Der legendäre Goldene Säbel

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:185
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
87

ID:2972

Stücke einer Anleitung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Glänzender Goldener Colt (Der legendäre Goldene Colt)
1
1
1
Gehe zu Heiliger Fels
0
1
3
10
1
5
50
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


1
Start
Hi, was machst du hier? Oh, das sind in der Tat gute Nachrichten. Ich bin froh, dass sich Waupee besser fühlt. Ich weiß nicht viel über Hexerei und Schamanen, aber ich bin mir sicher, dass er es nicht war. Du weißt, jemand oder etwas ist ihm in den Sinn gekommen. Ok, ich verstehe... du hast drei Teile einer legendären Anleitung gefunden. Ja, darüber gibt es eine Legende. Wer alle Rätsel der Anleitung löst und die echten goldenen Waffen besitzt, wird schon bald die mächtigste Waffe im Wilden Westen haben. Aber ich bin ja nur der Barkeeper hier. Ich denke, du solltest versuchen, die Teile zusammenzufügen und die Anleitung dann verwenden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie sie richtig zusammenzusetzen sind, aber ich kenne jemanden, der dir helfen könnte. Es gibt da einen alten Mann namens Hackett. Er lebt in einem Lager im Süden. Sieh einmal, auf dieser Karte ist der Ort mit einer Feuerstelle markiert. Da sollte sein Lager zu finden sein. Es wird eine lange Reise werden und du benötigst ausreichend Lebensmittel, für dich und dein Pferd. Aber was ist das? Dein Pferd hinkt! Vielleicht ist es auf deiner gestrigen Reise falsch aufgetreten. Du musst nun ein anderes Pferd finden. Hinweis: Lies die Quests. Es gibt viele Hinweise im Text.
Ende
Sieht so aus, als wärst du bereit zu gehen. Ich habe einen frischen Tomatensalat für dich zubereitet, er wird dich mit viel Energie versorgen. Wenn du am Lager ankommst, denk daran, nett zu dem alten Mann zu sein. Sprich mit ihm, hilf ihm... . Er weiß alles über die Waffen und die alte Legende. Wenn du fertig bist, vergiss nicht, mich am Sonntag zu besuchen.
ID:2973

Ein letztes Rätsel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Erledige: Stücke einer Anleitung
1
1
1


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Garys Handlanger
Schieße KO
1
1
1
Duelle gegen Banditen gewonnen
5
1

1
Start
Guten Morgen {PLAYER_NAME}, ich habe dich eine Weile nicht gesehen. Wo warst du nur? Komm, erzähl mir von deinen Abenteuern. Hey, warte, wie langweilig ist denn das? Setz dich und lausche den Geschichten eines echten Abenteurers! Als ich jung war... . Du setzt dich und hörst Hackett zu, der dir in den nächsten Stunden von seinen Abenteuern berichtet. Du bekommst den Eindruck, dass er ein sehr einsamer Mann ist und einfach nur jemanden benötigt, mit dem er reden kann... und vor dem er vielleicht auch ein bisschen prahlen kann. Nun, es ist schön, Zeit mit dir zu verbringen und geschätzt zu werden. Wenn du wirklich wie ich sein willst, musst du mehr über Waffen lernen. Oh, was ist denn das? Zeig es mir, bitte. Hmm, das sieht wie die Teile einer alten Anleitung aus. Ich dachte immer, das wäre nur eine Legende, weißt du... ein Märchen. Mein Opa hat mir einst davon erzählt. Sie handelt davon, wie man die außergewöhnlichen goldenen Waffen verbessern kann. Es ist eine sehr alte und fast vergessene Weise, um Gegenstände zu verbessern. Es ist auch sehr schwierig und nur ein paar Leute sind heute noch dazu imstande. Ich sehe, dass du bereits einen glänzenden goldenen Colt besitzt. Möchtest du wirklich wissen, wie du den goldenen Säbel verbessern kannst? Es ist weder einfach, noch sehr angenehm. Du musst mir jedoch zuerst beweisen, dass du das auch verdient hast. Es gibt da ein paar Dinge, die du zunächst für mich erledigen musst und wenn du sie richtig machst, erzähle ich dir mehr.
Ende
Ich sehe, du könntest es wert sein. Du bist sehr hartnäckig und verdienst. Nimm sie, es ist eine Liste von Gegenständen, die du benötigst, um deinen Goldenen Säbel zu verbessern. Denk daran, das ist keine Belohnung, du hast es dir verdient. Das ist auch das letzte Puzzlestück. Komm zurück, wenn du alles hast. Aber es geht nur dann, wenn die Sonne aufgeht.
ID:2974

Neuer glänzender goldener Säbel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Heiliger Fels
Erledige: Ein letztes Rätsel
100
100
50
50

Diese Quest kann nur von 04:00 bis 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04:00 - 10:00

1


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
100
100
50
50
1

Gewonnene Abenteuer: 4/4

Gespielte Abenteuer: 10/10
1
Start
Nun, nun, nun... setz dich. Ich hätte nie gedacht, dass du diese Gegenstände so schnell besorgen würdest. Erstaunlich, dass es immer noch Dinge gibt, die einen alten Mann wie mich überraschen können. Ich werde dir nun eine letzte Aufgabe geben und wenn du alles richtig machst, werde ich dir dabei helfen, deine Waffen wieder großartig zu machen. In Tombstone, meiner Stadt, sind einige böse Buben aufgetaucht, die die Bank überfallen möchten. Hol dir Hilfe und nimm sie fest!
Ende
Du hast alle Trümpfe ausgespielt und alle Prüfungen bestanden. Komm nun zu mir herüber und hilf mir, ihn fertigzustellen.Nach einer Weile hältst du einen beeindruckenden, glänzenden und wunderschönen goldenen Säbel in deiner Hand.
ID:2975

Neuer glänzender goldener Säbel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Heiliger Fels
Erledige: Ein letztes Rätsel
100
100
50
50

Diese Quest kann nur von 04:00 bis 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04:00 - 10:00

1


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
100
100
50
50
1
Fortkampf gewonnen
1
1
Start
Nun, nun, nun... setz dich. Ich hätte nie gedacht, dass du diese Gegenstände so schnell besorgen würdest. Erstaunlich, dass es immer noch Dinge gibt, die einen alten Mann wie mich überraschen können. Ich werde dir nun eine letzte Aufgabe geben und wenn du alles richtig machst, werde ich dir dabei helfen, deine Waffen wieder großartig zu machen. Sieh dir einmal mein Fort an... es ist wie ein Kind für mich. Mein ganzes Leben lang war ich für dieses Fort verantwortlich, aber nun bin ich zu alt, um es noch selbst zu verteidigen. Aber es steht bald ein großer Kampf an. Bitte hilf mir und gewinne diesen Kampf für mich.
Ende
Du hast alle Trümpfe ausgespielt und alle Prüfungen bestanden. Komm nun zu mir herüber und hilf mir, ihn fertigzustellen.Nach einer Weile hältst du einen beeindruckenden, glänzenden und wunderschönen goldenen Säbel in deiner Hand.
ID:2976

Neuer glänzender goldener Säbel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Heiliger Fels
Erledige: Ein letztes Rätsel
100
100
50
50

Diese Quest kann nur von 04:00 bis 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04:00 - 10:00

1


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
100
100
50
50
1
1
Der Armee dienen
50 Stunden
1
Start
Nun, nun, nun... setz dich. Ich hätte nie gedacht, dass du diese Gegenstände so schnell besorgen würdest. Erstaunlich, dass es immer noch Dinge gibt, die einen alten Mann wie mich überraschen können. Ich werde dir nun eine letzte Aufgabe geben und wenn du alles richtig machst, werde ich dir dabei helfen, deine Waffen wieder großartig zu machen. Ein alter Freund von mir benötigt Hilfe. Er ist Kommandeur einer Militäreinheit. Du musst dich für die Armee melden und etwas Militärdienst leisten. Komm zu mir zurück, wenn es dir gelingt, in dieser Zeit eine Ehrenmedaille zu erhalten.
Ende
Du hast alle Trümpfe ausgespielt und alle Prüfungen bestanden. Komm nun zu mir herüber und hilf mir, ihn fertigzustellen.Nach einer Weile hältst du einen beeindruckenden, glänzenden und wunderschönen goldenen Säbel in deiner Hand.
ID:2977

Du hast es

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Neuer glänzender goldener Säbel
oder
Erledige: Neuer glänzender goldener Säbel
oder
Erledige: Neuer glänzender goldener Säbel
Diese Quest kannst du nur an einem Sonntag abschließen oder annehmen.
Sonntag
0
1
Start
Was machst du hier an einem Sonntag? Wow... . Zeige es mir. Aaah, das sieht großartig aus! Du hast nun also zwei dieser glänzenden goldenen Waffen. Aber du brauchst noch eine, um sie alle zu haben. Was ist dein Plan?
Ende
Mein Freund, Hackett hat etwas für dich geschickt, sieh einmal. Gefällt es dir? Ich glaube, es ist seine alte Medaille, ich weiß allerdings nicht, wofür er sie bekommen hat. Vielleicht will ich es aber auch gar nicht wissen. Geh nach Hause und ruh dich aus. Du solltest deine nächste Expedition planen.