Die Hoffnung stirbt zuletzt

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:60
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
104
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:670

Aus alt mach neu

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das Gold im Fluss (Es riecht nach einem Schatz)
Diese Quest kann nur von 12:00 bis 15:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12:00 - 15:00
Diese Quest kannst du nur an einem Samstag abschließen oder annehmen.
Samstag
Tabak pflücken
20x
Start
Howdy {PLAYER_NAME}. Was hast du denn da Schönes? Hmm, ein zerbrochener Spaten, aber was ist denn das? Da ist ja eine Inschrift auf dem Spaten. Nur leider ist sie nicht komplett lesbar, da er auseinander gebrochen ist. Füge die Teile zusammen und komme wieder.
Ende
Ahhh, du bist ja wieder da. Wie schön, du hast den Spaten zusammen bekommen. Nun, lass uns entziffern, was darauf steht. Dieser Spaten gehört Ulysess S. ……. Hmm schade, der Nachname ist nicht mehr zu lesen. Du könntest nach weiteren Spuren suchen. Komm wieder, wenn du etwas gefunden hast.
ID:671

Spurensuche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waldwiese
Diese Quest kannst du nur an einem Sonntag abschließen oder annehmen.
Sonntag

Erledige: Aus alt mach neu



Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waldwiese
Gehe zu Waldwiese
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2500

Start
Als du zu der Stelle kommst, an der du vor einem Monat KO geschlagen wurdest, kommen einige Erinnerungen zurück in dein Gedächtnis. Du blickst auf die Münze, die du gefunden hast, und meinst, das Gesicht schon irgendwo einmal gesehen zu haben. Du entscheidest dich, den Wald nach weiteren Hinweisen abzusuchen.
Ende
Als du bei der Suche im Wald einen Geldbeutel findest, wird dir klar, dass der Mann, der dich im Wald zusammengeschlagen hat, der Mann ist, dem der Spaten gehörte. Der vollständige Name ist Ulysses Simpson Grant. Mit dieser Information hat der Spaten seinen Wert verloren.
ID:672

Siedlertrek

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Siedlerverband Erledige: Spurensuche

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Siedlerverband
Gehe zu Ein Siedlerverband
Siedlertreck beschützen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Auf dem Weg nach Hause siehst du, wie ein Siedlertreck von ein paar Indianern überfallen wird. Du entschließt dich, ihnen zu helfen.
Ende
Reisender: Ich danke dir! Jedes Mal werde ich bei diesem Pfad überfallen und ich bin es langsam Leid! Man müsste echt langsam was tun.
ID:673

Verhandlungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Siedlerverband Erledige: Siedlertrek


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Siedlerverband
Friedensverhandlungen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start
Bei dem Versuch das Indianerdorf zu betreten, wirst du mit Pfeilen beschossen. Als du deine Friedenspfeife in die Höhe streckst, hört plötzlich der Hagel auf.
Ende
Bei der Frage, warum sie so aggressiv gegen die Siedler vorgehen, antworteten sie, dass ein General ihnen ihr Land weg nimmt und dies ihre einzige Möglichkeit sei, sich zu verteidigen. Nach den geglückten Verhandlungen versprechen sie aber nun, die Siedler in Ruhe zu lassen, da sie einsehen, dass die Siedler keine Schuld trifft.
ID:674

Belohnung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Siedlerverband Erledige: Verhandlungen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Siedlerverband
Gehe zu Ein Siedlerverband
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start
Habt ihr mit den Indianern gesprochen? Werden sie uns weiterhin angreifen?
Ende
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar wir sind! Danke! Als Entschädigung würde ich dir gerne eine Belohnung geben, allerdings habe ich gerade nichts hier… Kann ich sonst irgendetwas für dich tun? Hmm, du sagst, dass du diese Geldbörse in einem Wald gefunden hast. Wann sagst du, war das? Vor ungefähr einem Monat wurdest du niedergeschlagen. Hmm da war doch was... Ach ja, vor einiger Zeit gab es hier in der Gegend einen gewalttätigen Ex-General, der mit seiner Söldnertruppe jeden überfiel und somit die Region in Armut und Elend stürzte. Eigentlich kann man ihn als gemeinen Bandit bezeichnen. Tja, Banditen sind in dieser Gegend keine Seltenheit, du solltest ihn aber finden, wenn du in der Gegend nach ihm suchst. Folge einfach der Spur seiner Opfer.
ID:675

Vorbereitung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Belohnung
Diese Quest kann nur von 19:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
19:00 - 23:59
Start
Howdy {PLAYER_NAME}, du siehst aus, als ob du mir etwas verschweigen möchtest. Raus mit der Sprache!
Ende
So, du willst dich unter Banditen mischen? Da kann ich dir einen Tipp geben. Frag mich nicht warum, aber Banditen sind immer komplett schwarz gekleidet. Eine kleine Sache noch: Die Banditen treffen sich nur einmal in der Woche in ihrem Lager um die Lage zu besprechen, den genauen Tag kenne ich aber leider nicht. Sonst hätte ich sie schon längst dingfest gemacht.
ID:676

Unter Banditen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Vorbereitung
0
0
0
0
0
0
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59
Diese Quest kannst du nur an einem Freitag abschließen oder annehmen.
Freitag


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6000

Start
Hallo Fremder, ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du der Neue? Hmm, ok, gut, kleine Sache noch: Der Boss kommt heute persönlich hier her, um sich ein Bild zu machen. Halte dich besser im Hintergrund! Und jetzt rein mit dir!
Ende
Kameraden, wir haben gute Beute gemacht. Doch es gibt auch Rückschläge. Vor einem Monat habe ich einen so gut wie sicheren Schatz verloren. Dieser Schatz ruht nun am Grund des Flusses, weil so ein widerspenstiger Typ seine Niederlage nicht einsehen wollte. Der Fluss ist hier in der Gegend, in der Nähe einer Lichtung. Wer mir hilft, den Schatz zu bergen, bekommt einen Teil des Fundes. Wer ist dabei? Was, nur vier Männer? Und dazu noch der Neue? Der muss mir erstmal zeigen, dass er auch wirklich einer von uns ist!
ID:677

Steuereintreiber

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Unter Banditen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
Überfall
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000

Start
Einige Leute in dieser Gegend schulden uns noch Geld. Hol dir das Geld, bevor wir weiterschauen.
Ende
Das ging ja schneller als erwartet. Sehr gut! Du hast das geforderte Geld; dann gleich zur nächsten Aufgabe.
ID:678

Wichtige Lieferung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Steuereintreiber

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

7500

Start
Die nächste Aufgabe ist schon etwas schwieriger. Wir benötigen noch viel mehr Geld. Bring uns fünf Säcke voll Beute.
Ende
Wahnsinn, du bist der Traum eines Kriminellen. Fertig sind wir aber noch nicht!
ID:679

Feinde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Wichtige Lieferung

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
Bande zerschlagen
15 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

9000

Start
In unserem Gebiet wurde eine neue Banditenbande gesichtet, wir müssen die um jeden Preis umlegen, sonst verlieren wir den Respekt in dieser Gegend und vor allem Geld!
Ende
Sehr gut, wir haben uns den nötigen Respekt erkämpft. Das wird wohl für einige Zeit ausreichen, um andere Banden abzuschrecken. Anscheinend kann man dir vertrauen. Komm am Freitag wieder, um die neue Lage zu besprechen.
ID:680

Banditentreffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Feinde
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59
Diese Quest kannst du nur an einem Freitag abschließen oder annehmen.
Freitag


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
1
1
Start
Als du im Banditenlager eintriffst, spricht der Anführer bereits mit der Bande. Du hast nicht alles mitbekommen, außer, dass der Anführer einen Spaten und eine Spitzhacke zum bergen des Schatzes braucht.
Ende
Hastig hast du die Werkzeuge besorgt. Gerade noch rechtzeitig siehst du, wie drei Banditen samt des Anführers den Raum verlassen, du entschließt dich, ihnen zu folgen. Als du bemerkst, mit welchem Tempo die Banditen reiten, denkst du dir, dass es um etwas wichtiges gehen muss. Du entschließt dich, dass es besser ist die Anderen auszuschalten um die Belohnungen nicht zu teilen.
ID:681

Erledigen der Konkurenz I

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Banditentreffen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
Überraschter Bandit
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Soso, der Sheriff hat dich geschickt. Dafür wirst du büßen!
Ende
Verflucht seist du!
ID:682

Erledigen der Konkurenz II

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Erledigen der Konkurenz I

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
Rachsüchtiger Bandit
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6000

Start
Ich wusste es! Einem Neuen kann man nicht vertrauen. Mich wirst du nicht überraschen können!
Ende
Fahr zur Hö...Arghhh!
ID:683

Erledigen der Konkurenz III

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager Erledige: Erledigen der Konkurenz II

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Gehe zu Banditenlager
Kopfgeldjäger
10 Stunden
Banditen jagen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

9000

Start
Der letzte Bandit konnte gerade noch fliehen. Allerdings kannst du nicht sicher sein, dass er dem Boss nichts verrät. Du musst ihn finden und erledigen!
Ende
Du konntest den dritten Reiter finden und erledigen. Somit bleibt nur noch der Boss übrig
ID:684

Fischen im Trüben

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Fluss Erledige: Erledigen der Konkurenz III
0
0
0
0
0


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Fluss
Gehe zu Der Fluss

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6000

Start
Ich hatte mit mehr Banditen gerechnet, aber das ist auch okay. Wir müssen die Schatzkiste irgendwie aus dem Flussbett bekommen, allerdings weiß ich nicht wie.
Ende
Sehr schön, wir haben die Kiste. Als du die Truhe aus dem Fluss ziehen willst, rutscht dir deine Maske vom Kopf und der General erkennt dich! Sofort zieht er seine Waffe und richtet sie auf dich.
ID:685

Duell deines Lebens

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Fluss Erledige: Fischen im Trüben

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Fluss
Gehe zu Der Fluss
General Ulysses Simpson Grant
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000


Wähle:

1
ODER
0
1
Start
Stirb du Wurm!
Ende
Verfluchst seist du, {PLAYER_NAME}