Bob

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:7
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
25

ID:37

Harte Arbeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5

Start
Du siehst etwas gelangweilt aus. Ich glaube, ich kann dir Arbeit verschaffen. Ein Freund von mir sucht dringend kräftige Arbeiter. Er baut mit seinen Jungs gerade eine Eisenbahn zwischen San Quentin und South Haven. Wenn du dir ein paar Dollar extra verdienen willst, dann frage dort nach Bob und sage, dass du mit meiner Empfehlung kommst.
Ende
Gut, du siehst aus, als hättest du heute etwas geschafft. Kleinen Moment... ich mache dir erstmal eine Flasche auf.
ID:38

Holzversorgung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Harte Arbeit
6

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

350

Start
Hallo. Bob hat mir 350 Dollar gegeben. Diese sollst du bekommen, wenn du ihm sechs Holzbretter bringst. Er scheint gerade Probleme mit der Holzversorgung zu haben.
Ende
Sehr gute Arbeit. Du hast dir das Geld verdient.
ID:39

Demontage

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Holzversorgung
Indianer
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

180

Start
Du bist noch hier? Die neue Eisenbahnschiene wird immer wieder von einem Indianerstamm angegriffen und zerstört. Sie scheint über heilige Jagdgebiete zu gehen. Ich komme mit und schnappe mir noch eben meine Schrotflinte. Maria, bist du so lieb und schmeißt solange den Laden?
Ende
Gut, das war knapp. Ich hoffe, das war der letzte Angriff.
ID:40

Steinabbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Demontage
6

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Die Bahnstrecke ist fast fertig. Nur noch eine Brücke über den Bason River fehlt. Allerdings wird für das Brückenfundament noch viel Stein benötigt. Du könntest den Arbeitern helfen. Sie sind am Berg und transportieren riesige Brocken zu der Baustelle.
Ende
Der Bau der Brücke kann nun beginnen.
ID:42

Brückenbau

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Steinabbau
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start
Nun muss nur noch die Brücke gebaut werden. Dann ist die Strecke der Eisenbahn fertig.
Ende
Die Strecke ist nun fertig.
ID:43

Der Bahnhof

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Brückenbau
1
0
1
Start
Die ersten Züge haben gerade die Strecke befahren. Damit nun auch Passagiere befördert werden können, benötigen wir noch einen Bahnhof.
Ende
Die Arbeit ist nun vollbracht. Deine Schuhe sind bei der ganzen Arbeit sehr stark abgenutzt worden. Bob gab mir dieses neue Paar für dich.