Aus Wiki The-West DE
Version vom 21. Mai 2017, 01:01 Uhr von Tom Robert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=110|Level=50|Verfügbar=|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=}} {{Quests |name=Ein ungeklärter Fall |id=1875 |questgiver=Sheriff John Fitzburn |fil…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:110
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
50

ID:1875

Ein ungeklärter Fall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Du kannst diese Quest nur nach dem 1. Nov 13 um 10:00 Uhr annehmen. Erledige: Jacks Geist

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Ich sehe so aus, als würde mir etwas Kummer bereiten? Ja, da gibt es in der Tat etwas... ein Fall, den ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht kannst du mir dabei helfen, aber hör dir erst einmal die Geschichte an:Vier Postboten der Union Pacific sind verschwunden. Ich habe bereits herausgefunden, dass sie alle Briefe geöffnet haben um zu sehen, ob welche davon UP Bonds enthalten. Diese haben sie dann gestohlen. Aber wir haben noch keine Beweise gefunden, ich nehme an, sie haben die Briefe irgendwo in der Prärie versteckt. Aber jetzt wird es erst richtig interessant: Gerüchten zufolge haben sie etwas ausbaldowert, so dass keiner von ihnen mit den Briefen abhauen kann. Sie haben die Briefe in eine Truhe gepackt, mit vier Schlössern. Und jeder von ihnen hat einen Schlüssel. Ich habe die Truhe noch nicht gefunden und ich weiß auch nicht, was aus den vier Burschen geworden ist. Ich befürchte, sie sind mit den Bonds entkommen. Ende Jack, der Union Pacific Postbote ist tot, sagst du? Und ich dachte, die würden sich mit den Bonds einfach so aus dem Staub machen können. Aber wie es scheint, sind sie gierig geworden und haben sich selbst umgebracht, als sie sich wegen der Schlüssel in die Haare gekriegt haben.
ID:1876

Jacks Geist

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Nimm an: Ein ungeklärter Fall
Diese Quest kannst du nur an einem Sonntag abschließen oder annehmen.
Sonntag
Diese Quest kann nur von 10:00 bis 14:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
10:00 - 14:00

Product Eqp.png
Slouch hat p1.png



Gehe zu Waupees Indianerdorf

Geist des Postboten Jack
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Telegram key.png
1
Start Geist des Postboten Jack Wer ist da? Jack? Was, wer bist du? Ich soll dir meinen Schlüssel geben? Auf keinen Fall! Du wirst gegen mich kämpfen müssen... Ende Geist des Postboten Jack Buuhuuuu... Hier, nimm meinen Schlüssel. Ich werde jetzt ruhen.
ID:1877

Ein ungeklärter Fall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein ungeklärter Fall Erledige: Jakes Geist

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Einer von ihnen muss der Mörder sein. Folge einfach den verfluchten Telegrammen und dann werden wir den wahren Schuldigen schon finden. Ende Jack ist auch tot? Ok, dann bleiben ja nur noch zwei Verdächtige übrig, John und James.
ID:1878

Jakes Geist

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heiliger Fels Nimm an: Ein ungeklärter Fall
Diese Quest kannst du nur an einem Montag abschließen oder annehmen.
Montag
Diese Quest kann nur von 18:00 bis 22:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18:00 - 22:00
$ 5000
5000


Gehe zu Heiliger Fels
Geist des Postboten Jake
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Telegram key.png
1
Start Geist des Postboten Jake John, endlich bist du gekommen... Nein - wer bist du? Niemals wirst du meinen Schlüssel bekommen. Ich hab mir eine Knarre mitgenommen und du wirst mich besiegen müssen. Ende Geist des Postboten Jake Buuhuuuu... Hier ist mein Schlüssel. Ich werde jetzt Ruhe finden können.
ID:1879

Ein ungeklärter Fall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein ungeklärter Fall Erledige: Der Geist von James

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Wir wissen jetzt, dass die Posträuber sich wahrscheinlich wegen der Schlüssel zu ihrer Schatztruhe in die Wolle gekriegt haben. Einer von ihnen muss der Mörder sein. Folge einfach den verfluchten Telegrammen und wir werden den wahren Schuldigen finden. Ende James auch? Ok, dann wissen wir ja, wer der Mörder ist. Es muss John sein. Wir werden eine Großfahnung veranstalten und ein fettes Kopfgeld auf seinen Kopf aussetzen. Vielen Dank für deine Hilfe.
ID:1880

Der Geist von James

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waldwiese Nimm an: Ein ungeklärter Fall
Diese Quest kannst du nur an einem Freitag abschließen oder annehmen.
Freitag
Diese Quest kann nur von 06:00 bis 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
06:00 - 10:00



Gehe zu Waldwiese

Geist des Postboten James
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Telegram key.png
1
Start Geist des Postboten James Jake, da bist du ja endlich! Also der Fisch, Mann! Fängt schon an zu stinken, was... Eeeh - wer bist du denn? Mein Schlüssel? Vergiss es. Du wirst schon gegen mich kämpfen müssen und ihn meinen kalten Händen entreißen müssen. Ende Geist des Postboten James Buuhuuuu... Ok, du hast gewonnen, nimm dir den Schlüssel. Ich werde mich jetzt zur ewigen Ruhe betten.
ID:1881

Ein ungeklärter Fall

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein ungeklärter Fall Erledige: Der Geist von John

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Dank dir haben wir den Fall gelöst. Du solltest nun keine unheimlichen Telegramme direkt aus der Hölle mehr bekommen. Gute Arbeit! Ende Was? John ist auch tot? Aber wer zum Henker ist denn dann der Mörder?
ID:1882

Der Geist von John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Nimm an: Ein ungeklärter Fall
Diese Quest kann nur von 22:00 bis 02:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
22:00 - 02:00

Verstecken auf 50 (mit Boni)

Gehe zu Geisterstadt

Geist des Postboten John
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Telegram key.png
1
Start Geist von Postbote John J-J-J-James? Bist -d-d-du das? Mensch, ich hab mir fast in die Hosen gemacht hier in dieser fiesen Geisterstadt. Warte mal... D-D-Du bist gar nicht J-J-James! W-w-wer bist du? Komm nicht näher, ich hab eine Waffe! Ende Geist des Postboten John Buuhuuuu... Hier, nimm meinen Schlüssel. Endlich erlöst.
ID:1883

Ein neuer Verdächtiger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein ungeklärter Fall Erledige: Postkutschen-Mary

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Das ist nicht gut. Keiner der Union Pacific Postboten war der Mörder. Es muss also jemand anders gewesen sein. Ich habe aber keinen blassen Schimmer, wer... Ende Postkutschen-Mary? Ja, ich hab schon von ihr gehört. Sie war die zuverlässigste Postbotin im Wilden Westen. Auch im tiefsten Winter, bei Schnee und Eis, hat sie immer pünktlich meine Post ausgeliefert. Bis eines Tages einige Telegramme verschwanden und man Mary dafür verantwortlich machte. Sie hat ihren Job verloren und verstarb kurze Zeit darauf. Sie haben sie irgendwo draußen in der Wüste begraben.
ID:1884

Postkutschen-Mary

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Grab der Postkutschen-Mary Nimm an: Ein neuer Verdächtiger

Gehe zu Grab der Postkutschen-Mary
Product Inv.png
Telegram key.png
4

Gehe zu Grab der Postkutschen-Mary

Fenster Nachrichten geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Telegram maria.png
1


Telegram waupee.png
1


Telegram barkeeper.png
1


Telegram sheriff.png
1
Start Der Geist von Stagecoach Mary: Hallo, ich heiße Mary. Ich war die erste Frau in Diensten eines Postdienstes im Wilden Westen und der schnellste und zuverlässigste Postbote überhaupt. Bis diese verzogenen Lümmel auftauchten, die Telegramme gestohlen haben, die ich zustellen sollte. Die Leute haben sich beschwert und mir die Schuld dafür gegeben. Niemand hat mir geglaubt. Deswegen musste ich sie loswerden.Du hast jetzt alle Schlüssel, kannst du auch die Telegramme finden? Ich glaube, sie haben sie im Postamt versteckt. Aber ich durfte da nicht mehr rein, nachdem ich gefeuert worden war. Ende Der Geist von Stagecoach Mary: Die gestohlenen Telegramme! Endlich kann bewiesen werden, dass diese Kerle sie gestohlen haben und es nicht meine Schuld war. Mein Name kann wieder reingewaschen werden! Könntest du sie vielleicht noch zustellen? Denn ich habe meine Aufträge immer erfüllt. Dann kann ich endlich in Frieden ruhen.
ID:1885

Postkutschen-Mary

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Grab der Postkutschen-Mary Erledige: Postkutschen-Mary

Gehe zu Grab der Postkutschen-Mary
Erledige: Die letzte Zustellung

Erledige: Die letzte Zustellung

Erledige: Die letzte Zustellung

Erledige: Die letzte Zustellung

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Der Geist von Postkutschen-Mary: Bitte stelle diese Telegramme für mich zu, damit ich endlich Frieden finde. Ich liefere meine Telegramme IMMER aus. Ende Der Geist von Postkutschen-Mary: Vielen Dank. Alle Telegramme wurden zugestellt. Nun kann ich in Frieden ruhen.
ID:1886

Die letzte Zustellung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Postkutschen-Mary
Product Inv.png
Telegram maria.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start Moin. Was ist das? Ein Telegramm für mich? Das ist aber ganz schön alt, mehr als zwei Jahre. Ach du meine Güte, es ist von meinem Ex-Freund Karl. Ein Heiratsantrag! Wow, welcher Depp würde einen Heiratsantrag mit der Post verschicken? Ich habe ihn damals sausen lassen, weil ich dachte, er würde nie fragen. Und so wurde ich Tänzerin in einem schönen und profitablen Saloon. Ende Danke, dass du es mir überbracht hast. Ich bin ganz froh, dass es nicht früher angekommen ist. Karl war ohnehin ein Versager, zum Glück habe ich ihn nicht geheiratet. Er hat mir sogar ein paar Bonds mitgeschickt, als ob er mich kaufen könnte, hah! Die will ich ganz sicher nicht, also kannst du sie haben.
ID:1887

Die letzte Zustellung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Nimm an: Postkutschen-Mary
Product Inv.png
Telegram waupee.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start Ein Telegramm für mich? Oh, das ist eine Weihnachtskarte von meinem Onkel Schwarze Feder von vor zwei Jahren. Weiß du, er ist letztes Jahr verschieden. Es ist also ganz schön rührend, noch mal was von ihm zu hören, so aus dem Jenseits quasi. Habt vielen Dank. Ende Oh, Schwarze Feder hat ein paar Bonds als Weihnachtsgeschenk verschickt. Du kannst sie behalten, als Dank dafür, dass du das Telegramm zugestellt hast.
ID:1888

Die letzte Zustellung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Postkutschen-Mary
Product Inv.png
Telegram barkeeper.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start Du hast ein Telegramm für mich? He, das ist meine Alkohol-Lizenz! Ich dachte schon, ich hätte den Test damals nicht bestanden. Ähm, aber erzähl dem Sheriff nicht, dass ich meinen Saloon zwei Jahre lang ohne offizielle Genehmigung geführt habe, ok? Ende Sie haben sogar ein paar Bonds als Geschenk und Starthilfe beigelegt. Du kannst sie haben, weil du ja dem Sheriff nichts sagst, nicht?
ID:1889

Die letzte Zustellung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Postkutschen-Mary
Product Inv.png
Telegram sheriff.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start Ein Telegramm, für mich? Es ist zwei Jahre alt und kommt von meiner Mutti. Darin schreibt sie, ich soll nicht so viel Whiskey trinken. Naja, da hat sie ja nicht ganz unrecht, ich sollte wirklich nicht so viel trinken. Ende Mutti hat sogar ein paar Bonds beigepackt, damit ich mir Milch und Saft kaufen kann. Das ist aber lieb. Aber ich brauch das nicht alles, du kannst gerne ein paar abhaben.