Crafting 2.0

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:203
Verfügbar
01.04. (00:01) - 01.04. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20

ID:3144

Angebot des Tages

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 01.04. um 00:01 Uhr bis zum 01.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.04. - 01.04.
Gold schürfen
1 Stunde
Vögel vom Feld vertreiben
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, schön dich zu sehen! Du bist also an einen neuen Beruf interessiert? Ich hätte 3 zur Auswahl, schauen wir mal, welcher für dich geeignet ist. Was hältst du von Probearbeiten? Hinweis: Am Ende der Quest wirst du endlich deinen Traum wahr machen und einen weiteren Beruf wählen können.
Ende
Danke für deine Mühe! Doch leider hat sich bislang niemand gemeldet, der diese Qualität schätzen kann. Frage Maria, ob sie jemanden kennt, der einen fleißigen Arbeiter sucht.
ID:3145

Zeit vergeht nicht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Angebot des Tages
Diese Quest kann nur vom 01.04. um 00:01 Uhr bis zum 01.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.04. - 01.04.
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start
Huch, sieh mal da rechts! Die Uhr ist schon wieder stehen geblieben. Ich brauche jemanden, der so etwas reparieren kann. Meinst du, du schaffst das? Die Uhr sieht auch ziemlich mitgenommen aus. Ich bin mir jedoch sicher, dass ein Schuss Öl helfen könnte oder auch nur eine neue Batterie, aber die kann man nirgends im Wilden Westen kaufen... {PLAYER_NAME}, kannst du also Öl besorgen?
Ende
Du murmelst vor dich hin: "Hier ein kleines bisschen Öl auftragen... und eine neue Batterie.... Kein Ticken... Mist, dazu bin ich echt nicht geeignet" Maria ist ziemlich enttäuscht von dir und schickt dich zu Waupee.
ID:3146

Du musst dich darauf einlassen!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Zeit vergeht nicht
Diese Quest kann nur vom 01.04. um 00:01 Uhr bis zum 01.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.04. - 01.04.
5
5
1
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Da bist du ja schon! Ich höre, es läuft nicht so gut bei dir? Vielleicht kann ich dir helfen. Unser Indianerdorf braucht wirklich dringend Küchengehilfen. Die Aufstiegsmöglichkeiten zum Koch sind auch nicht schlecht, meine Frau kocht schrecklich, unter uns gesagt. Bringe doch bitte ein paar Zutaten für unser Abendessen!
Ende
{PLAYER_NAME}: "Noch ein kleines bisschen köcheln lassen... fertig. Hier, probier mal!" Waupee: "Verdammt, du solltest doch nicht kochen! Sammeln, nur sammeln! So geht das nicht mit dir. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder macht, was er will!" Du lässt den Kopf hängen und setzt dich zum Sheriff an den Tisch.
ID:3147

Mitten ins Gesicht!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Du musst dich darauf einlassen!
Diese Quest kann nur vom 01.04. um 00:01 Uhr bis zum 01.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.04. - 01.04.
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250


1
Start
Was guckst du so trübsinnig? Hast du im Ernst geglaubt, der Waupee lässt dich kochen? Seine Frau kocht fantastisch, nur er selbst ist immer zu faul, die Zutaten zu besorgen. Da hat er dich aber gründlich verarscht. Komm, gib mir einen Whiskey aus. Ich hab den ultimativen Tipp für dich.
Ende
Henry nimmt das Glas und schüttet dir den Whiskey mitten ins Gesicht. "Boah! Was soll der Blödsinn, John?" John: "Werde wach {PLAYER_NAME}, heute ist der 1. April! Es gibt keinen neuen Beruf für dich!"