Community

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Community

Greenhorn small.png

Hier findest du eine Sammlung von Informationen und Seiten, welche die Community von The West betreffen. Das können Infos zu den einzelnen Welten sein, sowie Artikel zu Events, aber auch Community-Projekte, sowie allerlei Hilfeseiten mit Userscripten und ähnlichem. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Welten

Hier hast du eine Übersicht zu allen Welten mit den wichtigsten Daten und Fakten. Klicke auf die jeweilige Welt und erfahre mehr! aktualisiert 28.03.2015


Daten zu Welt 1
Weltstart 15.04.2008
Premiumsystem klassisch
Besonderheit -
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 2
Weltstart 02.09.2008
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 3
Weltstart 20.10.2008
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 4
Weltstart 17.11.2008
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 5
Weltstart 21.01.2009
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 6
Weltstart 10.03.2009
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 7
Weltstart 03.06.2009
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 8 Diese Welt ist für den Spielbetrieb geschlossen.
Welt 8
Diese Welt ist für den Spielbetrieb geschlossen.
Daten zu Welt 9
Weltstart 23.12.2009
Premiumsystem klassisch
Besonderheit für Anmeldungen geschlossen
Migration abgebend
Daten zu Welt 10
Weltstart 16.03.2010
Premiumsystem klassisch
Besonderheit -
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 11 (Arizona)
Weltstart 07.06.2010
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 12 (Buffalo)
Weltstart 22.09.2010
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 13 (Colorado)
Weltstart 11.01.2011
Premiumsystem erweitert
Besonderheit Kein Kauf von AP oder FP möglich
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 14 (Dakota)
Weltstart 19.05.2011
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 15 (El Paso)
Weltstart 09.11.2011
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration aufnehmend
Daten zu Welt 16 (Fairbanks)
Weltstart 29.10.2012
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration Hat noch keine Migrationsroute
Daten zu Welt 17 (Georgia)
Weltstart 19.11.2013
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration Hat noch keine Migrationsroute
Daten zu Welt 19 (Hannahville)
Weltstart 11.03.2015
Premiumsystem erweitert
Besonderheit -
Migration Hat noch keine Migrationsroute


Beta-und Speed-Welten

Neben den aktiven Spielerwelten, gibt es auch noch eine kleine Anzahl Welten zum Testen und Spaß haben. Diese sind allerdings immer ein wenig besonders. Auf manchen werden nur ganz besondere Elite-Tester zugelassen, damit sie dort Neuerungen testen und Feedback dazu abgeben können. Während andere wiederum auf mehrfacher Geschwindigkeit laufen und ein Ziel haben. Innogames schüttet dabei Belohnungen an die Spieler in vielen verschiedener Formen aus.

Hier eine kleine Auflistung:

  • Alamogordo - Beta-Test-Welt
  • Enewetak - Beta-Test-Welt
  • Amchitka - Elite-Test-Welt
  • Maralinga - Speed-(Test)-Welt

Während die Beta und Elite-Test Welten alle in englischer Sprache sind und eine Spielerzahlbegrenzung haben, ist die Speedwelt auch in Deutsch vorhanden und für alle Spieler offen. Allerdings können hier zu jeder neuen Runde die Bedingungen sich auch wieder ändern. Am besten einfach dazu immer die Ankündigungen im Auge behalten.

Community-Projekte

Hier findest du jede Menge Hilfeseiten zum Spiel, welche von Spielern für Spieler erstellt wurden.

TW-Times

Userscripte

Sonstige

Die Story

Community im Forum

Auch im offiziellen The-West Forum gibt es Bereiche extra für die Community. Hast du noch keinen Account? Dann melde dich schnell hier an!

Saloon Gespräche

Technik & Games

Politik & Gesellschaft

Sport

Lagerfeuergeschichten

Weites Land

Community Projekte

Supportteam

Du wolltest schon immer mal das Lieblingsbier deines Lieblingssupporters wissen oder hast dich gefragt wo dieser oder jener Supporter wohl herstammt oder was er so außerhalb von The West so treibt? Das kannst du alles exklusiv im Forum erfahren. Dafür gibt es dort eigens einen Forenbereich. Schau doch mal rein.

Vorstellung der Mitglieder