Alles, was das Licht berührt

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Quest-Info
ID:135
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
130
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2325

Brüder des Nordens

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Pumas jagen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Ach, mein Freund kommt zu Besuch. Wie praktisch. Ich brauche deine Hilfe. Unsere Brüder und Schwestern im Norden werden von einigen Pumas geplagt. Sie sind friedliche Menschen und sie töten nichts und niemanden, auch wenn wenn sie deswegen ihr eigenes Leben riskieren. Ich bin anders. Ich will sie in Sicherheit wissen. Wirst du mit mir kommen? Ich werde dir das nicht vergessen, mein Freund. Gehen wir also, ich werde dir den Weg zeigen.
Ende
Pumas sind schon sehr gerissen, aber heute bist du das erschreckendste Tier hier. Meine Brüder und Schwestern sind nun sicher, dank dir. Lass uns noch gemeinsam essen, bevor wir zurück kehren.
ID:2326

Ein Freund der Schatten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Brüder des Nordens
Als Fallensteller arbeiten
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400

Start
Ich muss zugeben, deine Fähigkeiten haben mich überrascht. Der Schatten ist dein Freund, du solltest als Trapper arbeiten. Wir brauchen immer Felle für unsere Häuser und Leder für unsere Kleidung. Wir können dich mit unserer Freundschaft bezahlen, und vielleicht noch mit einigen anderen Dingen.
Ende
Sehr gute Arbeit mein Freund. Mein Stamm wird stolz sein heute Nacht deine Gesellschaft zu teilen.
ID:2327

Fremde auf der Suche nach Abenteuern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ein Freund der Schatten
Hilf den Greenhorns
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2000

Start
Es sind Fremde in der Stadt. Ich glaube, sie gehören zu Marias Familie. Sie wollen den Wilden Westen mit Schießereien, der Jagd und den Wüsten erleben ... du weißt schon. Ich dachte, du kannst sie herum führen. Aber denk daran, vermutlich kennen sie nicht einmal den Unterschied zwischen einer Schlange und einem Zweig.
Ende
Ha ha! Sie sehen müde aus! Das bedeutet, du hast ganze Arbeit geleistet.
ID:2328

Zeit für ein Spiel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Fremde auf der Suche nach Abenteuern
Großwild jagen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1900

Start
Guten Tag! Erinnerst du dich an die Leute von gestern? Ich habe ihnen erzählt, dass du ein guter Jäger bist und nun wollen sie dich begleiten. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich?
Ende
Du warst wohl erfolgreich! Sie haben sogar Henry gebeten dieses Geweih im Saloon aufzuhängen.
ID:2329

Sinnesreise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Zeit für ein Spiel
Den Westen erkunden
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2800

Start
Ich hoffe, du hast genug von Fremden, die durch die Wälder trampeln und jedes Tier innerhalb von zehn Meilen verschrecken? Ich verstehe. Warum gehst du nicht auf eine Reise? Meine Leute machen das, wenn sie sonst nicht wissen, was sie tun sollen. Entdecke die Wunder unserer Welt, begib dich in Gefahr, aber komme sicher wieder zurück, damit du mir alles über deine Abenteuer erzählen kannst.
Ende
Willkommen zurück, mein Freund! Und, hat dich die Reise erleuchtet? Du siehst anders aus.
ID:2330

Verschiedene Sprachen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Sinnesreise
Als Übersetzer arbeiten
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Du möchtest also wirklich den Beruf des Trappers ergreifen. Das ist eine gute Idee. Aber dann solltest du auch eine weitere Sprache lernen. Ich kann dir unsere lehren, aber es kommen täglich neue Siedler hier an. Wenn du gutes Geld verdienen möchtest, dann solltest du ihre Sprache sprechen.
Ende
Du lernst schnell! Wenn du mehr Übung brauchst, besuche unser Dorf, wir werden dir mehr beibringen.
ID:2331

Vorräte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Verschiedene Sprachen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2100

Start
Du hast bereits einen guten Ruf. Ich habe dafür gesorgt, als kleine Vergeltung für deine Hilfe. Gleich hast du Kunden. Sie brauchen Beutel für Lebensmittel und Wasser bevor es los gehen kann.
Ende
Sehr gut, hier sind einige Vorräte. Das sollte reichen für..... zwei Tage, glaube ich.
ID:2332

Arbeit für den Profi

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Vorräte
Eine Expedition anführen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Wie gut, dass du neue Sprachen gelernt hast. Der Mann dort drüben kommt aus Spanien. Die anderen sind von hier, sie haben Lust auf ein gutes Abenteuer. Pass gut auf sie auf. Ich sehe dich in ein paar Tagen.
Ende
Du hast länger als erwartet gebraucht, aber deine Kunden sehen zufrieden aus. Gut gemacht.
ID:2333

Im Trend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Arbeit für den Profi
Alligatoren jagen
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

2400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start
Ich habe zwei Männer über Alligatoren sprechen gehört. Weißt du wo es welche gibt? Ich habe gehört, dass Alligatorleder voll im Trend ist. Sie könnten dich gut bezahlen.
Ende
Wir sind ein gutes Team! Nein, behalte das Geld. Mir ist deine Gesellschaft beim Abendessen lieber. Ich habe bereits bestellt.
ID:2334

Eine neue Heimat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Im Trend
Ein Reservat planen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

3700


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel

Start
Ah, mein Freund. Die Zeiten ändern sich... die Siedler wollen, dass meine Brüder und Schwestern in ein Reservat ziehen, aber es gibt keines wo sie hin gehen könnten. Wir kommen nicht so gut mit anderen Stämmen aus, sodass ich um mein Volk bangen muss. Wirst du mir helfen ein Reservat zu bauen?
Ende
Danke, mein Freund. Nun haben meine Brüder und Schwestern eine neue Heimat und ich muss keine Angst mehr um mein eigenes Volk haben. Wenn uns die Siedler nicht wollen, können wir unsere Familie in das neue Reservat bringen.