Die Unabhängigkeitstagparade

Aus Wiki The-West DE
Version vom 9. Juli 2019, 18:59 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=206|Level=10|Verfügbar=04.07. (11:00) - 25.07. (23:59)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Anstrenge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:206
Verfügbar
04.07. (11:00) - 25.07. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3180

Anstrengender Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
Nimm an: Marias Outfit

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

1
Start
Hallo, mein lieber Freund, es tut mir wirklich leid, aber ich habe im Moment keine Zeit für dich. Nimm dir ruhig einen Drink vom Tisch.... zu deiner Rechten... ja, genau diesen.. Ich muss ein Fest für den Abend des Unabhängigkeitstages vorbereiten. Oh, danke, dass du fragst. Ich brauche deine Hilfe nicht. Dieses Jahr habe ich alles Notwendige gekauft und bin sicher, dass ich alles hier habe. Du kannst Maria fragen, ob sie Hilfe braucht.
Ende
Es ist schön, dass du uns immer so viel hilfst. Du solltest die Aufgabe eines zuverlässigen Freundes erhalten.
ID:3181

Marias Outfit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Anstrengender Tag
oder
Erledige: Anstrengender Tag
Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

1
Start
Hallo {PLAYER_NAME}, es werden viele gut gekleidete Frauen auf der Parade sein. Ich würde liebend gerne am schönsten aussehen. Kannst du mir helfen? Sag mir Bescheid, wenn du etwas findest.
Ende
Wo hast du das gefunden? Du bist unglaublich!
ID:3182

Zwei gefährliche Banditen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Anstrengender Tag

Nimm an: Marias Outfit

Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
Erledigte Steckbriefe
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

1
1
Start
Hi, vielleicht hast du Zeit, mit einem müden Sheriff zu reden? Alle sind mit der Parade beschäftigt! Es gefällt mir nicht. Wie immer wird jemand geschlagen werden und ein anderer wird verlassene Häuser ausrauben. Ich hab die Hände voller Arbeit und ein gebrochenes Bein. Willst du mir wirklich helfen? Was willst du im Gegenzug? Etwas für Maria für die Parade...... Ich werde darüber nachdenken. Finde zuerst diese beiden gesuchten Banditen. Ich habe Gerüchte gehört, dass sie in unserer Stadt sind.
Ende
Ich habe diese roten Schuhe gefunden. Glaubst Du, dass sie Maria gefallen werden?
ID:3183

Diebe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Zwei gefährliche Banditen
Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
Duelle gegen Banditen gewonnen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

1
Start
Die Parade beginnt in wenigen Stunden und die Diebe sind bereits hier und suchen nach leeren Wohnungen. Kannst du die Straßen unserer Stadt überprüfen? Vielleicht entdeckst du sie. Einer von ihnen trägt einen abgenutzten Cowboyhut und eine braune Lederjacke.
Ende
Ich habe diese Jacke gekauft, sieh sie dir an. Ich habe einen wirklich netten Händler gefunden.
ID:3184

Unsere Bank wurde ausgeraubt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Diebe

Nimm nicht an: Bankraub
Unerledigt: Bankraub

Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
Strauchdiebe verjagen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

1
Start
Ich habe gerade erfahren, dass die Dalton-Bande unsere Bank angreift! Ich verstehe nicht, warum sie nicht ruhig sein können während eines so wichtigen Feiertages wie dem Unabhängigkeitstag. Kannst du meinem Hilfssheriff helfen, die Bank zu verteidigen?
Ende
Haha, ich habe gehört, dass die Dalton-Bande sehr schnell rannte. Ich habe einen Rock für Maria. Ich bin sicher, sie wird glücklich sein.
ID:3185

Bankraub

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Diebe

Nimm nicht an: Unsere Bank wurde ausgeraubt
Unerledigt: Unsere Bank wurde ausgeraubt

Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

1
Start
Ich habe gerade erfahren, dass die Dalton-Bande unsere Bank angreift! Ich verstehe nicht, warum sie nicht ruhig sein können während eines so wichtigen Feiertages wie dem Unabhängigkeitstag. Kannst du meinem Hilfssheriff helfen, die Bank zu verteidigen?
Ende
Haha, ich habe gehört, dass die Dalton-Bande sehr schnell rannte. Ich habe einen Rock für Maria. Ich bin sicher, sie wird glücklich sein.
ID:3186

Die Musikband

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Marias Outfit

Erledige: Unsere Bank wurde ausgeraubt
oder
Erledige: Bankraub

Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
30
Wähle:
0
1
ODER
0
1
ODER
0
1
Start
Vielen Dank für die Kleidung. Sie ist wunderschön. Vielleicht gebe ich sie dir eines Tages zurück, dann kannst du sie für deine Sammlung haben, aber nicht heute. Heute werde ich, dank dir, die schönste Frau im Wilden Westen sein. Ich habe noch eine weitere Bitte an dich. Drei Musiker wurden krank. Könntest du uns helfen? Wähle eines der Instrumente, auf dem du spielen möchtest. Kannst du auch bitte Wasser mitbringen? Es ist wirklich heiß draußen und unsere Band benötigt viel zu trinken.
Ende
Ah, toll. Ich werde nach zwei weiteren Helfern suchen.
ID:3187

Nach der Parade I

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Musikband
Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
20
Wähle:
0
1
ODER
0
1
ODER
0
1
Start
Ich habe zum ersten Mal als Bandmitglied an einer Parade teilgenommen. Es war ein unglaubliches Gefühl. Leider habe ich festgestellt, dass ich überhaupt kein musikalisches Talent habe. Möchtest du mein Instrument für deine Sammlung haben? Ich gebe es dir, wenn du mir dafür Halbedelsteine sammelst.
Ende
Die Steine sind wirklich wundervoll. Hier hast du deine Belohnung.
ID:3188

Nach der Parade II

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Nach der Parade I
Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
7
5
2
1
5
Wähle:
0
1
ODER
0
1
ODER
0
1
Start
Du betrittst den Saloon und hörst Henrys verzweifelte Stimme. Oh, oh mein Gott..... Was soll ich jetzt machen? Ich sagte {PLAYER_NAME}, dass ich alles habe. Ich hätte es überprüfen sollen. Was soll ich nur tun? Willkommen in meinem Saloon {PLAYER_NAME}. Erinnerst du dich, als ich dir sagte, dass ich alles vorbereitet habe und deine Hilfe nicht brauche? Ich habe das Wichtigste vergessen. Ich habe keine Getränke für heute Abend. Kannst du mir bitte helfen?
Ende
Danke dir für deine Hilfe, ich hoffe es reicht bis morgen, da bekomme ich eine neue Lieferung von meinem Händler. Hast Du auch an etwas Milch für die Kinder gedacht?
ID:3189

Feuerwerkszeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Nach der Parade II
Diese Quest kann nur vom 04.07. um 11:00 Uhr bis zum 25.07. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.07. - 25.07.
1
Start
Liebe Gäste und Freunde, nehmt eure Gläser und lasst uns auf unser Land anstoßen! Folgt mir nach draußen, wo gleich das große Feuerwerk im Herzen unserer Stadt beginnt.
Ende
Der Unabhängigkeitstag neigt sich langsam dem Ende zu. Du siehst wie wohl sich Maria in ihren neuen Kleidern fühlt und fragst dich, ob du sie wirklich eines Tages von ihr zurück bekommst. Du lächelst und feierst mit deinen Freunden weiter.