Das Leben der Erntehelfer

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:245
Verfügbar
18.08. (12:00) - 01.09. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
65
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3635

Vorbereitung auf die nächste Saison

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Angus McGuffin (Handelsbörse)

Erledige: Erntefest (Vorbereitung des Erntefests)

Diese Quest kann nur vom 18.08. um 12:00 Uhr bis zum 01.09. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.08. - 01.09.
30
2
1
40
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Hallo,Hast du die Arbeit auf Wilsons Farm beendet? Die Erntezeit ist fast vorbei und die Feierlichkeiten beginnen bald. Ich wollte dich fragen, ob du uns helfen würdest, unsere Felder für die nächste Saison vorzubereiten. Die Felder müssen gepflügt werden. Alle Männer sind zur alljährlichen Vorwinterjagd in die Berge gegangen. Es sind nur noch wenige von uns übrig, und ich dachte mir, wenn du Zeit hast ... würdest du helfen? Du bist der beste Freund, weißt du. Leider haben wir keinen Pflug, der alte ist gerade kaputt gegangen. Wir sollten einen neuen bauen!
Ende
Danke, dass du alle Produkte mitgebracht hast. Laß uns anfangen, einen Pflug zu bauen.
ID:3636

Hast du ein Pferd?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Vorbereitung auf die nächste Saison
Diese Quest kann nur vom 18.08. um 12:00 Uhr bis zum 01.09. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.08. - 01.09.
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Danke für den Pflug. Deine Idee, eine Spitzhacke als Pflugspitze zu verwenden, ist einfach genial. Hast du zufällig ein Pferd oder eine Kuh, die wir benutzen könnten?
Ende
Es ist zwar kein Pferd, aber ich bin mir sicher, dass dieser kleine, nette Esel uns sehr helfen wird.
ID:3637

Bau einer Palisade

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Hast du ein Pferd?
Diese Quest kann nur vom 18.08. um 12:00 Uhr bis zum 01.09. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.08. - 01.09.
100
Palisade bauen
15 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start
In den letzten Tagen hat es ununterbrochen geregnet. Das Wasser in den Flüssen steigt. Wenn es nicht aufhört zu regnen, wird unser Dorf überschwemmt, und wir sind nicht genug, um das Dorf zu evakuieren. Ein gewisser Schutz gegen das Wasser wäre schön zu haben. Hmmm ... vielleicht sollten wir eine Palisade bauen und sie mit Lehm verstärken? Du weißt schon, wie eine Mauer. Machen wir uns gleich an die Arbeit!
Ende
Was denkst du? Wird es funktionieren? Insgesamt haben wir den ganzen Tag gebraucht. Wir haben von Sonnenaufgang an gearbeitet und waren bei Sonnenuntergang fertig. Gut, dass wir Lehm und etwas Holz auf Lager hatten. Und der Granit, den ihr mitgebracht habt, war auch sehr nützlich, wir haben den Sockel der Palisade verstärkt.
ID:3638

Der Natur folgend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Bau einer Palisade
Diese Quest kann nur vom 18.08. um 12:00 Uhr bis zum 01.09. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.08. - 01.09.
Bäume pflanzen
8 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

650

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1500

Start
Es war mehrere Tage lang unmöglich, dass Waupee den Salon betrat. Das Wasser des Flusses strömte aus und überschwemmte die Gegend. Zum Glück schützte die Palisade das Dorf, aber das Flussufer wurde schwer beschädigt. Waupee betrat gerade den Saloon! Hallo mein Freund! Schön, dich wiederzusehen! Sieht so aus, als hätte die Palisade ihren Zweck erfüllt! Die jüngsten Wetterumschwünge haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Jedes Jahr beobachten wir, wie ein Fluss ein bestimmtes Gebiet überflutet. Ich habe den Eindruck, dass das andere Ufer in einem besseren Zustand ist als unseres. Ich dachte mir, das liegt daran, dass es dort Bäume gibt. Ich würde gerne einige Bäume näher am Flussufer pflanzen, was meinst du dazu?
Ende
Wenn ich richtig liege, wird das Wasser im nächsten Jahr die Ufer nicht so stark beeinträchtigen wie in diesem Jahr. Ich habe etwas Geld für dich. Nimm es bitte und nimm diese Kette.