Der große Auftritt

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:84
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
5
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1558

Post

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Hinterhalt 2 (Rette den Saloon Teil 1) Fenster Nachrichten geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
{PLAYER_NAME}, stell dir vor, Henry läst mich hier als Tänzerin arbeiten! Ich habe schon Telegramme für meinen ersten Auftritt geschickt. Sieh doch nach, ob du es bekommen hast. Hinweis: In der Menüleiste, neben dem Shop, findest du Nachrichten. Dort landen Telegramme von anderen Spielern und die Berichte, die bei deinen Arbeiten entstanden sind.
Ende
Du hast es erhalten? Super. Es werden sicher viele Gäste zu meinem ersten Auftritt kommen.
ID:1559

Dollar

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Post Beim fahrenden Händler ausgegebene Dollar: 10/10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

20


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50

Start
Was soll ich nur zu meinem Auftritt anziehen? Ich brauche dringend etwas Neues. Der fahrende Händler hat gerade neue Waren bekommen. Ich vertraue dir, suche etwas Schönes aus. Hinweis: Öffne dein Inventar. Der fahrende Händler befindet sich in der oberen Ecke deines Ausrüstungsfensters. Den fahrenden Händler bezahlt man mit Dollar. Hat er nichts passendes? Das Angebot wird jeden Tag gewechselt.
Ende
Ist das dein Ernst? Das ist aber ziemlich hässlich. Das kannst du gerne behalten. Hier hast du ein paar Bonds, die brauchst du für meinen nächsten Auftrag.
ID:1560

Bonds

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Dollar Benutze:
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10

Start
Oh nein, mir ist meine Tasche von der Reise kaputt gegangen. Kannst du mir eine Anfängertasche aus dem Union Pacific Shop holen? Ich habe dir Bonds gegeben. Benutze die Tasche ruhig um den Inhalt zu bekommen. Hinweis: Der Union Pacific Shop ist in der Mitte deiner Menüleiste. Es steht groß SHOP darauf. Dort zahlt man mit Bonds oder Nuggets. Bonds erhältst du z.B. für Errungenschaften und Quests.
Ende
Klasse, danke. Hier, ich brauche nur die Tasche, den Inhalt darfst du gerne behalten.
ID:1561

Nuggets

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Bonds Fenster Shop geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward premium.png

4 Tage

Start
Für meinen großen Auftritt bekomme ich eine dicke Gage. Schaust du für mich mal das Angebot an Spielerleichterungen im Shop an? Ich spendiere dir dafür auch etwas. Hinweis: Mit Spielerleichterungen erhälst du einen Langzeitbonus auf verschiedene Sachen. Du findest sie indem du auf den Shop-Button in der unteren Leiste drückst.
Ende
Danke. Hier, ich schenke ich dir eine Spielerleichterung für die nächsten 4 Tage. Damit bekommst du 50% mehr Lohn bei deinen Arbeiten, du findest einfacher Produkte und hast die Chance, wertvollere Gegenstände zu finden.
ID:1562

Freunde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Nuggets Fenster Freunde geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10


1
Start
Hey, warum bringst du nicht ein paar Freunde mit zu meinem Auftritt? Na los, sag allen Bescheid. Hinweis: Deine Freunde findest du in der unteren Menüleiste. Dort kannst du auch Freunde ins Spiel einladen.
Ende
Super, ihr seid alle eingeladen. Übrigens, du erhälst tolle Belohnungen, wenn du Freunde einlädst. So erhälst du für jeden aktiven Freund 10 Bonds.