Die große Reise

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 16:22 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=38|Level=40|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=}} {{Quests |name=Hilf einem Stamm |id=291 |questgiver=Waupee |filename=indian |unlock=…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:38
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40

ID:291

Hilf einem Stamm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
10
Holz zersägen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Ich Grüße dich {PLAYER_NAME}. Es ist die Zeit gekommen, dass mein Stamm dem großen Büffel folgen muss. Doch es muss noch einiges vorher erledigt werden. Wir brauchen zum Beispiel noch sehr viel Holz, damit wir neue Tipis bauen können. Würdest du uns bei der Suche nach passendem Holz unterstützen? Wir brauchen frisch geschlagenes Holz, das dann noch auf die richtige Größe zugeschnitten werden muss.
Ende
Sehr gut, damit sollte mein Stamm in der Lage sein, genügend Tipis aufzustellen.
ID:292

Pferde für die Reise vorbereiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Hilf einem Stamm
Pferde beschlagen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

75

Start
Hallo {PLAYER_NAME}. Meine Stammesbrüder und -schwestern sind gerade auf der Suche nach Nahrung und haben deshalb keine Zeit, sich um die Pferde zu kümmern, um auch diese auf die große Reise vorzubereiten. Kannst du die Pferde meines Stammes neu beschlagen?
Ende
Ich danke dir. Damit sind die Pferde meines Stammes gut auf die Reise vorbereitet.
ID:293

Nahrungsnot

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Pferde für die Reise vorbereiten
7
10
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

25

Start
{PLAYER_NAME}! Mein Stamm hat ein großes Problem. Die Suche nach Nahrung ist nicht so verlaufen, wie wir es uns erhofft hatten. Kannst du uns auf der Suche unterstützen, damit wir unsere Vorräte noch rechtzeitig auffüllen können? Wir brauchen noch ein paar Fische, Beeren und warme Mahlzeiten.
Ende
Damit sollten wir genügend Vorräte gesammelt haben. Mein Stamm dankt dir.
ID:294

Wasser wartet...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Nahrungsnot
5
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Start
Mein Freund, es bedrückt mich zu sagen, dass der Fluss meines Dorfes nicht mehr genügend Wasser führt und wir dadurch auf unserer Reise vielleicht zu wenig Wasser bei uns haben. Könntest du uns ein wenig zusätzliches Wasser besorgen?
Ende
Ein Glück, damit sollte genug Wasser in unseren Flaschen sein.
ID:295

Hat jemand einen Büffel gesehen?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Wasser wartet...
Auf Erkundung gehen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450

Start
Der großen Reise meines Stammes steht nun nichts mehr im Weg. Nur wohin...? Unsere Vorbereitungen haben soviel Zeit in Anspruch genommen, dass wir die Spur der Büffel verloren haben. Könntest du uns helfen und die Büffel für uns finden?
Ende
Wunderbar, jetzt kann mein Stamm endlich aufbrechen. Mögen die Büffel meinem Stamm Größe und Stärke verleihen.
ID:296

Jagd unter Freunden

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Hat jemand einen Büffel gesehen?
Büffel jagen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

450


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bg.png

Dexterity.png

1

Start
Grüße {PLAYER_NAME}. Dass du uns geholfen hast, hat meinem Stamm viel Leid erspart. Aus diesem Grund lädt mein Stamm dich ein, in unserer Mitte, zur Jagd auf den Büffel zu reiten und danach im Kreis unter Freunden zu feiern. Du würdest uns eine große Ehre erweisen mit deiner Anwesenheit.
Ende
Ich hoffe, du hast von meinem Stamm etwas lernen können. Deine Anwesenheit war uns eine große Ehre.