Der Ring

Aus Wiki The-West DE
Version vom 22. Mai 2017, 16:44 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=26|Level=55|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Die Jagd}} {{Quests |name=Mord |id=200 |questgiver=Waupee |filename=indian |unlock…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:26
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
55
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:200

Mord

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Büffeljagd (Die Jagd)
Fingerfertigkeit auf 50 (mit Boni)

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Ich sehe an deinem Armband, dass du erfolgreich Wölfe jagst. Wölfe sind sehr schlaue Tiere und man muss ein guter Jäger sein, um sie zu überlisten. Es gibt aber noch viel schlauere und gefährlichere Tiere. Das mit Abstand gefährlichste Tier ist der Mensch, denn er handelt oft aus Bosheit oder Gier. Nituna, eine junge Frau meines Stammes, wurde vor ein paar Tagen ermordet aufgefunden. Erschlagen. Der einzige Hinweis, der zum Mörder führt, ist der Abdruck eines Ringes an ihrem Kopf. Der Mörder muss einen ganz bestimmten Ring mit einem großen Stein getragen und Nituna mit großer Wucht an der Schläfe getroffen haben. Ich möchte dich um deine Hilfe bei der Ergreifung des Mörders bitten, denn du scheinst nicht nur ein guter Jäger zu sein, sondern auch die nötige Fingerfertigkeit zu besitzen, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein.
Ende
Kraft und Ausdauer alleine reichen nicht aus, aber zusammen mit deiner überragenden Fingerfertigkeit wirst du hoffentlich den Mörder von Nituna finden.
ID:201

Suche in der Wüste

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Mord
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3000

Start
Jäger meines Stammes vermuten, dass Nitunas Mörder in die Wüste geflüchtet sein könnte, beginne also am besten dort mit deiner Suche. Vielleicht ist der Mörder auch nicht weit gekommen. Er ist vermutlich in großer Eile und ohne Wasser in die Wüste geflüchtet. Wenn du Leichen findest, durchsuche sie nach einem Ring.
Ende
Das ist der Ring. Die Größe des blauen Steins passt zum Abdruck an Nitunas Schläfe. Der Mörder hat sich selbst gerichtet. Ich danke dir für deine Hilfe. Nitunas Seele wird sich friedlich mit Manitu vereinen.