Community

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Community

Spieler

Greenhorn small.png

Hier hast du eine Übersicht über alle Spieler-Artikel im Wiki. Dein Name steht noch nicht dabei? Dann nichts wie ran!

Joony

Kicha

Kämpfer33,OwnedX

Daddl

Städte

Town.png

Hier hast du eine Übersicht über alle Stadt-Artikel im Wiki. Hier stehen ihre Geschichten und über die der Spieler, die sich in ihnen verewigt haben.

Westwind-City

Sun Valley

Mainz

Bündnisse

Screen fort.png

Hier hast du eine Übersicht über alle Bündnis-Artikel im Wiki. Was hat es mit ihnen auf sich und wie wurden sie gegründet? Waren sie schon immer so groß und mächtig oder haben sie auch mal klein angefangen? Erfahre es hier, oder schreib die Geschichte deines eigenen Bundes nieder.

Welten

Hier hast du eine Übersicht zu allen Welten mit den wichtigen Daten und ihrer Geschichte. Wie schnell läuft die Welt, welches Nuggetsystem wird angewandt, welche Spieler, Städte und Bündnisse haben die Welt zu Anfang und ihn ihrem Verlauf angeführt? Das alles erfährst du hier!


Welt 1
Welt 2
Welt 3
Welt 4
Welt 5
Welt 6
Welt 7
Welt 8
Welt 9
Welt 10
Welt 11 (Arizona)
Welt 12 (Buffalo)
Welt 13 (Colorado)
Welt 14 (Dakota)

Community-Projekte

Infos zu Community-Projekten findest du im Artikel Community Projekte.

Events und Ereignisse

Hier findest du Übersicht über die Events und Ereignisse von The West. Was waren damals die Regeln und Vorraussetzungen zur Teilnahme, wer hat teilgenommen, was passierte damals? Erfahre es hier!