Aus Wiki The-West DE
Version vom 26. Februar 2019, 17:16 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:197
Verfügbar
14.02. (11:00) - 05.03. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
119
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3096

Eine heikle Angelegenheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Gehe zu Waupees Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Hallo Freund. Wie geht es dir? Bereit für ein weiteres Abenteuer? Nun, dies ist vielleicht nicht das größte Abenteuer aller Zeiten, aber ein Freund von mir sucht Hilfe in einer heiklen Angelegenheit. Etwas, das seinen Sohn betrifft. Wenn du ihm helfen möchtest, kannst du ihn im Indianer Dorf finden. Ende Du bist am Dorf angekommen und wunderst dich, worum es wohl geht.
ID:3097

Ein schüchterner Junge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Eine heikle Angelegenheit
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Eqp.png
Pipe.png
Product Inv.png
Tabacco.png
5
Product Inv.png
Mate tea.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10


Grey letter.png
2
Start Ein Vater:Hallo. Hat Waupee dich geschickt? Gut. Ich habe ein Problem mit meinem Sohn, Ezhno. Aber bevor ich mit weiter darüber sprechen kann, lass uns eine Pfeife rauchen. Hast du eine und kannst du mir auch ein wenig Tabak mitbringen? Ende Ein Vater:   Die Sache ist, dass er alt genug dafür ist ein Mädchen zum Heiraten zu finden. Und ich weiß, dass es ein Mädchen in unserem Dorf gibt, das er mag. Er weiß nur nicht, wie er ihr das sagen soll. Er hat sogar Angst davor mit einem Mädchen zu sprechen! Kannst du mit ihm sprechen und es ihm zeigen? Hmm. Du weißt nicht, ob du ihm dabei helfen kannst. Mädchen sind ... ein Rätsel.
ID:3098

Verliebt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Ein schüchterner Junge
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Als Prediger arbeiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

30


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Ezhno: Gegrüßt seist du, Blassgesicht. Ich bin Ezhno, auch Wolfskinner genannt. Du hast mit meinem Vater gesprochen. Er erötet. Ezhno: Ja, ja. Da gibt es ein Mädchen, Kimama. Sie ist... das Licht meiner Tage. Ich sehe sie jeden Tag. Wie sie läuft und wie sie lacht. Wie sich ihr Hals krümmt... Manchmal schaut sie mich an und schaut dann wieder weg. Ich weiß nicht, wie... du weißt schon, ähm... Ende Du versuchst ihm alles über Mädchen zu erzählen, das du weißt. Nämlich .... nichts. Du hast eine vage Vorstellung
ID:3099

Eine Bahre und ein Seil

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Verliebt
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Planks.png
4
Product Inv.png
Fabric.png
2
Product Inv.png
Valentine quest item 1.png
1
Product Inv.png
Tent.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10


Yellow letter.png
1
Start Ezhno: Hmm, das ist nicht sehr hilfreich! Überhaupt nicht! Aber da gibt es einen Weg. ich habe von einem uralten Ritual gehört und werde mich bemühen es durchzuführen. Ich werde ein paar bestimmte Dinge dafür benötigen.  Das erste ist eine Bahre. Ich bin mir sicher, dass wir eine aus einigen Weidenzweigen und kleineren Zweigen machen können. ich brauche außerdem ein Seil. Ich werde dir jetzt nichts anderes erzählen, aber wenn ich alles habe, kannst du mich vielleicht begleiten und ich zeige dir das Ritual. Oh, und wir brauchen ein Zelt. Ende Da du daran interessiert bist mehr über die Bräuche der Indianer zu lernen und da du den Jungen magst, gibst du ihm, wonach er gefragt hat.
ID:3100

Ein Seil

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Eine Bahre und ein Seil
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Egg jar.png
6
Valentine quest item 1.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Hallo wie geht's dir? Willst du etwas essen? Nein? Oh, ok ... also was brauchst du? Ein Seil ... lass mich meinen Lagerraum überprüfen. Kannst du mir in der Zwischenzeit ein paar Eier bringen? Ende Schön, danke für die Eier. Hier hast du ein Seil. Ich wünsche dir einen schönen Tag {PLAYER_NAME}
ID:3101

Felle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Eine Bahre und ein Seil
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Buffalo.png
4
Büffel jagen
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Ezhno: Ah, sehr gut. Ja, das wird reichen. I brauche außerdem ein paar Pelze. Dick, weich und warm. Es ist egal, von welchem Tier. Aber sie müssen sich auch weicher Haut gut anfühlen... Warum schaust du mich so an? Natürlich ist das alles Teil des Rituals! Ende Du fragst dich, was für ein Ritual das sein wird.
ID:3102

Das Ritual

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Felle
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 23:59
oder
Diese Quest kann nur von 00:01 bis 06:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
00:01 - 06:00
Zum Armdrücken antreten
35x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

350


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Ezhno ist nun bereit, sich auf das Ritual einzulassen, das zu beenden er geschworen hat. Ezhno: Ah, ausgezeichnet! Nun können wir beginnen. Wirst du mich begleiten und beschützen, wenn ich es vollende? Weißt du, du kannst dich glücklich schätzen, diesem Ritual beizuwohnen. Nur wenige Weiße bekommen es zu sehen. Es ist...nun, außer Gebrauch gekommen in letzter Zeit. In der Zwischenzeit können wir etwas tun. Lass uns sehen, wer stärker ist... Du gehst zu einem Zelt, das ein Stück weg vom Rest des Dorfes aufgestellt ist. Ezhno: Oh, aber wir müssen warten. Mir ist gerade eingefallen, dass es dunkel sein muss, damit das Ritual funktioniert. Wir müssen warten bis die Sonne hinter den Bergen untergegangen ist. Dann kannst du mir helfen und sicherstellen, dass niemand mich unterbricht. Ende Du wartest. Es fühlt sich an als verginge eine Ewigkeit, da du es kaum erwarten kannst dieses Ritual zu sehen. Hey, vielleicht findest du endlich selbst etwas über Frauen heraus!
ID:3103

Der Bruder

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Das Ritual
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Indianer
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Ezhno atmet tief ein. Ezhno: So, ich denke, ich bin fertig... Ich werde in das Zelt mit den Komponenten gehen und... etwas holen. Wenn ich rauskomme, werde ich ein... Bündel auf der Trage haben. Deine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass ich geschützt bin, während ich drinnen das Bündel schnüre. Du siehst ihn streng an. Geschützt? Ja, vor ihrem Bru…  äh, ich meine... vor sonst wem. Ha, sagte ich Bruder? Ich denke überhaupt nicht, dass sie einen Bruder hat! Ha.... Du verlangst, dass er dir die Wahrheit erzählt. Du willst nicht in irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Stamm geraten. Ezhno: Äh, hmm, gut… sie, nun gut, da gibt es einen Bruder und er könnte Einspruch erheben. Er… billigt mich nicht. Ich habe es überprüft, äh, das ist... mir wurde gesagt, dass er heute Nacht auf der Jagd ist, also sollten wir sicher sein. Niemand wird verletzt, ich verspreche es. Halt die Augen offen, wirst du das? Und… wünsch mir Glück! Darauf stürzt er ins Zelt. Du versuchst ihn aufzuhalten als du im selben Moment eine tiefe Stimme hitner dir hörst: "Wer bist du? Was machst du hier? Du wagst es in unser Heim zu kommen und meiner Schwester Ärger zu machen?" Er rennt vorwärts und greift dich an. Ende Du kämpfst mit Kimamas Bruder. Du bist sehr viel stärker als er und die größte Schwierigkeit ist es ihn nicht zu verletzten, während du ihn trotzdem zum Aufhören bewegen willst. Du versuchst ihm zu sagen, dass das alles ein Missverständnis ist. Aber er ist zu wütend. Endlich erkennt er, dass er keine Chance hat und rennt davon. Über seine Schulter schreit er: "Diese Beleidigung wirst du bereuen! Ich werde Matunaga holen! Er wird dir eine Lektion erteilen!"
ID:3104

Der Rivale

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Der Bruder
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Indianer
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

550


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Kurze Zeit später kommt Kimamas Bruder zurück. Hinter ihm läuft ein Bär eines Mannes auf dich zu. Matunaga: Was wurde mir gesagt? Du hilfst diesem schüchternen kleinen Ezhno, mein Mädchen zu bekommen? Was glaubst du, wer du bist? Jetzt bist du in Schwierigkeiten! Du siehst den Kerl an. Er ist groß. Er ist stark. Und er hat einen sehr entschlossenen Gesichtsausdruck. Das wird häßlich werden. Ende Du gewinnst auch diesen Kampf, musst aber ordentlich was einstecken. Du konntest ihn nicht ausknocken, stattdessen rennt er davon und brüllt, dass du dafür bezahlen wirst. Du fragst dich, ob er auch einen Freund hat, der vielleicht noch größer als er ist, als du eine schrille Stimme aus dem Zelt hörst. Dann taumelt Ezhno heraus.
ID:3105

Ein glückliches Ende

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Der Rivale
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Bandages.png
10
Product Inv.png
Stomach.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

650


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

10

Start Ezhno hält seine Wange. “Aua. Das lief nicht ganz, autsch, wie ich gehofft hatte." Auf einmal verstehst du, worum es bei diesem Ritual ging. Vielleicht hat die angehende Braut etwas unerwarteten Widerstand geleistet? Und da kommt sie auch schon raus, und sie ist ziemlich wütend. Kimama: Wie kannst du es wagen, zu versuchen, mich wie ein Stück Holz wegzuschleppen?! … Noch dazu auf einer Trage! Das ist die lächerlichste Situation, in der ich jemals gewesen bin! Er errötet wieder und schaut sie verlegen an. Ezhno: Hmm. Äh, ich… wusste nicht, ob… äh… also ich fand Erzählungen über dieses alte Ritual und es sah aus, als könnte es… äh… die Ungewissheit etwas nehmen... Sie beruhigt sich etwas und lächelt dann.Kimama: Ich hätte kein Problem damit gehabt, mit dir allein zu sein, hättest du bloß gefragt. Ezhno wirkt immer noch verwirrt, seine Wange leuchtet rot. Du gibst ihm einen Verband und benutzt welche für deine eigenen blauen Flecken.Ezhno: Hmm, gut. Alles klar. Aber was ist mit diesem… hmm... Matunaga? Kimama zuckt mit den Achseln: Dieser Rohling? Ich mochte ihn nie. Große Muskeln, aber wenig… Verstand. Er hat mich jeden Tag geärgert. Ich habe einige schwierige Zeiten mit ihm durchgemacht. Er wollte kein Nein akzeptieren. Ezhnos Augen leuchten auf und du kannst sehen, wie er nachdenkt und all seinen Mut aufbringt. Ezhno: Nun gut. Okay… also. ... Dann, äh, würdest du gern … du weißt… mit mir zusammen sein? Sie schaut ihn zärtlich an, legt ihre Arme um seinen Nacken und lehnt ihren Kopf auf seine Schulter. Sie wirft dir einen Blick zu und du verstehst, dass du sie nun allein lassen solltest. „Du hättest diese Antwort bekommen, wenn du mich vor einem Jahr gefragt hättest. Natürlich will ich gerne mit dir zusammen sein!“ Dann hebt er die Arme und jubelt: „Hah! Siehst du? Es klappte! Das Ritual klappte! ... Das ist der beste Tag meines Lebens! Ende Du murmelst, dass du gerne helfen würdest. Dann gehst du zurück ins Dorf. Jeder hat gehört, was passiert ist und alle schauen dich an und nicken anerkennend. Du siehst Ezhnos Vater, der an einem Feuer sitzt, eine Pfeife raucht und lächelt. Am nächsten Morgen reitest du nach Hause.
ID:3106

Die Hochzeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein glückliches Ende
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 11:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Rose.png
21
Product Inv.png
Corn.png
10
Product Inv.png
Cereals.png
10
Product Inv.png
Flour.png
5
Product Inv.png
Water.png
3
Product Inv.png
Ham.png
10
Product Inv.png
Beef.png
10
Product Inv.png
Pitcher.png
1

An andere Spieler verschickte Herzen: 200/200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

150


Valentine quest 1 2019.png
1
Start Einige Monate später sprichst du mit Waupee. Ich bin froh, dass du dem Sohn meines Freundes geholfen hast und dass am Ende alles geklappt hat. Ezhno meint es gut, aber er ist nur zu schüchtern. Ich habe gehört, dass sie heiraten werden und wir beide sind eingeladen zur Hochzeit. Es ist eine traditionelle Hochzeit und wir sollten einige Blumen, Mais, Brot und Fleisch mitbringen. Und ein Gefäß, aus dem beide zusammen zur selben Zeit trinken werden. Wenn sie das schaffen, ohne etwas zu verschütten, ist das ein gutes Omen für ihre Zukunft. Aber vielleicht solltest du vermeiden, mit Matuanga zu sprechen. Ende Es war eine sehr schöne Hochzeit. Du hast noch einmal eine Pfeife mit Ehznos Vater geraucht. Er sagte, dass der Name seines Sohns in Howi Miwok geändert wird, da er eine Frau gefunden hat. Auch Kimamas Mutter war sehr froh darüber. Sie erzählte dir, dass sie nicht mehr geglaubt hatte, dass ein Verehrer ihrer Tochter jemals nahe kommen würde, wegen ihres übervorsichtigen Bruders und dem anderen bulligen Kerl, der ihr den Hof machte. Du hast Matunaga nicht gesehen, aber hast gehört, dass er auf der Jagd sei. Für deine Hilfe, das Paar zusammenzubringen, schenken sie dir einen schönen Beutel, auf den Kimama den Namen der beiden gestickt hat. Das einzige, was dieses Abenteuer nicht geboten hat, war ein tieferes Verständnis über Frauen. Oder etwa doch?