Brennende Geister der Vergangenheit!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{QuestInfo|Id=199|Level=66|Verfügbar=12.03. (00:00) - 10.04. (23:59)|Wiederholbar=Nein|Abgeschlossen=:*Rette den Saloon Teil 2}} {{Quests |name=Ein Falle…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 95: Zeile 95:
|filename=indian
|filename=indian
|unlock='''Erledige:''' [[#3124|Die Welt ist ein Handtuch]]<br>
|unlock='''Erledige:''' [[#3124|Die Welt ist ein Handtuch]]<br>
{{ItemEquip|Torrenti Weste - 51365}}oder{{ItemEquip|Fallera Hemd - 51366}}<br>{{ItemEquip|Torrenti Weste - 51365}}oder{{ItemEquip|Fallera Rock - 51368}}<br>{{ItemEquip|Fallero Taschentuch - 51370}}oder{{ItemEquip|Kamm - 51371}}
{{ItemEquip|Torrenti Weste - 51365}}oder{{ItemEquip|Fallera Hemd - 51366}}<br>{{ItemEquip|Torrenti Hosen - 51367}}oder{{ItemEquip|Fallera Rock - 51368}}<br>{{ItemEquip|Fallero Taschentuch - 51370}}oder{{ItemEquip|Kamm - 51371}}
|complete={{ItemBorder|Plakat - 743|20}}{{ItemBorder|Zeitung - 744|20}}<br>
|complete={{ItemBorder|Plakat - 743|20}}{{ItemBorder|Zeitung - 744|20}}<br>
{{ItemEquip|Torrenti Weste - 51365}}oder{{ItemEquip|Fallera Hemd - 51366}}<br>{{ItemEquip|Torrenti Hosen - 51367}}oder{{ItemEquip|Fallera Rock - 51368}}<br>{{ItemEquip|Fallero Taschentuch - 51370}}oder{{ItemEquip|Kamm - 51371}}
{{ItemEquip|Torrenti Weste - 51365}}oder{{ItemEquip|Fallera Hemd - 51366}}<br>{{ItemEquip|Torrenti Hosen - 51367}}oder{{ItemEquip|Fallera Rock - 51368}}<br>{{ItemEquip|Fallero Taschentuch - 51370}}oder{{ItemEquip|Kamm - 51371}}

Aktuelle Version vom 14. März 2022, 17:19 Uhr

Quest-Info
ID:199
Verfügbar
12.03. (00:00) - 10.04. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
66
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3119

Ein Fallero Künstler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
50
10
20
5
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


1
Start
Hallo, {PLAYER_NAME}! Weißt du was? Vor langer Zeit erzählte mir jemand, dass es einen Beruf namens Fallero-Künstler gibt. Ich meine, er kam aus Spanien. Möchtest du wissen, was das ist und was sie feiern? Nun, alles zu seiner Zeit, mein Freund. Ich werde es dir zeigen, aber vorher musst du lernen, wer die Menschen sind, die ihn beschäftigen. Sie sind diejenigen, die eine Fallas, ein traditionelles Fest in Spanien, organisieren. Woraus ist dieses Kunstwerk gemacht? Das ist einfach, Holz und Papier! Kannst du mir helfen, so ein Fest in unserer Stadt zu feiern? Das wäre großartig und sehr schick! Übrigens, ich werde einiges brauchen, um unter die Künstler zu gehen.
Ende
Großartig! Nun haben wir das benötigte Material für die Figuren, die auch Monumente genannt werden. Ich werde unseren Freund Henry damit betrauen, es während der Parade anzubringen.
ID:3120

Illusion der Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Fallero Künstler
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
3
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200


1

1
Start
Alles klar! Wir haben die grundlegende Falla-Struktur und ein Gestell. Jetzt müssen wir es in schönen hellen Farben anstreichen und hübsch aussehen lassen. Das trockene Papier ist nicht besonders hübsch und wir können Farbe nutzen, um es feucht zu machen und es dann zu den sogenannten Ninots zu formen. Das sind die Papierskulpturen oder -puppen an unserem Monument. Hmm, was soll unser Thema sein? Aber ... Ich kann die Farbe nicht finden ... Hast du eine Idee, was wir nutzen können, um den Ninots ihre Form zu geben?
Ende
Ja! Danke für deine Hilfe! Du hast eine Fallera-Seele. Gefällt dir, wie es aussieht? Henry sollte unser Monteur sein. Kannst du mit ihm sprechen, um zu sehen, ob er bereit dafür ist? Ich bin sicher, er weiß, was er damit tun muss.
ID:3121

Die Chocolata

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Illusion der Farbe
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
5
10
5
1
1
Start
Hmm ... Ich habe meine spanischen Freunde seit Jahren nicht gesehen. Trotzdem, ich erkenne diesen Geruch ... Er sagte, es sei eine Tradition in seiner Stadt ... Frühstücken im März mit einer ordentlichen Schüssel Schokolade mit Churros ... Aber lass uns vorne anfangen. Ich würde gerne leckere Schokolade zubereiten, um dieses Fest zu zelebrieren. Kannst du mir die Zutaten bringen?
Ende
Danke, das wird genügen. Ich fange gleich damit an!
ID:3122

Vorbereitung zum Gehen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Die Chocolata
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
5
10
Wähle:
1
ODER
1
Start
Oh, {PLAYER_NAME}, es wird spät. Wir haben eine Parade, um die Fallas zu feiern. Möchtest du daran teilnehmen? Warum hast du dich dann noch nicht umgezogen? Du musst dich zu dem Anlass herausputzen! Ah, du hast keinen Anzug? Ich werde dir helfen, aber zuerst musst du mir bringen, was ich brauche, um dir einen zu machen. Fangen wir mit der Weste an.
Ende
Hier, das sieht richtig gut aus, oder? Uns fehlt immer noch ein Teil für dein Outfit, aber das wird sogar noch komplizierter sein und uns bleibt nur noch wenig Zeit.
ID:3123

Traditionelle Stickerei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Vorbereitung zum Gehen
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
$ 1000
1000
Friedensverhandlungen
10 Stunden
Wähle:
1
ODER
1
Start
Diese traditionellen Hosen sind wunderschön bestickt ... Und ich weiß nicht, wie man so etwas macht. Oh nein, kein Stück. Vielleicht kannst du sie von jemandem besticken lassen, der ein Experte darin ist? Geh und verhandle, du könntest jemanden finden, der es für einen guten Preis tut.
Ende
Perfekt, jetzt haben wir die Hosen und sie sehen herrlich aus! Du bist fast fertig für die Parade! Aber … Du wirst auch etwas brauchen, um es auf deinen Kopf zu setzen. Der Sheriff findet viele praktische Dinge, wenn er mit Gesetzlosen streitet. Vielleicht kann er dir helfen.
ID:3124

Die Welt ist ein Handtuch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Traditionelle Stickerei
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
Duelle gegen Banditen gewonnen
10
Wähle:
1
ODER
1
Start
Die Welt ist ein Handtuch, mein Freund. Wer hätte gedacht, dass ich noch eine Fallas sehen würde. Vor Jahren, als ich ein junger Mann war, traf ich einige Erkunder dieser Länder und sie hinterließen mir ein wertvolles Geschenk - hübsche Handtücher und Kämme zum in die Haare stecken. Sie sagten, dass sie sie während Paraden mit ihren Freunden getragen hatten und während sie einige ganz besondere Feten genossen. Du möchtest sie dir ausleihen? Nun, wie ich sagte, das war vor langer Zeit und ich habe keine Ahnung, wo ich sie hingetan habe. Ich müsste überall nachsehen und dafür habe ich keine Zeit. Es gibt einfach zu viele Gesetzlose in der Prärie, um die ich mich kümmern muss. Und sie haben meist guten Whisky... Wie, du kannst das für mich erledigen? Das wäre perfekt! Du gehst und besiegst einige Banditen und ich suche in der Zwischenzeit nach den Handtüchern und Kämmen.
Ende
Zehn Banditen? Du hast dich wirklich gut beschäftigt. Vielen Dank! Und ja, ich habe gefunden, wonach du gesucht hast. Hier sind deine Belohnungen, wie versprochen.
ID:3125

Party-Banner

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Die Welt ist ein Handtuch
oder

oder

oder
20
20

oder

oder

oder

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Was meinst du, wie viele Leute werden die Fete besu... Nein, warte, weiß jeder, dass es eine große Parade geben wird? Oder hat niemand den Leuten davon erzählt? Los, beeil dich, wir müssen einige Plakate aufhängen und die Veranstaltung bewerben. Keine Leute, keine Fete - richtig?
Ende
Danke, danke! Schau, wie all die Leute applaudieren und jubeln. Das ist ein großer Erfolg und alles dank dir.
ID:3126

Anlegen des Denkmals

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Party-Banner
20
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

2000

Start
Das ist es, es ist soweit. Unser Moment ist gekommen!! Dies ist unser großer Moment! Wir haben so lange darauf gewartet und jetzt wird es jeder sehen!! Aber was? Fehlt uns etwas? Was haben wir, um die Ninot-Puppen am Wagen zu befestigen, damit sie nicht abfallen? Schnell, gib mir ein paar Nägel!
Ende
Danke alter Freund!! Katastrophe und Demütigung vermieden. Hast du den Applaus gehört? Sogar Leute, die weit angereist sind und schon so manches Ding gesehen haben, waren voller Staunen und haben uns wie wahnsinnig applaudiert.
ID:3127

Schnell, wach auf!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Anlegen des Denkmals
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
Diese Quest kann nur von 08:00 bis 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
08:00 - 10:00
10
10
Munition transportieren
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


1
Start
Schnell, wach auf!! Ha, das hat mir mein Freund damals auch gesagt, als er mir diese Feten zeigen wollte. Es gibt dieses Sprichwort, dass die beste Methode, jemanden zu wecken, mit Knallkörpern ist! Aber wir brauchen einige Sachen dafür. Kannst du mir helfen? Ich zähle auf dich! Um Knallkörper herzustellen brauche ich Steine und ... Dynamit natürlich!
Ende
Bumm!! Bummm! Hör hin, mein Freund … Aber wir müssen vorsichtig sein, denn dieses … Dynamit … ist auch ziemlich gefährlich und könnte möglicherweise großes Leid verursachen.
ID:3128

Herr der Pyrotechnik

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Schnell, wach auf!
Diese Quest kann nur vom 12.03. um 00:00 Uhr bis zum 10.04. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
12.03. - 10.04.
5
Feuer löschen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

3000

Start
Ich werde die größte Fallera unserer Falla sein, die Fallera Mayor! Aber jetzt müssen wir unser Monument verbrennen, wie es die Tradition vorschreibt. Bloß wie setzen wir es in Brand? Und wer wird die Flammen kontrollieren, sodass wir nicht die ganze Stadt abbrennen? Ja, wie zünden wir es an? Ich weiß nicht, vielleicht benutzt du etwas, das leicht Feuer fängt? Dann müssen wir noch sicherstellen, dass derjenige, der das Feuer entzündet, auch weiß, wie er es bekämpft, sollte es je außer Kontrolle geraten.
Ende
Herr der Pyrotechnik, du kannst nun beginnen, es zu verbrennen ... Schnief ... Schluchz ... es war wunderschön und intensiv, aber sogar die besten Feste müssen irgendwann enden.