Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:193
Verfügbar
25.10. (10:00) - 29.11. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3063

Zeiten der Prüfung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erreiche Stufe 3 des Tag der Toten-Events 2018

Diese Quest kann nur vom 25.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 29.11.
Product Eqp.png
Saddle.png
Product Inv.png
Robust reins.png
2
Product Inv.png
Silvered flask.png
1

Gekauft:
Product Inv.png
Berber.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Meal.png
1
Start Ende
Du betrittst den Saloon und entdeckst den Sheriff, der sich über ein Glas Whiskey beugt. Er scheint sehr beunruhigt zu sein. Du gehst zu ihm und fragst, was passiert ist.Oh, hallo, lieber Freund. Wir schreiben inzwischen das 19. Jahrhundert und in der Kriminalpolizei ändert sich einfach nichts. Ich möchte mehr... wissenschaftlich arbeiten. Ich glaube, dass die Wissenschaft dabei helfen kann, Verbrechen aufzuklären, beispielsweise um einen Mörder zu identifizieren. Man könnte die Leichen im Detail untersuchen... .John genehmigt sich ein weiteres Glas Whiskey.Die Zeit ist gekommen, um mich auf die Probe zu stellen. Ich gehe nach Jacksonville. Dort wurden in den letzten Tagen vier Menschen enthauptet. Aber ich glaube nicht, dass ich diesen Fall alleine lösen kann. Möchtest du mir dabei helfen? Danke, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Morgen früh geht es los. Bereite dein Pferd vor und pack dir etwas zu essen ein. Hinweis: Um manche der Gegenstände zu erhalten, musst du mit anderen Spielern zusammenarbeiten. Behalte den Markt im Auge!
In Ordnung! Ich sehe, dass du bereit bist. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, du solltest etwas essen. Ich habe eine warme Mahlzeit für dich.
ID:3064

Mach dich bereit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Zeiten der Prüfung
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 11:00

Gehe zu Jacksonville

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Ende
Gut, du bist pünktlich. Spann dein Pferd vor die Kutsche, mein Pferd ist schon bereit. Los geht's!Die Reise ist lang und ermüdend. Ihr fahrt durch einen dunklen und dichten Wald, umgeben von gruseligem Nebel. In der Ferne ist das Heulen von Wölfen zu hören. Als ihr ankommt ist es ganz still in der Stadt, die Leute schließen ihre Fenster. Ihr erreicht eine Stelle, an der ihr einige wichtige Männer treffen wollt. Hinweis: Burnham City liegt im Nordosten der Karte.
Komm, zöger nicht, klopf an die Tür. Ja, ich bin gestresst.
ID:3065

Die erste Anhörung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville
Erledige: Mach dich bereit
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Jacksonville
Product Inv.png
Watch.png
1
Product Inv.png
Nippers.png
1
Product Inv.png
Toolbox.png
2
Product Inv.png
Disappearing ink.png
2
Product Inv.png
Utility knife.png
1
Product Inv.png
Mathdraw.png
1
Product Inv.png
Item 51238.png
1
Zäune reparieren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start Ende
Noch am selben Abend sprecht ihr mit den wichtigsten Menschen der Stadt. Ihr werdet in einen Saal geführt, in welchem ein Geschäftsmann, sein Stellvertreter, der Priester Dr. Tomas Herson und der Richter Charlie Sriringo auf euch warten.{PLAYER_NAME}: Wir haben also vier Leichen: Ein Schmied und sein Sohn, zwei starke Männer. Eine Woche später, eine Witwe und ein Bräutigam. Allen Opfern wurde der Kopf abgeschnitten. Was wissen Sie darüber? Geschäftsmann: Wir haben die Köpfe nie gefunden. Es gibt in der Stadt Gerüchte über einen kopflosen Reiter, der die Opfer in einem nahe gelegenen Wald getötet haben soll. Sie müssen mehr über die Geschichte der Stadt wissen, bevor Sie nach dem Mörder suchen können. 1779 kamen viele Leute aus Europa hierher. Einer von ihnen, der Reiter, kam jedoch nicht wegen des Geldes, sondern wegen Blut. Er tötete mehrere Menschen, indem er ihnen die Köpfe mit einem Schwert abschnitt. Im Winter 1779 hatte er einen Unfall, bei dem er verunglückte. Sein Pferd rutschte aus und er starb dabei. Aus Rache schnitten die Bürger ihm den Kopf mit seinem eigenen Schwert ab. Dann, 20 Jahre später, wurde er wieder gesehen: Er soll auf einem Pferd geritten sein, allerdings ohne einen Kopf auf den Schultern. Nach diesem sehr interessanten Treffen beschließt du mit John, Hilfsmittel für eure Nachforschungen zu sammeln. Außerdem möchtet ihr den Zaun reparieren, der die Stadt umgibt.
John Fitzburn: Wir sollten diesem Wald einen Besuch abstatten, was meinst du?
ID:3066

Der Wald in der Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dickson Forest
Erledige: Die erste Anhörung
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Dickson Forest
Duelle gegen Banditen verloren
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Stomach.png
1
Start Ende
Gemeinsam mit John reitest du in den nebeligen Wald, in dem die Morde begangen worden sind. Nach einer Weile hast du das unbehagliche Gefühl, dass dir jemand folgt, aber du erspähst niemanden. Ein paar Sekunden später galoppiert ein Reiter ohne Kopf in deine Richtung und wirft einen Kürbis in deine Richtung... .Zur gleichen Zeit sieht John die Leiche eines Mannes auf dem Boden liegen, dem der Kopf abgetrennt worden ist.
John Fitzburn: Wie geht es dir? Nimm dies, das ist ein Magenmittel, danach sollte es dir besser gehen. Während du ohnmächtig warst, habe ich etwas entdeckt: Ein weiterer Mann wurde umgebracht. Geköpft und anschließend verbrannt. Keine Spur von Blut... . Die Witwe war schwanger, als sie getötet wurde. Morgen werden wir weitere Nachforschungen anstellen.
ID:3067

Die Hexe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dickson Forest
Erledige: Der Wald in der Nacht
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Dickson Forest
Product Inv.png
Spade.png
2
Product Inv.png
Rounds.png
2
Product Inv.png
Notworking compass.png
1
Gräber ausheben
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Conquistador.png
1
Start Ende
Als du aus dem Wald kommst, bemerkst du eine Höhle, aus der seltsame Stimmen dringen. Du und John beschließt, euch das genauer anzusehen. Als ihr die Höhle betretet, bekommst du auf einmal große Angst und versteckst dich hinter Johns Rücken. Du zückst deine Waffe, aber deine Hand zittert.Hexe: Ich sehe, dass du nach Antworten aus der Welt der Toten suchst. Komm!Die Hexe zeigt auf dich und befiehlt John zu verschwinden.Hexe: Setz dich! Du möchtest also die Toten treffen? Das wirst du, glaube mir, das wirst du. Fledermausblut, Thymianblätter, Birkenrinde... shhh! Er kommt. Hmmmmmm ... . Geh zum Baum der Toten, dort wirst du sein Grab und auch deine Antwort finden. Der Baum steht im Herzen des Waldes.
John Fitzburn: Oh, meine Güte. Hast du dasselbe gesehen wie ich? Da war ein kopfloser Mann auf einem Pferd und er ist einfach... aus dem Baum heraus geritten? Ist das schwarze Magie? Wie ist das möglich? Komm, wir verfolgen ihn!
ID:3068

Höllenfahrt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville
Erledige: Die Hexe
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Jacksonville
Product Inv.png
Gulash.png
2
Product Inv.png
Hushpuppy.png
1
Handeln
5 Stunden
Auf Erkundung gehen
11 Stunden 30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Item 51239.png
1
Start Ende
Du folgst dem kopflosen Reiter in die Stadt. Er betritt eines der Wohnhäuser und bevor du überhaupt reagieren kannst, tötet er den dort wohnenden Mann, seine Frau und das Kind. Da ist noch ein weiterer Bewohner, der Verlobte von Katrin, der Tochter des Geschäftsmannes. Er greift den Reiter an, hat aber keine Chance gegen ihn und wird ebenfalls getötet. Der Reiter dreht sich um und reitet davon. Er sieht dich an (naja, zumindest glaubst du, dass er das tut, aber es ist schwer zu sagen, wenn der Kopf fehlt), und es scheint, als ob er dich und John nicht töten wolle. Du gehst zurück in dein Zimmer, wo Katrin auf dich wartet. Katrin: Ich habe deine Notizen gelesen. Du denkst, es könnte mein Vater sein? Er ist kein Mörder! Wie kannst du es wagen, so über ihn zu denken? Ich verfluche dich!John Fitzburn: Ich habe Hunger. Bitte bring mir etwas zu essen. Wenn ich jetzt nichts esse, werde ich verhungern. Ich hoffe doch, dass Katrin selbst keine Hexe ist, nachdem sie mich verflucht hat. Oder ist sie doch eine? Bitte versuche mehr herauszufinden.
John Fitzburn: Ziemlich lecker, danke für dieses wunderbare Essen. Ah, du hast auch interessante Neuigkeiten. Mal sehen, das erste Opfer war also ein verheirateter Mann. Kurz vor seinem Tod änderte er sein Testament, sodass seine Frau alles erbte. Das konnte der Mörder jedoch nicht wissen. Dann hat er die Witwe getötet. Vor seinem Tod änderte er seinen Willen, so dass seine Frau alles erben würde. Aber der Mörder wusste das nicht. Dann hat er die Witwe getötet. Und danach jeden, der davon gewusst haben oder der nächste Erbe sein könnte. Also muss der Mörder hinter dem Geld her und sogar mit der Familie verwandt sein!
ID:3069

Katrin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville
Erledige: Höllenfahrt
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Jacksonville
Beten gewesen
3x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Ende
Du sitzt gemeinsam mit John in deinem Zimmer. Nach ein paar Stunden seht ihr jemanden, der die Stadt verlässt. Du kannst nicht erkennen, um wen es sich handelt, aber du folgst der Person in den Wald. Dort, auf einer Wiese, siehst du eine blonde Frau und einen Mann. Er küsst sie gerade, als sie plötzlich ein Messer zückt und hinter seinen Rücken hält, als wolle sie ihn erstechen. Allerdings schneidet sie sich stattdessen in ihre eigene Hand und lässt das Blut auf sein Hemd tropfen. Seltsam, sehr seltsam. Nach ein paar Minuten habt ihr genug gesehen und geht zurück in die Stadt. Ihr besucht Katrin bei ihr zu Hause. Katrin: Warum? Ich habe die Dokumente zerstört, jetzt kannst du nicht länger behaupten, dass mein Vater ein Mörder ist. Er ist ein guter Mann. Wenn du ihn oder mich kennen würdest, wüsstest du, dass er unschuldig ist. Du hast kein Herz und ich war so töricht und wollte dir meines geben. Ich habe dich von dem Moment an geliebt, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Nun verfluche ich diesen Tag. Katrin will nicht mehr mit dir sprechen. Heute findet in der Kirche ein Gedenkgottesdienst für einen Notar statt, der sich erhängt hat. Auch ihr besucht den Gottestdienst, als plötzlich jemand zu schreien beginnt: "Der Reiter, der Reiter ist da!" Alle in der Kirche versuchen sich zu verstecken, auch John und du.
Der Reiter konnte die Kirche nicht betreten. Aber mit einem Lasso fing er den Geschäftsmann, zog ihn aus der Kirche heraus und schnitt ihm dann den Kopf ab. Katrins Vater wurde getötet!
ID:3070

Hexerei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville
Erledige: Katrin
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Jacksonville
Product Eqp.png
Item 51238.png
Särge zimmern
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ende
Zurück in deinem Zimmer bemerkst du eine Spinne. Sie kriecht unter dein Bett. John verschiebt das Bett, um sie zu fangen und entdeckt dabei die Zeichnung eines Zauberspruchs auf dem Boden. Das ist die gleiche rosafarbene Zeichnung wie die, die du in der Kirche gesehen hast. Du gehst ins Wohnzimmer, um nach Katrin zu sehen. Sie liegt auf dem Boden und hält ein Stück rosafarbene Kreide in der Hand. Ihr hebt sie hoch und tragt sie in das Bett. Du möchtest die Nachforschungen unbedingt fortsetzen, um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Als ihr die Stadt verlasst, siehst du die Leiche des Geschäftsmannes und seiner Frau. Dabei bemerkst du etwas, was dich verstört.
Der Kopf wurde nach ihrem Tod abgeschnitten, also ist sie nicht Katrins Stiefmutter! Aber das heißt... ihre Stiefmutter könnte noch am Leben sein! Oh nein, Katrin schwebt in Gefahr!
ID:3071

Die Stiefmutter

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Jacksonville
Erledige: Hexerei
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Jacksonville
Gehe zu Dickson Forest
Entfernung zurückgelegt
3000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Ende
Ihr eilt zu Katrins Haus. Als ihr ankommt, rennt die Stiefmutter, die den Schädel des Reiters in der Hand hält, lachend davon. Katrin wusste, dass der kopflose Reiter wegen ihr gekommen war. Du, John und Katrin beschließt, wieder zum Baum der Toten zu gehen.
Als ihr den Baum der Toten erreicht, wartet bereits Katrins Stiefmutter auf euch. Sie lacht dich aus und knurrt, dass du jetzt sterben wirst. Der kopflose Reiter ist auch anwesend, er sitzt hoch auf seinem schwarzen Pferd mit einem Schwert in der Hand. Du fragst dich, wie groß deine Chancen sind, ihn zu besiegen. Wie kannst du jemanden töten, der bereits tot ist?
ID:3072

Die letzte Stellung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Dickson Forest
Erledige: Die Stiefmutter
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.


Gehe zu Dickson Forest
Verräter
Schieße KO
Duelle gewonnen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Ende
Der kopflose Reiter zückt sein Schwert und reitet auf Katrin zu, um ihr den Kopf abzuschlagen. Wird es dir gelingen, sie und auch dich erfolgreich zu verteidigen?
Ja, du hast es geschafft! Du hast Katrins Stiefmutter ausgeschaltet und den Schädel des Reiters aus ihrer Tasche genommen. Diesen hältst du nun in die Höhe. Der Reiter bleibt auf einmal stehen und bewegt seinen Körper, als ob er dich ansehen wolle. Du übergibst ihm den Schädel. Er nimmt ihn, setzt ihn zurück auf seine Schultern und verschwindet tonlos. Er ist niemals zurückgekehrt. Vielleicht hat erendlich seinen Frieden gefunden?
ID:3073

Rückkehr nach Hause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Die letzte Stellung
Diese Quest kann nur vom 26.10. um 10:00 Uhr bis zum 29.11. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
26.10. - 29.11.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Achievements 27.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start Ende
Nach einem solch anstrengenden Abenteuer gibt es keinen schöneren Ort als das eigene Zuhause. Du hast großen Mut bewiesen, ich denke, du hast etwas Besonderes verdient. Öffne meine Tasche und finde heraus, was ich für dich habe, aber sag Waupee nichts davon. Soweit ich mich erinnere, träumt er immer davon. Es ist ein sehr altes und seltenes indianisches Musikinstrument.
Du siehst ein bisschen grün um die Nase aus. Ruh dich etwas aus und schlafe, wenn du kannst. Morgen ist ein neuer Tag für ein Abenteuer.