Ded Moroz

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:
Verfügbar
20.12.2016 (00:00 h)- 30.01.2017 (23:59 h)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1

Schneesturm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Abgeschlossen
[ID: 544] Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Vorlage:Ground coffee
Portion gemahlener Kaffee

Vorlage:Water
Glas Wasser

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Brrr ... Es ist seeeehr kalt. Draußen ist ein wirklich großer Schneesturm. Ich brauche etwas warmes, etwas heißes. Vielleicht ist Kaffee eine gute Idee. Kannst du mir welchen bringen?
Ende
Ah, du bist erstaunlich, dieser Kaffee ist großartig und so heiß. Was hast du da hinein gegeben? Schokolade? Perfekt.
ID:1

Christbaum

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Abgeschlossen:
Schneesturm
Abgeschlossen:
Mach eine Girlande

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


Start
Hallo, {PLAYER_NAME}! Was gibt's? Ja, ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Wie du weißt, ist Weihnachtszeit und ich habe noch keine Dekoration für meinen Saloon. Wir brauchen einen Christbaum und vielleicht auch ein Kranz? Einen Baum kannst du natürlich im Wald finden, und die Girlande ... vielleicht fragst du Waupee um Hilfe.
Ende
Schön, der Baum sieht einfach toll aus. Ah, und auch eine Girlande ... so, so schön. Danke vielmals. Wer kommt?