Der Stamm

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:61
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
99
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:690

Die anderen Stämme

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Der Diebstahl (Waupees Großvater)
Erledige: Jagd unter Freunden (Die große Reise)

6
10
15
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

7500

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, wie ich von Henry hörte, interessierst du dich für den großen Treck in den Westen. Ich muss dich warnen, der Trek wird auf seiner Reise das Gebiet der Cree-Indianer durchreisen müssen. Ich glaube nicht, dass diese den Siedlern freundlich gesonnen sind. Aber ihr habt Glück, mein Bruder Fließend Wasser macht sich morgen auf den Weg um mit den Cree-Indianern zu verhandeln, vielleicht kann er dann ja einen Handel mit ihnen vereinbaren. Besorge ihm doch bitte einige Handelswaren, die er im Namen der Siedler mit den Cree-Indianern handeln kann.
Ende
Was? Die Cree haben nicht mit sich handeln lassen und uns stattdessen den Krieg erklärt? Bei Manitu, wir müssen schnellstens Vorbereitungen treffen!
ID:691

Kriegsvorbereitungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die anderen Stämme
40
20
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3500

Start
Unsere Späher haben berichtet, die Cree sind auf dem Marsch hierher. Wir müssen uns auf den nahenden Angriff vorbereiten. Bitte besorge mir doch einige Dinge, die du als weißer Mann ganz einfach besorgen kannst. Wir benötigen Bretter, um Palisaden zu errichten, Seile damit das ganze zusammenhält, und einige Fallen, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ende
Vielen Dank! Meine Stammesbrüder und -schwestern werden sich direkt an die Arbeit machen und die Palisade errichten.
ID:692

Der Palisadenbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Kriegsvorbereitungen
Palisade bauen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start
Du möchtest meinen Brüdern und Schwestern helfen beim Palisadenbau? Das ist sehr freundlich von dir. Beeil dich aber, damit die Palisaden rechtzeitig fertig werden, bevor die Cree hier sind.
Ende
Nun wo die Palisaden stehen, können die Cree angreifen. Wir sind gut geschützt.
ID:693

Wo sind die Waffen?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der Palisadenbau
30
10
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

6000

Start
{PLAYER_NAME}, du wirst nicht glauben, was passiert ist! Alle unsere Bögen, die wir in traditioneller Handarbeit gebaut haben, und die Gewehre, die wir von euch weißen Männern bekommen haben, um uns zu verteidigen, sie alle sind weg! Was sollen wir nun bloß ohne Waffen tun? Bitte hilf mir und meinem Stamm und besorge uns einige neue Waffen und Munition, damit wir uns verteidigen können. Hinweis: Du kannst die Waffen beim Arbeiten finden
Ende
Achtung! Da kommen die Cree! Geht alle auf eure Positionen!
ID:694

Der Spähtrupp der Cree

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Wo sind die Waffen?
Cree-Späher
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2500

Start
Siehst du da vorne die weißen Pferde? Das ist ein kleiner Spähtrupp der Cree. Sie kommen um die Lage auszukundschaften.
Ende
Sehr gut, du hast den Späher in die Flucht geschlagen. Ich hoffe, das hält die Cree ein wenig ab und verschafft uns etwas Zeit.
ID:695

Noch ein Späher

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der Spähtrupp der Cree
Erfahrener Cree-Späher
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start
Da kommt noch ein Späher. Los, erledige auch diesen, wir müssen Zeit gewinnen!
Ende
Auch diesen Späher hast du vertrieben, aber ich befürchte, uns steht das Schlimmste noch bevor.
ID:696

Die Angriffswelle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Noch ein Späher
Cree-Krieger
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

5000

Start
Nun ist es soweit, {PLAYER_NAME}, die Cree schicken ihren gefürchtetsten Krieger in den Kampf gegen uns!
Ende
Wir haben es geschafft! Sieh nur, dort kommt uns einer der Späher mit gehisster weißer Fahne entgegen. Er lädt uns ein, mit dem Häuptling der Cree zu sprechen. Dies ist eine sehr große Ehre.
ID:697

Es könnte Frieden geben

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Angriffswelle

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1050

Start
Als Zeichen unseres guten Willens sollten wir unsere Waffen niederlegen bevor wir dem Cree-Häuptling gegenüber treten.
Ende
Ich werde für dich die Worte des Häuptlings übersetzen, {PLAYER_NAME}.
ID:698

Das Gespräch mit dem Häuptling der Cree

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Häuptling Mistawasis Erledige: Es könnte Frieden geben


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Häuptling Mistawasis
Gehe zu Häuptling Mistawasis

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start
Ihr habt tapfer gekämpft und meinen besten Krieger getötet, weißer Mann. Euer Mut und eure Stärke sollen nicht unbelohnt bleiben. Hört, was ich euch zu erzählen habe.
Ende
Lange schon ist es her, dass wir gegen den Weißen Mann gekämpft haben. Wieder einmal musste der Stamm der Cree feststellen, dass er gegen den Weißen Mann mit seinen Waffen machtlos ist. Ihr dürft das Stammesgebiet der Cree durchqueren, aber erst, nachdem wir auf traditionelle Weise Frieden geschlossen haben.
ID:699

Vorbereitung für die Friedensverhandlungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Häuptling Mistawasis Erledige: Das Gespräch mit dem Häuptling der Cree

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Häuptling Mistawasis
Gehe zu Häuptling Mistawasis
2
12

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

750

Start
Bevor wir mit den Friedensverhandlungen beginnen können, brauchen wir traditionell Friedenspfeifen und ein wenig Tabak. Bitte sei so gut und beschafft uns dieses.
Ende
Ihr habt alles besorgt, was wir benötigen? Sehr gut, dann können wir mit unseren traditionellen Friedensverhandlungen beginnen.
ID:700

Die Friedensverhandlungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Häuptling Mistawasis Erledige: Vorbereitung für die Friedensverhandlungen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Häuptling Mistawasis
Gehe zu Häuptling Mistawasis
Friedensverhandlungen
48 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

12500

Start
Wie Waupee mir verriet, heißt ihr also {PLAYER_NAME}. Mein Name ist Mistawasis und ich bin Häuptling des hier ansässigen Cree-Stammes. Die Friedensverhandlungen unseres Stammes dauern traditionell zwei Tage und zwei Nächte. Seid unbesorgt, ihr werdet währenddessen mit allem Nötigen versorgt.
Ende
{PLAYER_NAME}, Waupee erzählte mir von den Abenteuern die ihr bisher erlebt habt. Möge Manitu euch auch weiterhin auf eurer Reise wohlgesonnen sein.
ID:701

Verabschiedung von Mistawasis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Häuptling Mistawasis Erledige: Die Friedensverhandlungen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Häuptling Mistawasis
Gehe zu Häuptling Mistawasis
1

0
1

0
1
Start
Dann wird es nun wohl Zeit, sich voneinander zu verabschieden, {PLAYER_NAME}. Bitte nimm als Dank unseres Stammes die Hose und den Gürtel meines Vaters. Die Holzkiste dort drüben darfst du auch gerne mitnehmen. Ich kann dir jedoch nicht sagen, was sie enthält, sie wurde noch nie geöffnet.
Ende
Mögen dir die Geister unserer Vorfahren auf deinen weiteren Abenteuern immer wohlgesonnen sein. Ich werde die Geister bitten, auf deiner weiteren Reise über dich zu wachen.
ID:710

Stammestreffen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Verabschiedung von Mistawasis

Erledige: Der Pfad des Bären (Tiergeister)
Erledige: Der Pfad des Pumas (Tiergeister)
Erledige: Der Pfad des Adlers (Tiergeister)
Erledige: Der Pfad der Schlange (Tiergeister)

Banditen jagen
8 Stunden
Bande zerschlagen
8 Stunden
Kopfgeldjäger
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2500

Start
{PLAYER_NAME}, wir haben ein großes Problem! Unser Stammestreffen ist in Gefahr. Viele Weißhäute greifen unseren Stamm an und verdrängen uns von unserem Land. Bitte hilf uns, die Eindringlinge zu vertreiben.
Ende
Ich danke dir {PLAYER_NAME}. Unser Fest ist aber dadurch noch nicht gerettet. Unser Lagerplatz im Wald wurde bei dieser Schlacht total zerstört. Komm morgen doch nochmal bei unserem Dorf vorbei!
ID:711

Aufräumarbeiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Stammestreffen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf
1
1
1
1
10
15
5
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start
Schön dich wieder zu sehen. Wie du siehst, wurde unser Platz total zerstört, das Lagerfeuer ist erloschen, die Hütten wurden zerstört und unsere Stammzeichen, ein goldener Puma, ein silberner Adler, ein bronzener Bär und eine Kupferschlange, wurden durch das Kugelgefecht total zerstört. Wir müssen hier vieles wieder aufbauen! Bitte hilf uns dabei, dann kann ich mit den Stammführern sprechen, ob wir dich eventuell zum Stammesbruder machen können. Um die Totems unseres Stammes zu finden, musst du eins sein mit den Tieren und auf dem heiligen Felsen meditieren. Dann wird dir der Tiergeist den Weg zu seinem Totem offenbaren.
Ende
Hey {PLAYER_NAME}, ich danke dir vielmals. Der Festplatz sieht schon wieder sehr schön aus.
ID:712

Totem der Schlange

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Nimm an: Aufräumarbeiten

Unerledigt: Aufräumarbeiten



Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Gehe zu Heiliger Fels
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Du hast deine Schlange im Schoß und lauscht dem Wind…
Ende
Als du nach Stunden die Augen wieder öffnest, ist deine Schlange verschwunden. Komischerweise hast du irgendwoher die Ahnung, dass du das Totem der Schlange an einem Zaun finden wirst.
ID:713

Totem des Pumas

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Nimm an: Aufräumarbeiten

Unerledigt: Aufräumarbeiten



Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Gehe zu Heiliger Fels
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Dein Puma liegt neben dir und du lauscht dem Wind…
Ende
Als du nach Stunden die Augen wieder öffnest, ist dein Puma verschwunden. Komischerweise hast du irgendwoher die Ahnung, dass du das Totem des Pumas in einer Mine finden wirst, wenn du eine beträchtliche Menge an Goldstaub opferst.
ID:714

Totem des Adlers

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Nimm an: Aufräumarbeiten

Unerledigt: Aufräumarbeiten



Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Gehe zu Heiliger Fels
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Dein Adler sitzt dir auf der Schulter und du lauscht dem Wind…
Ende
Als du nach Stunden die Augen wieder öffnest, ist dein Adler verschwunden. Komischerweise hast du irgendwoher die Ahnung, dass du das Totem des Adlers in einer Edelmetallmine finden wirst, wenn du eine beträchtliche Menge an Silber opferst.
ID:715

Totem des Bären

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Nimm an: Aufräumarbeiten

Unerledigt: Aufräumarbeiten



Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heiliger Fels
Gehe zu Heiliger Fels
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Du lehnst dich an deinen Bär und lauscht dem Wind…
Ende
Als du nach Stunden die Augen wieder öffnest, ist dein Bär verschwunden. Komischerweise hast du irgendwoher die Ahnung, dass du das Totem des Bärs in einer Edelsteinmine finden wirst, wenn du eine beträchtliche Menge an Halbedelsteinen opferst.
ID:716

Verzierungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Aufräumarbeiten

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf
10
10
2
1
1
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Es steht wieder alles an seinem Platz, allerdings fehlt das gewisse Etwas. eventuell ein paar Verzierungen und Blumen?
Ende
Der Platz sieht nun wunderschön aus, ich danke dir vielmals. Nun muss nur noch für Verpflegung gesorgt werden.
ID:717

Verpflegung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Verzierungen

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf
10
10
2
15
10
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2500

Start
Wir brauchen nur wenig Nahrung, aber wir sind viele. Einfache Nahrungsmittel reichen uns völlig aus.
Ende
Ich kann dir gar nicht sagen, wie unendlich dankbar ich dir bin. Du bist bei unserem Fest am Sonntag ein Ehrengast. So wie es die Tradition will, muss jeder, der beim Fest dabei ist, unsere traditionelle Kleidung tragen. Ich hoffe du hast traditionelle Indianerkleidung. Wir sehen uns am Sonntag zu unserem großen Stammesfest.
ID:718

Fest

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Verpflegung
Diese Quest kannst du nur an einem Sonntag abschließen oder annehmen.
Sonntag
0
0
0
0
0
0


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
{PLAYER_NAME}, gut dass du kommen konntest. Das Fest hat vor wenigen Minuten begonnen. Um in den Stamm aufgenommen zu werden, musst du einen Indianertanz erlernen. Na, traust du dich?
Ende
Als du gerade zu Tanzen beginnen willst, hörst du einen gewaltigen Knall. Eine Indianerin schreit: “Die Bleichgesichter“, {PLAYER_NAME}!!
ID:719

Taktischer Rückzug

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Fest

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Start
{PLAYER_NAME}, es sind einfach zu viele! Wir müssen uns retten!
Ende
Wir haben es geschafft und die meisten sind in Sicherheit! Wieder wurden wir von unserem Land vertrieben. Doch unsere Rache wird kommen. Nun ist es nicht mehr nur unser Kampf, sondern auch der deinige, denn du bist nun ein Stammesmitglied. Wir werden tapfer kämpfen und uns das nehmen, was uns gehört. Bald, {PLAYER_NAME}, sehen wir uns im Antlitz unserer Feinde wieder.