Der Landarzt

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:180
Verfügbar
04.02. (10:00) - 05.03. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2888

Der Landarzt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Hallo! Hast du schon die neusten Nachrichten gehört? Nicht? Oh, dann sollte ich sie dir wohl erzählen... mal sehen. Wer ist der beste und attraktivste Mann aller Zeiten? Welcher Mann hilft stets anderen Menschen? Komm schon, ich weiß, dass du die Antwort kennst! Nein, es ist kein Sheriff - und ganz gewiss nicht unser Sheriff John mit seinen Whiskeyflaschen. Nun gut, du solltest es wirklich erfahren... Und nein, es ist auch kein Barbier! Wie, um alles in der Welt, kommst du denn darauf? Willst du mich eigentlich provozieren? Ja? Dann geh! Oder bring mir etwas Süßes!
Ende
So? Tut es dir WIRKLICH Leid? Oh, ist das ein Stück Kuchen für mich? Warum das denn, vielen Dank! Oh, noch eines? Weshalb? Ah, du möchtest du die Antwort wissen... sie ist ziemlich einfach: Es ist ein Arzt!
ID:2889

Er kommt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Landarzt
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
1
0
1

Auf dem weltweiten Markt gekaufte Gegenstände: 3/3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


2
Start
Oh nein, nein, nein! Ich brauche deine Hilfe. Sofort! Er kommt heute Nacht... Du weißt schon, der attraktive Arzt von dem ich dir erzählt habe. Ich weiß ja gar nicht was ich anziehen soll, meine Klamotten sind doch viel zu leger. Bitte, sei so gut und besorge mir neue Klamotten vom Markt oder von anderen Läden. Ich muss heute Abend blendend aussehen - eben wie ein Star. Schließlich bin ich ja auch einer, man nennt mich ja nicht umsonst die beste Tänzerin der Stadt! Hinweis: Einen Gegenstand kannst du bei Händlern erwerben!
Ende
Keine schlechte Wahl. Aus dir könnte noch ein echter Modeexperte werden. Hier, ich habe ein paar Briefe mit Anleihen für dich. Öffne sie. Oh, ich hätte beinahe etwas vergessen: Henry hat nach dir gefragt.
ID:2890

Henrys Abendessen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Er kommt
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
10
6
6
6
5
5
15

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start
Gott sei Dank, du bist endlich hier! Ich brauche deine Hilfe. Diesmal werde ich dich auch wirklich bezahlen, versprochen. Wie du vielleicht mitbekommen hast, kommt heute ein brillianter Arzt unsere Stadt besuchen. Man sagt, er habe die Universität mit besonderer Auszeichnung abgeschlossen! Seine Familie muss sehr mächtig und reich sein. Einen so bedeutsamen Gast muss ich natürlich zu einem Abendessen einladen, denn schließlich bin ich für meine vorzüglichen Dinnerpartys im ganzen Westen bekannt! Sei so gut und erledige einige Besorgungen für mich. Wie viel ich dir zahlen werde? Mal sehen... 800 $? Ist das in Ordnung für dich? Perfekt!
Ende
Perfektes Timing. Danke, mein Freund. Ich bin gerade sehr beschäftigt. Nimm dir einfach etwas Geld von meinem Schreibtisch.
ID:2891

Er ist gleich hier!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Henrys Abendessen
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 23:59
Bahnhof bauen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hey! Möchtest du mich zum Bahnhof begleiten? Ich muss unseren neuen Arzt abholen. Komm lieber mit mir, sonst denkt sich Henry wieder eine neue merkwürdige Aufgabe für dich aus. Willst du das wirklich riskieren?
Ende
Wo ist denn nun dieser Typ? Ich sehe niemanden! Hat er vielleicht seinen Zug verpasst? Was, du meinst diese Frau? Hast du mir vorher nicht zugehört? Wir sollen einen Arzt abholen - Frauen studieren doch nicht!
ID:2892

Telegramme

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Er ist gleich hier!
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 23:59
Telegraphenmasten aufstellen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Möglicherweise hat er uns eine Nachricht gesendet, die wir noch nicht erhalten haben. Lass uns dies lieber bei der Telegraphenstation überprüfen. Ich bin mir sicher, dass ihm irgendetwas zugestoßen sein muss! Oh nein! Der Telegraph meint, letzte Nacht seien einige Telegraphenmasten umgestürzt und es ist gerade niemand verfügbar, der sie reparieren könnte. Kennst du dich nicht mit solchen Dingen aus? Kannst du mal einen Blick auf die Masten werfen?
Ende
Immer noch nichts. Kein Telegramm! Ich denke, wir sollten zurück zum Bahnhof gehen.
ID:2893

Konfrontiere die Frau am Bahngleis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Telegramme
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
Fenster Hotel geöffnet
Diese Quest kann nur von 16:00 bis 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16:00 - 23:59

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Hast du auch auf der linken Seite nachgesehen? Wo ist er? Vielleicht ist er ja im Saloon. Dahin gehe ich nun jedenfalls zurück. Was tust du? Bist du verrückt? John entscheidet sich, zurück in die Stadt zu gehen. Langsam näherst du dich der Frau, die neben mehreren Koffern am Bahnhof steht. Die Frau ist schick gekleidet, trägt eine Hose und lächelt dich an.Frau: Hallo! Ich bin die neue Ärztin. Jemand sollte mich abholen. Wirst du mich in die Stadt bringen? Wunderbar! Du warst vorhin schon mal da, mit dem anderen Mann. Du hast wohl keine Frau erwartet, oder? Oh, ich wurde zum Abendessen eingeladen? Von wem? Ich verstehe... . Aber zuerst würde ich mich gerne ein wenig im Hotel ausruhen. Mein Name? Ich bin Jane, schön dich kennenzulernen!
Ende
Danke dir. Du kannst deinen Freunden erzählen, dass ich heute Abend in den Saloon kommen werde. Ich muss mich jedoch erst etwas frisch machen, nach dieser langen Reise.
ID:2894

Abendessen mit der Ärztin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Konfrontiere die Frau am Bahngleis
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Kommt er jetzt oder nicht? John meinte er käme vielleicht doch nicht, da niemand am Bahnhof gewesen sei. Wirklich? Wie konnte er ihn nur übersehen? Oh, sieh nur! Eine wunderschöne Frau kommt gerade in den Saloon... Ist das die Frau des Doktors? Was, sie IST der Doktor? Oh... mein... Gott!Henry begrüßt den neuen Saloongast und weist ihr einen Tisch zu. Du hilfst ihm dabei, die Mahlzeiten zu servieren und setzt dich anschließend neben die Doktorin. Leider hast du kein Willkommensgeschenk für den neuen besonderen Gast parat. Obwohl, vielleicht... Hinweis: Frauen lieben Blumen. Vielleicht kannst du welche bei den Beerensträuchern finden.
Ende
Oh, das ist wirklich nett von dir. Wo konntest du denn hier weiße Rosen finden?
ID:2895

Ein Pferd für die Ärztin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Abendessen mit der Ärztin
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
Pferde fangen
4 Stunden
Pferde einreiten
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Psst! {PLAYER_NAME}, wer ist diese Frau? Ein Arzt? Huh, das ist wirklich beeindruckend. Ein weiblicher Arzt - oder nennt man das Ärztin? Naja egal, ich brauche jedenfalls erneut deine Hilfe! Mein bester Freund, Sullyvan, aus meinem Indianerstamm denkt, er wäre in diese Arztfrau verliebt. Er fragte mich, was er für sie tun kann... Du weißt schon, um sie glücklich zu machen. Zufälligerweise weiß ich, dass sie ein neues Pferd benötigt. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich um diese Uhrzeit noch ein Pferd für sie auftreiben soll! Das sind doch schließlich alles wilde Tiere. Kannst du mir nicht helfen? Ja? Du bist wirklich ein guter Freund!
Ende
Ich liebe dieses Pferd! Ich möchte gar nicht wissen, wie du es geschafft hast, es innerhalb eines Tages zu fangen und zu zähmen!
ID:2896

Waupees Freund braucht Hilfe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Pferd für die Ärztin
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
Gehe zu Waupees Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Beeile dich, ich brauche deine Hilfe! Sullyvan ist krank, ich meine wirklich krank. Er könnte sogar sterben! Nein, ich kann und werde den Arzt nicht um Hilfe fragen. Du weißt doch, wegen meinem Freund, der in sie verliebt ist. Er schenkte ihr ein weißes Pferd, erinnerst du dich? Es würde ihn mit Scham erfüllen sie um Hilfe zu bitten. In unserem Stamm sollen Männer doch keine Schwäche zeigen! Heh, was machst du da? Du rennst augenblicklich aus dem Saloon, die Straße entlang, zu Janes Arztpraxis und erzählst ihr von den schlechten Neuigkeiten. Besorgt schnappt sie ihre Arzttasche und will sich auf den Weg zum Indianerdorf machen. Kannst du ihr den Weg zeigen?
Ende
Doktor Jane: Danke. Er sieht nicht gut aus. Ich werde deine Hilfe später noch einmal brauchen.
ID:2897

Medizin benötigt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.

Erledige: Waupees Freund braucht Hilfe

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
5
4
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Doktor Jane: Hallo nochmal, gut, dass du hier bist. Ich brauche deine Unterstützung. Er ist sehr krank und hat eine extrem hohe Temperatur. Scheint eine Art Fieber zu sein... sehr ungewöhnlich. Oh, und er hat dich mir empfohlen. Könnte aber auch am Fieber liegen. Kannst du mir einige Dinge besorgen, damit ich eine Medizin vorbereiten kann?
Ende
Danke dir. Er benötigt jetzt etwas Ruhe. Ich hoffe, er wird wieder bald gesund!
ID:2898

Der Tag danach

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.

Erledige: Medizin benötigt

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Sullyvan: Wo bin ich? Wie gut es ist, dein Gesicht zu sehen und zu wissen, dass sie nicht Waupee um Hilfe gefragt hat. Ist sie hier? Oh nein! Warum? Natürlich bin ich stolz auf sie, ich meine, ich finde es toll, dass sie Ärztin ist! Habe ich etwas gesagt, als ich Fieber hatte? Ja, habe ich... . Das erkenne ich an deinem Gesichtsausdruck. Was war es? War es etwas Schlimmes? Du blickst in sein Gesicht, es sieht dunkler aus. Es scheint, als sei es etwas rot angelaufen. Du erklärst ihm, dass er wohl im Fieberwahn redete und von mehreren Dingen schwärmte. Sullyvan: Ok, dann sollte ich vielleicht mit ihr sprechen. Was kann ich für sie tun? Glaubst du, sie mag Schokolade? Hinweis: Einer der Händler bietet sehr gute Schokolade an. Sieh nach, ob du mit ihm handeln kannst, vielleicht hast du ja Glück und kannst eine Tafel für deinen Freund besorgen.
Ende
Sullyvan: Danke, Mann! Sie hat sich wirklich gefreut. Du bist der beste Freund, den man sich nur wünschen kann. Aber sag das bitte nicht Waupee.
ID:2899

Die Rede der Ärztin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Der Tag danach
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Doktor Jane: Ich möchte dir für deine Hilfe in den letzten Tagen danken. Außerdem wollte ich dich fragen, ob du mir noch einen weiteren Gefallen tun könntest. Er hat bald Geburtstag und ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken könnte... .
Ende
Doktor Jane: Das ist einfach fantastisch. Warum bin ich nicht selbst daraufgekommen? Jetzt wird er nie wieder krank werden. Du bist unglaublich!
ID:2900

Wie man Danke sagt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.

Erledige: Die Rede der Ärztin

2
5
4
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Meinem Freund gefiel das Geschenk der Ärztin Jane wirklich sehr. Er wollte ihr ja gerne persönlich seinen Dank aussprechen, jedoch ist sie leider schon in die Stadt zurückgekehrt. Ich weiß, es klingt etwas verrückt, aber ich denke er ist wirklich in sie verliebt. Man sieht es in seinen Augen. Auch seine Gedanken drehen sich nur um sie. Wir müssen ihm doch irgendwie helfen können... Hast du eine Idee? Du entschließt dich zu Jane zu gehen, um eine Überraschungsparty für Sullyvan vorzuschlagen. Sie hält dies für eine großartige Idee. Wauppe und du werdet Sullyvan heute Nachmittag in den Saloon bringen, wo schon alle auf ihn warten - und dann, wenn ihr durch die Saloontüre geht...
Ende
Eine Überraschungsparty? Wow, das wird das beste Geburtstagsgeschenk sein, das er je bekommen hat!
ID:2901

Überraschung!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Wie man Danke sagt
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
1
1
Start
Schau sie dir nur an... Sie sehen aus als könnten sie das glücklichste Paar aller Zeiten werden! Mein Freund hat ein kleines Geschenk, nach den alten Traditionen unseres Stammes, für sie vorbereitet. Er hat es jedoch in meinem Zelt liegen gelassen. Könntest du es vielleicht für ihn holen? Mit dieser Tat würdest du dich vielleicht auch als Trauzeugen qualifizieren - du würdest einen sehr guten abgeben, denkst du nicht?
Ende
Nun... vielleicht sollten wir sie etwas alleine lassen. Ich bin mir sicher, das würden sie sehr begrüßen. Jaja, so ist die Liebe. Dieser Geburtstag ist wohl einer der besten Tage, die Sullyvan je in seinem Leben hatte. Oh, Jane hat ihre Tasche hier gelassen. Kannst du sie vielleicht mitnehmen und ihr die Tasche morgen zurückgeben? Ich muss auf Sullyvan warten, um ihn nach der Party zurück zu unserem Dorf zu begleiten. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten. Maria wird jedenfalls am Morgen mit Jane wieder hier sein.
ID:2902

Der Tag nach der Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Überraschung!
Diese Quest kann nur vom 04.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
04.02. - 05.03.
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


1
Start
Maria: Hey, schön dich zu sehen! Ich bin ziemlich unglücklich darüber, dass wir hier in der Gegend keinen gutaussehenden, intelligenten Mann haben. Oh, ich weiß, du bist wirklich nett und so... . Aber... du weißt schon, was ich meine... ich denke da an einen zukünftigen Ehemann. Jane ist so glücklich! Sie hat jemanden gefunden, der ihr wirklich gut tut. Oh, da ist sie ja! Wenn man vom Teufel spricht, haha! Doktor Jane: Oh, das ist lieb von dir, du hast mir meine alte Tasche gebracht. Was kann ich im Gegenzug für dich tun? Weißt du was, ich habe da eine Idee. Du könntest mein neuer Assistent sein. Hier ist eine neue Arzttasche für dich. Ich hoffe, sie gefällt dir!
Ende
Du und deine zwei neuen besten Freundinnen verbringt eine schöne Zeit zusammen. Später, als du wieder zu Hause bist, öffnest du die Tasche. Das war eine tolle Woche!