sehr schwere Zeiten. Es ist gut, dass wir jetzt nicht kämpfen müssen.
ID:3172

Ein letzter Brief

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Brief des Ehemanns
Item 51481.png
1
Violett letter.png
1
Damage 04.png
1
Liquidlife.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Henry: Hi {PLAYER_NAME}, was machst du hier? Haben du und Maria neue Briefe gefunden? DU: Ja, wir haben noch zwei weitere gefunden. Einen von einem liebevollen Mann an seine Frau und einen anderen schickte er an seine Mutter. Es stellte sich heraus, dass dies der letzte Brief war, den er je geschrieben hat. Er wurde am Tag danach getötet. Er schrieb darüber, wie schön es war, zu sehen, wie die menschliche Seele im Krieg oder in anderen Notlagen arbeitet. Zu sehen, wie sich alle Arten von Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen miteinander verbinden, helfen und sich umeinander kümmern. In seinem Zug befand sich ein Mann, der ziemlich reich war, immer zu Pferde. Aber er benahm sich wie alle anderen und teilte Brot mit Trockenfleisch mit ihm. Sie waren viele Monate lang in derselben Einheit und kämpften Seite an Seite. Und dann wurde er getötet, als ein Kanonenschuss direkt neben ihm explodierte. Nach dem Krieg suchte der reiche Mann nach der Familie seines gefallenen Waffenbruders. Sie lebten genau hier, in dieser Stadt. Er wusste, dass die Frau seines Kameraden ein Baby erwartet hatte, und als er ankam, war die Tochter bereits geboren. Er hat dieses Haus für sie gekauft. Die Tochter wuchs auf und heiratete, und ihr Mann wurde später der Gründer dieses Saloons.  Henry: Oh, das wusste ich nicht! Es ist eine schöne Geschichte. Nun, tragisch, aber auch schön. Ich glaube, ich werde diesen Brief hier an die Wand hängen. Was denkst du? Ende Am Abend versammelt sich jeder im Saloon. Ihr lest die Briefe an eure Freunde, dann schweigt ihr alle für lange Zeit und denkt an die Menschen, die hier in der Vergangenheit gelebt haben und an die schwierigen Zeiten, die sie durchlebt haben. Du denkst dir: "Was ist eigentlich so bürgerlich am Krieg?"