Die Gebrüder Wright

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:157
Verfügbar
12.10.2017 (11:00) - 30.11.2017 (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2613

Nachmittag im Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 12.10.2017 um 11:00 Uhr bis zum 30.11.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.10. - 30.11.
20
20
20
20
20
20
10
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 11:00

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, wie geht es dir? Nicht gut? Warum? Dein Freund hatte einen fürchterlichen... hmm... ja, das klingt schrecklich. Ok, ich verstehe. Du musst jetzt etwas Geld für ihn verdienen. Was ist mit diesen Spielern? Komm doch morgen wieder zu mir, ganz zeitig in der Früh und bring mir Fisch, Steaks, Whiskey... und noch ein paar Sachen zum Essen und Trinken mit. Wie immer werde ich dir 200 $ bezahlen. Was? Das reicht nicht? Dann werde ich mich nach weiterer Arbeit für dich umsehen. Vielleicht braucht noch jemand deine Hilfe.
Ende
Bitte schön! 200 $ für dich. Und noch gute Nachrichten dazu. Heute Nachmittag um 16 Uhr habe ich ein Treffen mit 2 Brüdern. Kann gut sein, dass die einen Job für dich haben. Und nun solltest du mit dem Sheriff sprechen. Er hat dir etwas Wichtiges zu sagen.
ID:2614

Bankraub

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Nachmittag im Saloon

Unerledigt: Die Daltonbande
Unerledigt: Papierkram

Erstellte Steckbriefe
2
Erledigte Steckbriefe
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, mein Freund. Vor zwei Minuten haben zwei Strolche die Bank ausgeraubt, kannst man das glauben. Wie du weißt, habe ich alle Hände voll mit der Bande zu tun und ich kann mich nicht um alles gleichzeitig kümmern. Wenn du diese zwei Rabauken für mich fängst, zahle ich dir 1000 $. Aber ich brauche sie lebend.
Ende
Was für ein furchtbarer Tag... Hast du sie gefangen? Großartig, ich weiß ja, dass ich immer auf dich zählen kann. Hier ist dein Lohn dafür, ziemlich viel Geld, nicht wahr? Gehst du mit mir in den Saloon? Nichts ist besser, als ein Schluck guter alter Whiskey am Ende des Tages!
ID:2615

Die Daltonbande

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Nachmittag im Saloon

Unerledigt: Bankraub
Unerledigt: Papierkram

Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward veteran.png

1000

Start
Guten Morgen, {PLAYER_NAME}! Vor ein paar Minuten haben zwei Strolche die Bank ausgeraubt. Und wie du weißt, haben wir auch Probleme mit der Daltonbande. Ich kann mich nicht um alles selber kümmern. Wenn du etwas gegen diese widerliche Bande unternehmen kannst, zahle ich dir 1000 $! Mach' was, damit sie nicht mehr hierher zurück kommen!
Ende
Was zum Teufel ... Oh, du bist es! Ich habe die Daltonbande weg rennen sehen, als wäre der Teufel persönlich hinter ihnen her. Gute Arbeit! Hier sind deine 1000 $. Gehst du mit mir in den Saloon? Nichts ist besser, als ein Schluck guter alter Whiskey am Ende des Tages!
ID:2616

Papierkram

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Nachmittag im Saloon

Unerledigt: Bankraub
Unerledigt: Die Daltonbande

Erstellte Steckbriefe
2
Zeitung drucken
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start
Guten Morgen, {PLAYER_NAME}! Vor ein paar Minuten haben zwei Strolche die Bank ausgeraubt. Und wie du weißt, haben wir auch Probleme mit der Daltonbande. Ich kann mich nicht um alles selber kümmern. Wenn du mir mit dem Schreibkram helfen kannst, während ich gegen all diese Halunken kämpfen werde, zahle ich dir 800 $. Was sagst du dazu?
Ende
Was? Du wirst doch nicht auf meinem Schreibtisch schlafen, oder doch? Auf den ersten Blick hat es so ausgesehen. Hast du meinen Papierkram erledigt? Fantastischer Einsatz. Da sind deine 800 $. Gehst du mit mir in den Saloon? Nichts ist besser, als ein Schluck guter alter Whiskey am Ende des Tages!
ID:2617

Das erste Treffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Bankraub
oder
Erledige: Die Daltonbande
oder
Erledige: Papierkram
Gehe zu Ranch

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
{PLAYER_NAME}, komm her! Jetzt! Siehst du diese Leute? Sie brauchen jemanden, der loyal ist, jemanden, dem sie vertrauen können. Ich habe ihnen gesagt, dass du genau sie richtige Person für sie bist. Lass mich nicht im Stich! Komm mit mir! Henry packt deine Hand und führt dich zu den beiden Männern. Du kommst gar nicht zum nachdenken, was da abläuft, also versuchst du nur die ganze Zeit zu lächeln. Hallo nochmal! Das sind Mr. Orville und Mr. Wilbur. Ich will ihnen die richtige Person für ihre Zwecke vorstellen. {PLAYER_NAME}, du triffst sie morgen in der Wright Fahrrad Gesellschaft. Äh ja, das ist bei der Ranch.
Ende
Ihr seid am richtigen Ort angekommen. Oder zumindest hoffst du, dass es der richtige Ort ist. Du siehst einige Räder, aber es ist ein anderes Objekt dort, ein ganz seltsames, mit Flügeln.
ID:2618

Was muss ich tun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Das erste Treffen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ranch
Handeln
15 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Nach einer kurzen Zeit kommen die Gebrüder Wright aus der Stadt zurück und wollen mit dir reden. Orville: Schön, dass du da bist! Wie du sehen kannst, ist das unser Fahrradunternehmen. Hier ist das Büro, aber du wirst dort drüben arbeiten, im Schuppen. Dort produzieren wir unsere Fahrräder. Für jedes Fahrrad bekommst du 8 $. Gelegentlich werden wir dich auch um etwas anderes bitten. Henry hat uns gesagt, dass wir dir vertrauen können. Alles was du hier siehst, ist geheim. Du darfst niemandem davon erzählen. Wenn du also möchtest, kannst du gleich heute bei uns anfangen.
Ende
Wilbur: Arbeitest du noch immer? Du kannst eine Pause machen. Komm herüber und trink ein Bier mit uns.
ID:2619

Fahrrad, Rad,... nächstes Fahrrad

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Was muss ich tun?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ranch
10
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Orville: Du bist wirklich ein fleißiger Arbeiter. Wie viele Fahrräder hast du gebaut? 21? Wow! Ich hoffe, sie sind solide und zuverlässig. Du bist sehr schnell. 21 Fahrräder... Das bedeutet, ich muss dir 168 $ bezahlen. Ok, ich werde dir mit einem Bonus 200 geben. Aber jetzt brauche ich etwas anderes. Kannst du mir etwas Kreide bringen? Und Papier?
Ende
Orville:So, das wird gehen. Vielen Dank, aber jetzt musst du uns verlassen. Ich muss mit meinem Bruder sprechen.
ID:2620

Geheimprojekt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Fahrrad, Rad,... nächstes Fahrrad

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ranch
2
10
50
40
60

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
Während du im Schuppen arbeitest bekommst du die Streiterei der Brüder mit. Das hast du verstanden: Orville: Ich habe dir doch gesagt, dass Otto Lilienthals Ideen über die Bedienelemente falsch sind. Wir können das nicht kopieren! Wilbur: Natürlich können wir das. Du weißt wirklich gar nichts, Orville! Geh weg da, ich mache es selbst! Du beschließt dich in der Nacht ins Büro zu schleichen, während die Brüder schlafen. Du findest einige Blaupausen, die eine seltsame Maschine darstellen. Sieht aus wie eine Art Flugmaschine. Du willst sie überraschen und fertigst die Flügel während der nächsten paar Nächte an.
Ende
Du bist vollkommen erschöpft und musst unbedingt schlafen.
ID:2621

Der Verkäufer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Geheimprojekt

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ranch
Auf dem weltweiten Markt verkaufte Gegenstände: 10/10
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Orville: Wie geht es dir heute? Gut? Schön, aber du siehst für mich nicht so gut aus. Ich weiß nicht, was zum Kuckuck du jede Nacht im Schuppen machst, aber falls du mehr Geld brauchst, kannst du ruhig fragen, ok? Heute brauche ich dich im Fahrradladen. Du wirst einige Fahrräder verkaufen. Danach kannst du schlafen gehen.
Ende
Orville: Ich möchte dich im Büro sehen. Sofort!
ID:2622

Dieses Ding kann fliegen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ranch Erledige: Der Verkäufer

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ranch
Gehe zu Die Klippe

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Wilbur: Wir müssen mit dir reden. Als du im Fahrradladen warst, haben wir im Schuppen nachgesehen, was du die ganzen Nächte gemacht hast. Was zur Hölle ist das? Stiehlst du unsere Idee? Henry hat uns doch gesagt, dass wir dir vertrauen können und was machst du? Du schnüffelst in unserem Büro herum und willst unser Projekt selbst nutzen! Dass ich nicht lache, du hast das für uns gemacht, als Überraschung? Faule Ausrede! Na gut, im Zweifel für den Angeklagten, aber nur wegen Henry. Von jetzt an, wirst du mit uns arbeiten und nicht mehr alleine. Verstanden? So so... hmm... du meinst, dass die Flugmaschine fliegen wird? Wir brauchen einen guten Platz um sie zu testen.
Ende
Wilbur: Spürst du die Brise? Orville: Ja, das ist der perfekte Ort.
ID:2623

Flugblatt I

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Klippe Erledige: Dieses Ding kann fliegen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Die Klippe
10
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start
Orville: Ich bin ein guter Pilot. Wir können heute einen Versuch wagen. {PLAYER_NAME}, wir brauchen Bandagen und eine Flasche Whiskey. Das ist ein großer Tag, aber man weiß ja nie. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ende
Orville: Jaaaa, wir haben es geschafft! Oh, das ist so erstaunlich. Ich bin beim ersten Flugversuch 36 Meter geflogen und wir haben wirklich 279 Meter beim vierten Versuch geschafft!
ID:2624

Nächster Schritt zum Flugblatt II

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Klippe Erledige: Flugblatt I

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Die Klippe
Holz zersägen
5 Stunden
Planwagen reparieren
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Orville: Hey, du! Wilbur hat den vierten und letzten Flug so gegen 12 Uhr Mittag gestartet. Die Maschine ist hauptsächlich nach oben und unten gegangen, aber nach ein paar hundert Meter hatte er die Maschine unter Kontrolle. Aber nach etwa achthundert Meter hat die Maschine wieder zu wackeln begonnen und ist dann, nach einer Abwärtsbewegung, am Boden aufgeschlagen. Der Rahmen des vorderen Steuerruders ist ganz gebrochen, aber der Hauptteil der Maschine wurde nicht beschädigt. Ich denke, das können wir reparieren.
Ende
Orville: Danke für deine Hilfe. Du bist ein wirklich guter Fahrzeugbauer und Handwerker.
ID:2625

Mehr Tests

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Klippe Erledige: Nächster Schritt zum Flugblatt II

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Die Klippe
3
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Wilbur: Wir haben 2 Jahre ohne Urlaub durchgearbeitet.Weißt du was ich möchte? Ein perfektes Abendessen! Alter Schwede, ich erinnere mich gar nicht mehr wann wir zuletzt etwas anderes als Tomaten und Hühnchen gegessen haben. Wirklich? Du möchtest etwas für uns kochen? Nur zu.
Ende
Wilbur: Ausgezeichnet. Wirklich hervorragend. Haha, möchtest du für uns als Koch arbeiten?
ID:2626

New York

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Die Klippe Erledige: Mehr Tests

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Die Klippe
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Trade.png

1

Start
Orville: Wir müssen so bald wie möglich nach New York. Ich weiß, dass du nach Hause möchtest. Wilbur will zu den New Yorker Hudson-Fulton Feierlichkeiten fliegen, die Freiheitsstatue umkreisen und einen 33 Minuten Flug den Hudson hinauf und hinunter machen. Er wird nach Manhatten fliegen und rund eine Million Menschen werden ihm zusehen. Das wird eine wahnwitzige Show werden! Hier habe ich etwas für dich. Es ist ein Diplom. Vielleicht erweist es sich ja eines Tages als nützlich.
Ende
Du hast eine fantastische Zeit mit wahrhaft verblüffenden Leuten verbracht. Du kannst es gar nicht erwarten, die ganze Geschichte deinen Freunden im Saloon zu erzählen.