Die Jagd

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:8
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40

ID:44

Truthahnjagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start
Hallo. Ich gehe in diesen Monaten des Jahres häufig mit ein paar Freunden auf die Jagd. Du kannst gerne mitkommen. Wir wollen gleich aufbrechen. Wir gehen in den Wald und versuchen, Truthähne zu fangen.
Ende
Du hast gut gejagt. In dir steckt sehr viel Energie.
ID:45

Lachsjagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Truthahnjagd
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Die Lachse sind gerade auf Wanderung. Wir wollen nachher zum Catawba River wandern und einige Lachse fangen. Du kannst gerne mitkommen.
Ende
Du bist ein wahrer Jäger.
ID:46

Kojotenjagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Lachsjagd
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Henry sagte mir vorhin, dass ein Kojote bei Simmons Rinder tötet, diese aber nicht frisst. Das Tier scheint krank zu sein. Ich habe Simmons meine Hilfe angeboten. Wir beide sind ein gutes Jagdteam. Wir werden mit dem Kojoten bestimmt fertig.
Ende
Merkwürdig. Der Kojote war völlig abgemagert und hat doch Tiere getötet. Nun wird er nicht weiter leiden. Wir sollten ihn vergraben. Er könnte eine Krankheit gehabt haben.
ID:47

Büffeljagd

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Kojotenjagd
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

360


0
1
Start
Die Büffeljagd ist für meinen Stamm ein traditionelles Ritual. Du hast dich als würdig erwiesen. Es würde mich freuen, mit dir auf die Büffeljagd zu gehen.
Ende
Ich habe noch nie einen so guten Jäger getroffen. Du verstehst das Handwerk.