Die Dreitages-Fiesta (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:69
Verfügbar
25.10. (12:00) - 13.11. (12:00)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2639

Maria hat gefragt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Nach Beendigung der Quest Maria hat gefragt (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Maria hat gefragt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d

Erledige: Ende der Zeremonie (Die Dreitages-Fiesta)

Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.
Ponyexpress
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, wie geht es dir? Schön zu hören! Der Tag der Toten kommt. Letztes Jahr hatten wir die Party im Saloon, aber dieses Jahr möchte ich mit einer mexikanischen Familie feiern. Das muss eine tolle Fiesta sein. Ich habe von Isabella gehört, dass es drei herrliche Tage mit Blumen, tanzen... Eh... Vielleicht kennst du eine mexikanische Familie? Und kannst sie bitten, mich einzuladen? Wirklich? Du kennst eine und wirst sie fragen? Wunderbar!
Ende
Und? Was hat er gesagt? Ok, ich werde geduldig sein. Erzähl es mir, sobald du mehr weißt.
ID:2640

Einladung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Maria hat gefragt
Nach Beendigung der Quest Einladung (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Einladung (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Maria hat gefragt (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.
10
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Sag mir, haben sie zugestimmt? Bitte! Haha, du überraschst mich immer wieder. Natürlich werde ich bereit sein, sag mir einfach wann. Morgen? Perfekt! Was können wir mitbringen? Nein... Tequila ist keine gute Idee. Ich bin sicher, sein mexikanischer Tequila ist besser, als unserer. Vielleicht ein paar Zigarren?
Ende
Ja, ich bin bereit. Und du hast auch Tequila bekommen? Warum? Möchtest du ihn mit dem mexikanischen vergleichen? Ok. Gute Nacht und bis morgen.
ID:2641

Zeit zu gehen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Einladung
Nach Beendigung der Quest Zeit zu gehen (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Zeit zu gehen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Einladung (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.
Gehe zu Der Mexikaner

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Start
Oh, {PLAYER_NAME}, ich bin ja so aufgeregt. Wir werden einen echten Tag der Toten erleben! Isabella hat mir etwas darüber erzählt. Die Menschen feiern die Toten drei Tage lang. Der ursprüngliche Name ist Día de los Muertos, und es beginnt am 31. Oktober. Wenn ich richtig verstehe, dann ist das der Tag für die Vorbereitung. An den folgenden zwei Tagen schlemmen alle, essen und tanzen... Während du unterwegs bist, kann dir Maria ja alles erzählen, was sie von Isabella gehört hat.
Ende
Hier ist es. Sehr schöner Platz! Aber ich bin so müde, ich muss etwas schlafen. Bis später.
ID:2642

Mein mexikanischer Freund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Zeit zu gehen
Nach Beendigung der Quest Mein mexikanischer Freund (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Mein mexikanischer Freund (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Zeit zu gehen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Start
Willkommen, mein lieber Freund! Bist du hungrig? Dein reizender Begleiter ist ja schon schlafen gegangen, aber du kannst ein Glas besten Tequila nicht ablehnen, oder? Nach einigen Gläsern Tequila... Du möchtest mehr über unsere Tradition, die dir so fremd vorkommt, wissen? Wie es möglich ist, dass wir Mexikaner die Toten feiern? Hmm, wir feiern nicht den Tod. Wir feiern, dass die Verstorbenen bei uns sind. Sie kommen uns aus dem Jenseits besuchen, um mit uns ein fröhliches Wiedersehen zu feiern. Wir können alles mit ihnen teilen. Wir sind nicht traurig, wir tanzen und haben Spaß, weil wir die Möglichkeit haben, das Leben zu feiern! Oh, mein Kopf ... Ich glaube, ich muss schlafen gehen, zu viel Tequila.
Ende
Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?
ID:2643

Abend vor Allerheiligen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Mein mexikanischer Freund
Nach Beendigung der Quest Abend vor Allerheiligen (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Abend vor Allerheiligen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Mein mexikanischer Freund (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
20
2
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward cempasuchils.png

20

Start
Hallo Maria und {PLAYER_NAME}! Ich hoffe, ihr seid bereit für etwas harte Arbeit. Nach dem Frühstück haben wir einiges für die nächsten paar Tage vorzubereiten. Zuerst brauchen wir Papier, Orangen und Beeren, um Papierblumen zu machen. Die Mexikanische Cempasúchil ist die traditionelle Blume, um die Toten zu ehren.
Ende
Ich habe eine Menge Blumen gebastelt, hier sind 20 für dich und Maria. Warum 20? In Mexiko wird die Ringelblume manchmal Flor de Murto, was Blume der Toten bedeutet, genannt. Aber ihr richtiger Name ist Cempoaxochitl, was so viel wie "Zwanzig Blumen" heißt.
ID:2644

Altar

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Abend vor Allerheiligen
Nach Beendigung der Quest Altar (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Altar (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Abend vor Allerheiligen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
10
10
10
1
Brunnen bohren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Ja, das passt. Diese Blumen sind dieser Tage überall zu sehen. Sie werden als Dekoration für die Gräber verwendet, um sie in Altäre zu verwandeln. Altäre? Ah, sie sind für die Opfergaben. Wenn du möchtest, kannst du mit zu mir nach Hause kommen und uns mit unseren Opfergaben helfen. Meine Mutter kann später mit uns auf den Friedhof gehen, so kann sie den Toten begegnen, wenn sie all ihre Opfergaben hat. Wir stellen Bilder unserer Lieben auf die "Altäre", sowie Speisen und Getränke, damit die Seelen der Verstorbenen uns besuchen kommen. Für dich muss das eigenartig klingen. Wir erzählen auch lustige Anekdoten über die Verstorbenen.
Ende
Maria hat die wichtigsten Dinge vorbereitet und gegart: Schädel aus Zucker und Brot. Wir können nur für eine Weile ausruhen.
ID:2645

Totenmakeup

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Altar
Nach Beendigung der Quest Totenmakeup (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Totenmakeup (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Altar (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
1
5
10
10
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Alles ist fertig, Blumen, Schädel, Brot und andere Speisen. Aber, wenn ich Teil einer mexikanischen Fiesta sein möchte, muss ich mein Gesicht auch bemalen. Irgendeine Idee, wie ich ein Dia de los Muertos Makeup machen kann?
Ende
Kreide, Indigo, Kohle... einfach perfekt. Aber warum hast du mir diese Handschuhe mitgebracht? Für das Kostüm? Vielen Dank, du bist nett.
ID:2646

Dein Name auf dem Schädel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Totenmakeup
Nach Beendigung der Quest Dein Name auf dem Schädel (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Dein Name auf dem Schädel (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Totenmakeup (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
1
1
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

800

Start
Die Opfergaben sehen fantastisch aus! Ich werde noch unsere Namen auf die Schädel schreiben. Das ist eine unserer Traditionen. Deinen Namen auch, aber keine Angst, das bedeutet nicht, dass wir dir den Tod wünschen. Wir müssen uns in Erinnerung rufen, dass wir alle eines Tages sterben werden. Aber das Leben ist süß und wir müssen es genießen. Meine Güte, ich habe die Kerzen vergessen und mein Großvater hat den Mezcal geliebt. Wo du welchen finden kannst? Du findest Mezcal dort, wo du auch Tequila findest, und die Kerzen... die kannst du durch Handel bekommen.
Ende
Danke für alles. Morgen werden wir auf den Friedhof gehen. Jetzt setz dich und trink mit mir.
ID:2647

Papel Picado

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Dein Name auf dem Schädel
Nach Beendigung der Quest Papel Picado (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Papel Picado (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Dein Name auf dem Schädel (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Start
Es ist auch Tradition Papel Picados zu machen. Das ist eine Art Scherenschnitt. Wir schneiden Papier in unterschiedlichen Farben. Jeder Teil wird eine andere Geschichte erzählen. Du kannst versuchen deine Geschichte zu vermitteln und sie hierher bringen, als Opfergabe. Woher du das Papier bekommst? Hmm, das ist eine gute Frage. Versuche es mal dort, wo es Dinge aus Papier gibt, wie zum Beispiel eine Zeitung.
Ende
Na bitte. Welche Geschichte hast du ihnen aufgetischt? Haha, das ist dein Skelett!
ID:2648

Día de los Inocentes - Tag der Unschuldigen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Papel Picado
Nach Beendigung der Quest Día de los Inocentes - Tag der Unschuldigen (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Día de los Inocentes - Tag der Unschuldigen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Papel Picado (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
1
Beten gewesen
1x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Bevor die Europäer auf das neu entdeckte Land gekommen sind, haben viele unterschiedliche Stämme, wie die Azteken, in Mexiko gelebt. Sie haben uns ein wichtiges Erbe hinterlassen: Den Kreis des Lebens. Alles ist zyklisch, sogar das Leben selbst. Wenn du stirbst, verwandelst du dich einfach. Du bist ein Teil der Welt, ja des Universums. Alles hat ein Gleichgewicht, so existieren die Toten, um Leben zu geben. Du musst dich nicht fürchten, weil der Tod ist etwas Gutes und notwendig. Der erste Tag im November ist ein Tag für die Unschuldigen, wir nennen ihn Día de los Innocentes. Wer unschuldig ist? Natürlich die Kinder. An diesem Tag beten wir für unsere Kinder. Auf das Grab meines Sohnes werden wir einen Kompass legen. Du wirst einen für mich finden, bist du so gut?
Ende
Vielen Dank. Komm mit, die beste mexikanische Band spielt!
ID:2649

Todos los Santos -Allerheiligen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Día de los Inocentes - Tag der Unschuldigen
Nach Beendigung der Quest Todos los Santos -Allerheiligen (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Todos los Santos -Allerheiligen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Día de los Inocentes - Tag der Unschuldigen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
An andere Spieler verschickte Cempasúchil Blumen: 200/200
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward cempasuchils.png

200

Start
Am zweiten Tag beten wir für alle anderen. Genieße die Party mit Maria. Und verschenke ein paar Blumen an andere, um zu zeigen, dass du dich um sie kümmerst und ihnen alles Gute und ein glückliches Leben wünscht.
Ende
Wunderbar, ich hoffe, du hast die Feierlichkeiten genossen. Hier nimm das. Mehr Blumen für dich.
ID:2650

Ende der Zeremonie

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Der Mexikaner Erledige: Todos los Santos -Allerheiligen
Nach Beendigung der Quest Ende der Zeremonie (Die Dreitages-Fiesta) musst du 181 Tage warten.
181d
Nach Beendigung der Quest Ende der Zeremonie (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) musst du 181 Tage warten.
181d
Du hast 30 Tage Zeit nach Abschluss der Quest: Todos los Santos -Allerheiligen (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
30d
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Der Mexikaner
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start
Oh, das war erstaunlich. Ich danke dir vielmals und auch danke an Maria. Ich kann mich gar nicht an das letzte Mal erinnern, als ich die ganze Nacht getanzt habe. Hier ist auch ein kleines Geschenk von mir.
Ende
Nach ein paar Tagen kommen du und Maria zurück nach Hause. Maria ist sehr froh und will immer noch tanzen.